Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15222 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Piercing…

*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Mein erstes Piercing…
…und es wird ein PA. Einen guten Piercer hat mir unser Lover empfohlen, ein Erstgespräch war aufschlussreich und informativ. Das Forum hier hilft, viele Fragen aber auch viele Antworten 😉. Der erste Ring wird 3.2 mm haben, mit der Zeit möchte ich auf 6 mm kommen. Ob Ring oder Banane wird sich ergeben…

Nun die Frage: Wann hattet ihr das erste mal wieder Sex (Vögeln/Wichsen)? Zum Glück haben wir Lover, meine Frau war überrascht bis entsetzt mit den oft propagierten 4-6 Wochen.
****la Paar
126 Beiträge
1 Woche ging das wuxen schon wieder und nach 2 Wochen hat es schon vorsichtig und mit Gummi mit dem Sex geklappt.
***ch Mann
597 Beiträge
Moin, mit Gummi geht das oft auch früher.
Aber zwei Wochen solltest du ihm schon Ruhe geben.
****22 Paar
32 Beiträge
Das kann man nicht pauschalisieren!
Jeder Körper ist anders und reagiert auf einen Fremdkörper bzw Verletzung anders.
Du wirst merken wann es wieder kannst, durch den eigenurin heilt es eigentlich aber Recht gut und schnell.
*******ave Mann
177 Beiträge
Halo,
gute Wahl, geiles Piercing 👍
Abheilung: Geht meist schneller als die 4-6 Wochen, aber da hörst am Besten auf deinen Piercer und auf deinen Körper.
Viel Erfolg und dann Spaß damit 🌻
Arno
***al Paar
6.623 Beiträge
Nur eine Woche, länger haben wir es nicht ausgehalten, der Eigenurin desinfiziert doch sehr gut.
**C Mann
13.063 Beiträge
...es ist absolut verständlich, dass man seine neue Errungenschaft so bald wie möglich ausprobieren
möchte. Allerdings sollte man dabei beachten, dass man den Heilungsprozess des Stichkanals durch
zu frühe Belastung verlängert. Der PA ist nicht verheilt, wenn es nicht mehr blutet oder sifft! Das
dauert halt mal bis zu 3 Wochen, in denen man am besten die Hand vom Gerät lässt. Die meisten
Probleme bei Piercings entstehen dadurch, dass man sie zu früh belastet...
*****i31 Mann
11 Beiträge
Viel Spaß! Das Stechen ist das Harmlose ! 😇🤣. Vorher in den Drogeriemarkt fahren und Tena Men kaufen. Es sah die ersten Tage echt schlimmer aus als es sich angefühlt hat. Und das benutzen ist wirklich so wie alle hier schreiben lieber später und dann erst mal mit Schutz. Einfach auf den Körper hören. Das erste Dehnenfand ich Schlimmer als das stechen.
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge und Tipps. Die Einlagen habe ich in der Tat schon besorgt 🩸und der Rest wird sich zeigen. Wird eine spannende Erfahrung mit der Enthaltsamkeit *nono*

Und Sex ist a) zum Glück nicht nur Penetration und b) kann man ihn als Wifesharer und C1 auch Outsourcen 😂, man will ja mit der Zeit gehen und modern bleiben …
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Update: Es ist vollbracht, ich freue mich echt darüber dass ich es habe stechen lassen. Der Schmerz war beherrschbar, nach dem Einsetzen spürt man es zwar, aber keine wirklichen Schmerzen. Etwas Nachbluten, aber alles (noch) überschaubar. Jetzt ist Geduld, Pflege und Enthaltsamkeit 🫣 angesagt, auf das die Heilung gut gelingt.

