Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15222 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erstes Piercing…

*****tio Mann
62 Beiträge
Hi hallo wenn ein Pa machen willst kannst ja mir 1.2 oder 1.6 mm stechen lassen. Und nicht denn Ring sondern ein banane piercing rein machen. Hab ich auch so gemacht. LG Christian
**C Mann
13.063 Beiträge
Zitat von *****tio:
Hi hallo wenn ein Pa machen willst kannst ja mir 1.2 oder 1.6 mm stechen lassen. Und nicht denn Ring sondern ein banane piercing rein machen. Hab ich auch so gemacht. LG Christian

...heute sticht kein seriöser Piercer mehr den PA mit 1.2 oder 1.6mm. Und als Erstschmuck wird immer ein
Ring eingesetzt. Alles Andere belastet den Stichkanal und verzögert das Verheilen. Keine Ahnung, an was für einen "Spezialisten" Du da geraten bist...
*******ave Mann
177 Beiträge
Hi Norbert,
mach dir da mal keinen Kopf über den Schmuck mit PA. Ich hatte jahrelang nur einen Ring mit 3mm Stärke drin. War auch gut. Der Schmuck muss halt zu deinem Stück auch passen.
Und in der Sauna schaut da meist keiner drauf, wurde auf meinen PA noch nie angesprochen.
Frenumpiercing: Sprich doch mal mit deinem Piercer, der kann die da auch sicher ein paar Schmuckstücke empfehlen. Hatte ich auch, habe aber das PA dann vorgezogen und mit der Beschneidung war es dann sowieso weg.

Und ich kann nur ein PA empfehlen, für mich selbst, schaut gut aus und auch für meine Partnerin 😊

Guten Rutsch
Arno
Ich
*******itch
13.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****er : Ein Ring mit Klemmkugel ist eigentlich der optimale Ersteinsatz, natürlich muß der Ring auch eine ausreichende Stärke von mindestens 1,5mm haben.
Warum du da gleich zweimal die Kugel verloren hast?
Ungewöhnlich ist das auf jeden Fall, evtl war die Kugel zu klein oder der Ring zu dünn?

Zitat von *****tio:
Hi hallo wenn ein Pa machen willst kannst ja mir 1.2 oder 1.6 mm stechen lassen. Und nicht denn Ring sondern ein banane piercing rein machen.
*nene* *nene* *nene*
Den Piercer könnte man ja schon anzeigen weil er nicht lege artis arbeitet.
Einen PA mit 1,2 oder 1,6mm zu stechen ist höchst unsachgemäß und kann mit etwas Pech in wenigen Tagen zur Eichelspaltung führen. *oh2* *panik*
Eine Banane ist kein sinnvoller Ersteinsatz und auch keine Lösung um den viel zu dünnen Ersteinsatz zu kompensieren.
Ein PA sollte mit einem Ring von mindestens 2,5mm Stärke gestochen werden - alles Andere ist grob verantwortungslos!
Langfristig sollte der PA mindestens 4,0mm Ringstärke haben, dicker ist allerdings nicht nötig.

Zitat von **C:
...heute sticht kein seriöser Piercer mehr den PA mit 1.2 oder 1.6mm.
Sowas haben seriöse Piercer seit den 70er Jahren nicht mehr gemacht.
*********ner58 Mann
55 Beiträge
Hallo, wann kann man nach dem Stechen vom Frenulum wieder in die Sauna oder Schwimmen?
*******ave Mann
177 Beiträge
Hallo,
Radio Eriwan sendet dazu
• sofort, wenn du eine Infektion riskieren willst
• nachdem es abgeheilt ist
• nach Auskunft deines Piercers
Sorry, etwas sarkastisch, mach doch bitte das nächste Mal einen eigenen Threat auf, in diesem geht es um etwas anderes.

Ich würde sagen, 14 Tage solltest du schon gut warten, dass es ausreichend abgeheilt ist.

Arno
*********ner58 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******ave:
Hallo,
Radio Eriwan sendet dazu
Sorry, etwas sarkastisch, mach doch bitte das nächste Mal einen eigenen Threat auf, in diesem geht es um etwas anderes.

Ich würde sagen, 14 Tage solltest du schon gut warten, dass es ausreichend abgeheilt ist.

Arno
@*******ave
Entschuldigung, worum geht es hier. Wenn ich das richtig lese um Fragen und Antworten zum ersten Piercing, oder habe ich mich da verlesen?
Ich
*******itch
13.699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ner58:
Hallo, wann kann man nach dem Stechen vom Frenulum wieder in die Sauna oder Schwimmen?
Normalerweise kann man nach ein paar Tagen wieder in die Sauna, aber ohne Whirlpool oder Tauchbecken. Das und auch Schwimmen geht frühestens nach 8 Wochen wieder wenn das Piercing komplett abgeheilt ist.

Zitat von *******ave:
Hallo,
Radio Eriwan sendet dazu

Arno
Die Frage ist hier im Thread genau richtig, nur die Antwort ist in vielerlei Hinsicht unpassend.
Nach 14 Tagen ist ein korrekt gestochenes Frenum ja noch nicht mal ansatzweise abgeheilt - so ein "Tip" führt also wahrscheinlich zu einer Entzündung wenn man ihn befolgen würde.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser keine "Tips" geben und Radio Eriwan gehört in die Witzabteilung und nicht in diesen Thread.
*********ner58 Mann
55 Beiträge
@*******ave
ich habe mir gerade ein Frenulum stechen lassen und den Piercer gefragt, wann ich wieder in die Sauna kann. Er sagte mir mindestens 8 Wochen warten besser sogar 3 Monate. Also das, was needlewitch gesagt hat.
*****i31 Mann
11 Beiträge
Needelwitch halt! Ich weiß warum ich für meinen PA so weit gefahren bin 🤔☺️☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.