Neuer Prinz Albert
Hallo zusammen.Ich habe hier das Forum bereits intensiv studiert und es hat mir geholfen meine reiflich und gut überlegte Entscheidung in die Tat umzusetzen um mir einen PA zu stechen.
Dieser ist jetzt seit exakt 11 Tagen drin und ich bin absolut begeistert.
Ich habe ein tolles Piercing Studio mit einer guten Piercerin gefunden und bin zufrieden.
Nun möchte ich allerdings auch von Eurer Erfahrung zehren.
1) Der Heilungsprozess sieht meiner Meinung nach gut aus. Keine Rötung, kein Ausfluss und der Ring ist frei beweglich. Ich werde auf jeden Fall einen Nachsorge Termin wahrnehmen, da ich noch einige Fragen habe.
2) Meine Fragen an Euch:
• Beim Urinieren habe ich bei etwa 8x keine Probleme. Dann habe ich allerdings ab und zu mal das Gefühl, dass ein leichtes brennen entsteht. Wenn ich in der Vergangenheit mit Dialatoren gespielt habe und die Harnröhre gedehnt habe, hatte ich im Anschluss exakt dieses Gefühl.
> Ist das bei Euch auch so gewesen? Ist das normal?
• Ich habe viel gelesen, dass Mann mit dem Verkehr etwa 4 bis 6 Wochen warten soll.
Leider haben WIR es nicht so lange ausgehalten und hatten gestern mit Kondom den "ersten" Verkehr. Es hat sich "gut" angefühlt und ich habe heute keine negativen Nebenwirkungen.
Warum haben wir das so früh getan? Wir wollten beide wissen wie es sich anfühlt. Ich hätte ihn sofort wieder entfernt, wenn Sie Schmerzen gehabt hätte oder mein bestes Stück nicht reingepasst hätte.
> Sollten wir jetzt wirklich eine längere Pause (4 Wochen) machen und ich den PA erstmal in Ruhe lassen?
• Beim normalen Tragen (wenn ich das überhaupt jetzt schon so nennen kann) habe ich keinerlei Probleme. Wenn der Penis in der engen Unterhose fest anliegt und sich nicht bewegt, spüre ich ein angenehmes Tragegefühl. Ab uns zu liegt er, vermutlich etwas ungünstig und ich habe einen leichten aber nicht unangenehmen Schmerz. Ich habe dann mal versucht das Gefühl einzugrenzen.
Bei Druck auf den Ring ist alles ok.
Bei Zug allerdings spüre ich genau dieses Gefühl.
> Ist das normal?
So, viel Text und Eindrücke. Allerdings bin ich gerade total begeistert von meinem neuen Schmuckstück.
Einige Fragen, die für den ein oder anderen sicherlich Routine sind.
Ich bin allerdings sehr neugierig auf die Zeit nach der Verheilung.
Meine Fragen die ich dann noch habe und die mich hier inspiriert haben werde ich dann später nochmal nachreichen.
Ich hoffe auf faire, fachliche und konstruktive Antworten und Hinweise.
Vielen Dank schonmal im Voraus.