Das Studio in Heilbronn war/ist top. Sehr kompetent, Terminstudio, sehr ausführliche Beratung und Aufklärung, Nachsorgetermine haben wir auch gleich vereinbart. Und was Hygiene angeht: Top, sowohl Empfang, Behandlungsraum als auch steriles Material war mehr als vorbildlich. Name gerne als CM 😊
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bilder…
Spannend, sieht super aus, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********hung2 Paar
236 Beiträge
Der hat jetzt 3,2mm Drahtstärke?
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hung2:
Der hat jetzt 3,2mm Drahtstärke?

Genau, 3,2 x 19 mm 💍 😉
**********hung2 Paar
236 Beiträge
Ah okay 👍 ich finde es auch sehr schön und bin noch am überlegen. Will wenn aber auch nicht so ein riesen klopper drin haben. Soll "dezent" sein. Weniger ist manchmal mehr ☺️ deswegen wenn max 5-6 mm würde ich auch ok finden.
***ch Mann
597 Beiträge
Bis 5 solltest du wenigstens dehnen damit er keine Probleme macht und einschneidet.
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Bis 5 solltest du wenigstens dehnen damit er keine Probleme macht und einschneidet.
Ich habe in der Tat vor bis 6 mm zu dehnen, die Schritte bespreche ich mit meinem Piercer beim Nachsorgetermin im Januar. I.d.R. dehnt er in2 Monatsschritten, ist aber wie er sagt individuell. Und vielleicht werden es ja auch 8 mm…😉
***ch Mann
597 Beiträge
Das ist auf jeden Fall erstmal ein guter Plan.
Ich wollte auch Mal bei 6 Schluss machen.
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Verheilt sehr gut, seit gestern kein Verband mehr, das leichte brennen und nachbluten war schon nach 2-3 Tagen weg. Erektionen sind völlig problemlos, jetzt noch etwas Geduld, den Nachsorgetermin im Januar abwarten und dann wird wieder gefickt. Und nach 2 Monaten mit dem dehnen begonnen 😉…
Bild ist FSK18
***ch Mann
597 Beiträge
Da würde ich sagen der Ring ist zu klein.
Oder hast du da eine Erektion?
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Letzteres 🫣😂…
Ich
*******itch
13.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nt63:
Erektionen sind völlig problemlos, jetzt noch etwas Geduld, den Nachsorgetermin im Januar abwarten und dann wird wieder gefickt.
Warum so lange abwarten? Man(n) kann und darf ja durchaus auch eher wieder - natürlich nur mit Kondom... *kondom*
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Warum so lange abwarten? Man(n) kann und darf ja durchaus auch eher wieder - natürlich nur mit Kondom... *kondom*[/ quote]
Das mag sein, aber a) vertraue ich dem was mein Piercer sagt, b) sind Kondome für mich absolute Lustkiller (bekomme echt Erektionsprobleme mit Präser 🫣) und c) triggert mich Enthaltsamkeit durchaus, eine geile Erfahrung…und da meine Frau mit ihren Lovern gut versorgt ist auch in der Hinsicht okay.
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch enthaltsam…aber auch immer mal wieder erregt. Aber Sie hatte ihren Spaß mit unserem Lover…er hat sie sehr intensiv durchgefickt…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ave Mann
177 Beiträge
Sonnst es brav…
Bewunderung für deine Selbstkontrolle und Danke für das Update
Schönen Abend
Arno
*********ner58 Mann
55 Beiträge
Frage in die Runde: ich möchte mir ein Frenulum stechen lassen, hatte schon mal eins , einen Ring mit Klemmkugel. Da ist aber zweimal die Kugel rausgerutscht. Dann hab ich es rausgelassen. Jetzt die Frage, was gibt es sonst für Schmuck, irgendwas mit Schraubkugel zum Beispiel und mit welcher Drahtstärke könnte man den ersten Stich machen. Ich hatte ja überlegt, mir ein PA stechen zu lassen, aber die Ringe die man sieht sind alle sehr groß und dick, das gefällt mir nicht so und außerdem passt die Vorhaut nicht mehr darüber, so dass man das Piercing in der Sauna z.B. sieht-möchte ich nicht.
Vielen Dank schon mal für eure Infos
LG Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.