Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11504 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Nippelpiercing auf Wunsch des Partners?44
Frage an die Damen der Schöpfung: Wenn euer Partner es sich wünsch…
zum Thema
Wann habt ihr den Wunsch nach Kindern verspürt?201
Ich bin jetzt 25 und habe immer noch keinen Wunsch Kinder zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner überzeugen

**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Partner überzeugen
Hallo und guten Morgen,
in der Suche habe ich nichts passendes gefunden. Deswegen starte ich mal ein neues Thema.
Ich habe in letzter Zeit den großen Wunsch entwickelt mir die Brustwarzen piercen zu lassen. Bin hier im JC ja ohne das Wissen meines Mannes unterwegs. Wir sind eigentlich gar nicht mehr intim. Aber verbergen könnte ich so etwas natürlich schwer vor ihm.
Was könnte ich für Argumente finden um ihn davon zu überzeugen, dass ich mich piercen lasse?
****u70 Mann
99 Beiträge
ganz einfach..............weil DU es möchtest.......ist dein körper *victory*
*******ngel Paar
68 Beiträge
Wenn du im Fernseher oder Internet gepiercte Brüste siehst, zeig sie ihm uns sag, dass du sowas schön findest. Frag ihn direkt was er davon hält oder das du am überlegen bist es machen zu lassen.
So löst du zumindest eine Diskussion aus und erfährst seine Meinung.
*******tle Mann
433 Beiträge
Warum musst du deinen Partner fragen? Es ist doch dein Körper.
******ger Mann
416 Beiträge
ist doch ganz einfach; du erklährst ihm, dass es dich geil macht und du neuen wind in euere beziehung damit bringen willst. Gefällt es ihm und ihr habt wieder sex, habt ihr beide gewonnen, wenn nicht, dann hast du zumindest die piercings die du haben wolltest
**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tle:

Nicht fragen. Aber wenn ich plötzlich mit Piercings ankomme, würde er schon Fragen stellen.
******r50 Mann
96 Beiträge
Es ist dein Wunsch. Dein Körper... Deine Entscheidung..... Und wenn er fragt warum.... Weil DU es so willst..... Evtl kommen ja noch an anderer Stelle welche dazu......
**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Er ist halt sehr konservativ. Steht nicht so auf Piercings (auch wenn er mich damals mit einem kennengelernt hat) und hätte vermutlich ein Problem damit, wenn ich mich derart vor jemanden entblöße. Was beim Stechen ja zwangsläufig der Fall ist.
*********y333 Mann
19 Beiträge
dann kann er ja auch mitgehen zum stechen.... vl findet er gefallen daran
*******ifal Mann
288 Beiträge
Zitat von **********1Lust:
Zitat von *******tle:

Nicht fragen. Aber wenn ich plötzlich mit Piercings ankomme, würde er schon Fragen stellen.

Da du ja geschrieben hast, das ihr nicht oder wenig intim seid, frage ich mal so in den Raum, was würde denn die Situation/Konsequenzen sein/ verändern, wenn er die Piercing sieht !?
Entweder er ist hellauf begeistert, oder ihm gefällt es überhaupt nicht, und er muss damit zurecht kommen, denn dann es ist ja immerhin trotzdem deine Entscheidung ob du sie behalten willst oder nicht.
Dein Körper deine Regeln!
Gruß der Deifal 😈
**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ifal:
Zitat von *******tle:

Da du ja geschrieben hast, das ihr nicht oder wenig intim seid, frage mal so in den Raum, was würde denn die Situation verändern, wenn er die Piercing sieht !?
Entweder er ist hellauf begeistert, oder ihm gefällt es überhaupt nicht, und er muss damit zurecht kommen, denn dann ist es immer trotzdem deine Entscheidung ob du sie behalten willst oder nicht.
Dein Körper deine Regeln!
Gruß der Deifal 😈

Verändern würde es zwischen uns vermutlich nichts. Er könnte halt infrage stellen für wen ich es mache. Denn für ihn wäre es ja nicht.
*******ifal Mann
288 Beiträge
Ganz einfach * nur für DICH das kannst Du ihm ja so erklären, daß DU es geil findest.
Punkt
Alles Gute ✌🏻
Ich
*******itch
13.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
hätte vermutlich ein Problem damit, wenn ich mich derart vor jemanden entblöße. Was beim Stechen ja zwangsläufig der Fall ist.
Hat er auch was dagegen wenn du zum Arzt gehst?
Macht es einen Unterschied ob es ein Piercer oder eine Piercerin ist?
Und was geht ihn das eigentlich an wenn die Intimität zwischen euch eigentlich nicht mehr existiert?
*gruebel*
Ich habe ja z.B. auch moslemische Frauen in meiner Kundschaft, solange wie die Tür zum Behandlungsraum geschlossen wird scheint es da im allgemeinen keine Probleme mit dem Ablegen von Kopftuch und anderer Kleidung zu geben...

