Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
434 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck für den Mann - eure Tipps und Ratschläge?84
Ich würde mir gerne Intimschmuck machen lassen und hab keine Ahnung…
zum Thema
Was war euer lustigster "Sexfail" und warum?31
Ich bin ein humorvoller Mensch und Geschichten-Voyeur, daher /n an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustigster Intimschmuck Verlust?!

*********egel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Lustigster Intimschmuck Verlust?!
Hallo zusammen,
durch einen anderen Beitrag bin ich auf das Thema gekommen... *zwinker*

Mein lustigstes Erlebnis war der unbemerkte Verlust eines kompletten 4mm Hufeisen Hafadas bei Freunden in der Sauna. Sie wussten nicht das ich Intimschmuckträger bin, da weder die Hafadas, noch das Frenum direkt ins Auge fallen. Da kam dann am nächsten Tag ein Foto mit entsprechender Nachfrage... *gg*

So, und nun seid ihr dran... *top*

Geschmückte Grüße in die Runde...
**C Mann
13.060 Beiträge
...ich war mit Geschäftsfreunden in Venedig auf dem Markusplatz, als ich bemerkte
dass sich die 10er Kugel von meinem PA-Reverse durch das rechte Hosenbein verabschieden wollte. Ich habe schnell den Fuß auf die Kugel gestellt und so getan, als ob ich den Schuh neu binden müsste, um dann ganz diskret die Kugel wieder einzusammeln... *g*
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Ist Jahre her?
Ich saß bei meinem Hausarzt,
eine Kugel von meinem Nippelpiercing verabschiedete sich,
stolzte mehrmals auf dem Fußboden,
bis sie liegen blieb.
Er frug ob was passiert ist,
ich sagte mir ist was runtergefallen.

VG Bellinda *kuss*
*******ofi Mann
476 Beiträge
Im Saunabereich einer Therme fielen mir beim Gehen alle 3 Eichelringe samt einem Plug auf den Fliesenboden. Da ich ein Handtuch umgewickelt hatte, kam dieses Geräusch der Metallringe auf dem Boden wie aus dem Nichts und die unmittelbar umherstehenden Leute staunten nicht schlecht, als ich die in alle Richtungen rollenden Ringe wieder einsammeln durfte 🤷🏻‍♂️😂
****59 Paar
1.376 Beiträge
Nach einem ausgiebigen Cunnilingus im Club kam plötzlich meine Frau mit 2 Ringen in der Hand zu mir und fragte, ob ich wüsste wo sie fehlen.
Sie hätte die Ringe auf der Matte gefunden, wo ich gerade eine Dame oral verwöhnt hatte. Diese griff in ihren Schritt und bemerkte, dass sie ungeschmückt war.
Offensichtlich hatte ich mit der Zunge unbemerkt die Kugeln aus den Ringen geschraubt.
******sch Mann
338 Beiträge
Dank der Schwerkraft kamen zum Glück die sich verabschiedeten Intimschmuckstücke immer aus meiner Frau wieder raus
***ma Frau
4.231 Beiträge
Im Blubberbecken im Club hatte sich eine Kugel gelöst und ich hatte ein Pirsings weniger, war komplett wech. Hab die Kugel durch Zufall mit dem Fuß gespürt und hochgeholt. Dezent mit den Fingern gefühlt und es fehlte eins. Mit dem Fluss weiter gesucht nichts gefunden. Dann hab ich es offiziell gemacht und 5 Herren haben mit "gefüsselt" und.... gefunden. Wir hatten mega Spaß. Bei ber frage wo es abhanden gekommen ist hab ich mich gestellt und sie haben geschaut. Es war eines von damals 9 Ringlein.
*********egel Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge, macht echt Spaß! *top*
Bei über 2000 Gruppenmitgliedern kommt da bestimmt noch mehr...?!
Verlust bei Freunden, Familienfeier, im Meeting...
******sch Mann
338 Beiträge
Mein glow in the dark fand ich tags drauf nachts im Garten wieder. Da die Sonne an dem Tag schön gescheint hatte , euchtet die Kugel vom Bauchnabel Piercing gut auf dem Gartenpfad
Vorteil von glow in the dark Kugeln würde ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.