Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1888 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpercing, welchen Durchmesser für welche stärke?

*******baj Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpercing, welchen Durchmesser für welche stärke?
Hallo, hab zu dem Thema nichts gefunden, drum mal die frage .

Eine Frage in die Runde . Hatte ein nippelpiercing 2,3mm ca 15 Durchmesser .
Jetzt 4mm gleichen Durchmesser aber irgendwie Radius zu knapp im Stichkanal oder irgendwie zu klein .

Frage , bei 4mm was habt ihr für Durchmesser ?
****ele Mann
110 Beiträge
Bei 4mm muss der Ring auch größer werden. Der Ring soll nicht in das Fleisch schneiden. Was für dich der passende Ring ist musst du entscheiden.
****om Mann
1.829 Beiträge
Du solltest nicht versuchen direkt auf 4mm zu dehnen.

Das wird nicht viel werden.

Immer einen Größensprung mehr, sprich 3 mm

Das wird für dich entspannter!
*******baj Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Die 4mm sind schon drin 😉
Drum ist es mir aufgefallen das der Durchmesser vielleicht zu klein ist
*******baj Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
@****ele drum ja meine Frage was es sein sollte könnte oder besser aussehen würde . Hier ein Bild das sind 4mm mit ca 14mm Durchmesser
***ch Mann
597 Beiträge
Der Durchmesser des Rings ist abhängig von der Länge des Stichkanals.
Das gibt es eine Faustformel, 1,5 x der Lange des geraden Stichkanal, bzw. Die größe deines Nippels.
D.h. wenn dein Nippel 10 mm breit ist, dann sollte der Ring min. 15 sein. Bei 12 min. 18 mm.
Generell lieber etwas größer als kleiner.
Wenn man das Verhältnis auf deinen Foto sieht, denke ich das Du auf jeden Fall 18 brauchst.
****ins Mann
29 Beiträge
Wie misst Du den Durchmesser bzw. Radius. Normalerweise wird bei Ringen der lichte Innendurchmesser angesetzt. D.h. egal ob 2,3 mm oder 4 mm Drahtdicke wäre der Innen Durchmesser in diesem Fall 15 mm, der 4 mm Ring sollte dann deutlich größer sein den der Aussendurchmesser beträgt 2 x 4 + 15 mm = 23 mm, bei dem 2,3 mm Ring dann "nur" 19,6 mm. Falls Du natürlich den mittleren oder den äusseren Durchmesser ansetzt wird der Ring innen kleiner.
****ab1 Mann
19 Beiträge
Ich habe gestern beide Nippel von 3,2mm auf 4mm aufgedehnt und der Ring mit Schraubkugel hatt innen 22mm.
Ich
*******itch
13.666 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******baj:
meine Frage was es sein sollte könnte oder besser aussehen würde . Hier ein Bild das sind 4mm mit ca 14mm Durchmesser
Der Ring ist definitiv zu eng, wenn der 14 mm hat, dann dürften 18 - 20 mm prima passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.