Der beste Vorschlag um das Thema mal anzusprechen ist der von mietzeengel *spitze*
Zitat von *******ngel:
Wenn du im Fernseher oder Internet gepiercte Brüste siehst, zeig sie ihm uns sag, dass du sowas schön findest. Frag ihn direkt was er davon hält oder das du am überlegen bist es machen zu lassen.
So löst du zumindest eine Diskussion aus und erfährst seine Meinung.
Das ist auch eine gute Gelegenheit um klarzustellen, daß viele Menschen Piercings vor allem mal für sich selbst machen und nicht etwa für jemanden Anderen.
****om Mann
1.813 Beiträge
Du trägst den Schmuck weil du es möchtest, magst.

Wenn du, offensichtlich, nicht mehr die tiefste Nähe zu deinem Partner hast, was hat es ihn dann zu stöten?
Im Gegenteil, vielleicht gibt es ihm neue Impulse.

Viele Partnerimnen die ich hatte waren oder sind, wer weiß heftig gepierced.
Sie wollten es für sich, nicht für mich.

Gut, an der Quelle saß die Maid.
Ich habe alles akzeptiert, auch wenn jemand das nicht mochte.
Nimm auch du das für dich in Anspruch.
*******ave Mann
175 Beiträge
Hallo,
Wie du selbst ganz oben geschrieben hast, hast du den Wunsch entwickelt, dir die BW pierced zu lassen, nicht wegen jemand anderes.
Auch hast du geschrieben, dass du schon ein Piercing hattest.
Also wo ist das Problem? Es hat dir damals gefallen und es gefällt dir immer noch.
Du kannst es ihm ja ganz offen sagen, dass du einen Termin bei einem Pieringstudio ausmachen willst, um die BW stechen zu lassen und dass du es für dich machst. Dann siehst du ja, was er meint.
LG
Arno
*****5dd Paar
588 Beiträge
Zitat von ****u70:

Genau deswegen!
**C Mann
13.012 Beiträge
Zitat von ****u70:

...ist es wirklich so einfach, sich in einer Partnerschaft über die Wünsche und Empfindungen des Anderen hinweg zusetzten? Klar, es ist der eigene Körper, aber ist man dann auch wirklich bereit, eventuelle Konsequenzen zu tragen? Es gibt Dinge, die sollte man sich besser vorher gut überlegen....
******llo Mann
3.966 Beiträge
Ich würde es zumindest ansprechen, ganz direkt und ehrlich.
Ich
*******itch
13.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **C:
...ist es wirklich so einfach, sich in einer Partnerschaft über die Wünsche und Empfindungen des Anderen hinweg zusetzten? Klar, es ist der eigene Körper, aber ist man dann auch wirklich bereit, eventuelle Konsequenzen zu tragen?
Naja, in einer Beziehung wo (eigentlich) keine Intimität mehr stattfindet ist alles, was normalerweise unter der Kleidung liegt, doch eher jedem seine eigene Sache - finde ich.
Welche Konsequenzen sollte es geben? Das er sie nicht mehr anfasst?
Ich bin einfach kein Fan von "your body my choice" - auch nicht bei Piercings.
Ein Brustwarzenpiercing ist ja nun kein Gesichtstattoo...
**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für euren Zuspruch und eure Tipps!
Habe heute im Gespräch meinem Mann gegenüber erwähnt, dass ich mal nach Piercingstudios online geguckt habe, da ich überlegt habe mich piercen zu lassen.
Er hat dann nur gefragt: Brust? Was ich bejaht habe. Daraufhin meinte er, wenn es mir gefällt, dann solle ich es halt machen. Wäre meine Entscheidung.
Also: BWP (bin nur noch unsicher ob eines oder beide) kommen! 🥳🥳🥳
*******ave Mann
175 Beiträge
Super, freut mich für dich, dass es doch anscheinend so einfach und gut geklappt hat.
Ich würde gleich beide auf einmal machen lassen, somit auch nur einmal den Stress 😊
LG
Arbo
******llo Mann
3.966 Beiträge
@*******itch
Wieso gehst Du davon aus, dass in der Partnerschaft keine Intimität mehr stattfindet?

Wenn, dann doch "my body, my choice" oder?
**********1Lust Frau
229 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
@*******itch
Wieso gehst Du davon aus, dass in der Partnerschaft keine Intimität mehr stattfindet?

Das mit der Intimität stimmt schon so. Hatte ich in meinem Eröffnungspost auch so geschrieben.
Ich
*******itch
13.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******llo:
@*******itch
Steht im EP.

Zitat von ******llo:
Nichts verstanden? *headcrash*
Genau darum geht es doch - das beliebte Männermotto "your body my choice" ist ja anscheinend genau das, was der Partner gerne hätte - auch wenn er mit ihr nicht mehr intim wird erhebt er immer noch einen Anspruch auf Entscheidungen über ihren Körper und das finde ich einfach nur unverschämt und übergriffig.
Steht nicht so auf Piercings (auch wenn er mich damals mit einem kennengelernt hat) und hätte vermutlich ein Problem damit, wenn ich mich derart vor jemanden entblöße.

******llo Mann
3.966 Beiträge
@*******itch
Ahhh, jetzt alles verstanden. Dachte ich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.