Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1318 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren mit Intimpiercing

*******511 Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren mit Intimpiercing
Ich möchte mit gerne ein Frenulum Ladder, ein Hafada Ladder und ein Guiche stechen lassen. Mein Überlegungen und Fragen dreht sich aber um das rasieren.
Immoment rasiere ich mich täglich mit einem elektrischen Philips Rasierer mit drei Rasierscheiben.
Ich frage mich wie ich das dann mit Pircing mache bzw wie ihr das macht. Auch mit einem Hand Rasierer kommt man ja nicht dazwischen und bei einem Ring auch nicht.
Oder macht ihr das mit Haarentfernungscreme?
Danke
*****cow Mann
251 Beiträge
Mit einem Nassrasierer, geht das recht gut auch bei einer Hafada Ladder. bleiben einzelne da, hilft die Pinzette

LG
********iebe Paar
25 Beiträge
Ich nutze für meine Hafadas die Kombination aus Nassrasierer und Nagelschere für alles was der Rasierer nicht schafft. Pinzette geht natürlich auch, ist nur schmerzhafter.
LG Sascha
*******R95 Mann
253 Beiträge
Ich rasiere mich immer Nass, für eine gründliche Rasur, ca. alle 14 Tage Piercings rausnehmen, gleichzeitig Schmuck reinigen, oder auch mal mit Enthaarungscreme die intimbehaarung entfernen. Die übrigen Stoppel mit Pinzette. Viel Spaß
******s79 Mann
17 Beiträge
Ich rasiere auch in regelmäßigen Abständen nass und nehm die Piercings gleich noch raus zum reinigen. Bei neu gestochenen Piercings, kann man die aber nicht einfach mal so raus machen. Da bin ich mit einem elektrischen Nasenhaartrimmer recht gut gefahren. Die Schneide ist kaum einen Zentimeter groß, da kann man recht gut um die Piercings rasieren.
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr hilfreich sind zum Nassrasieren auch die schmalen Rasierer für Augenbrauen/Bikinizone, damit kommt man besser zwischen den Piercings durch.

Enthaarungscreme ist auf jeden Fall nix, wenn die Piercings noch nicht abgeheilt sind und kann auch mit manchen Schmuckstücken reagieren...
******owl Frau
228 Beiträge
Ich nehme sie raus und waxe dann.
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rausnehmen ist aber auch erst möglich, wenn die Piercings 150%tig abgeheilt sind.

Mit persönlich wäre das viel zu viel Arbeit die Ringe jedes mal rauszunehmen *lach*
**********nd_55 Mann
98 Beiträge
Eine fast tägliche Herausforderung *zwinker*
In jedem Fall aber nass. Habe mehrfach elektrische Rasierer ausprobiert.
Nein, es wird dabei nie so glatt und auch sauber.
Haare, die der Rasierer dann nicht erfasst, per Pinzette entfernen.
******tte Frau
361 Beiträge
Hier auch noch eine Stimme für normales Nassrasieren. In der Abheilphase musst du dich wohl mit ein paar etwas längeren Stoppelchen arrangieren, danach ist es aber kein Problem drum herum zu rasieren, wenn man das Piercing etwas hochzieht. Wenn es elektrisch sein soll, geht zb der Phillips OneBlade für die Feinarbeit ganz gut.
****ash Mann
2.316 Beiträge
Einfach abflämmen mitm Wattebäuschen auf stab in alk getaucht... wird zwar hot am Sack aber dann ist es da schick
***ch Mann
597 Beiträge
Früher habe ich für auch immer raus genommen und rasiert, 1 - 2 Mal die Woche.
Natürlich nach den verheilen. Und es waren glaube ich nur 6 oder 8 Stück.
Dann habe ich mir die Haare für dauerhaft entfernen lassen.
Dann habe ich dann die Ladder vom Frenum bis zum Guiche kpl. Durchgehend vollendet.
*******404 Mann
224 Beiträge
Ich handhabe das wie viele hier: regelmäßig nass rasieren und von Zeit zu Zeit alle Piercings zum Reinigen raus. Als hilfreich haben sich bei mir für die Zwischenräume die Präzisionsklingen von den meisten Gilette-Rasierern herausgestellt. Wenn dann noch mal Haar übrigbleiben sollten, hilft die Pinzette. Wer sich piercen lässt, sollte dieses kurze Ziepen aushalten können.

Ansonsten habe ich vor Jahren mal mit IPL-Geräten für den Hausgebrauch herumexperimentiert. Seitdem ist zwar nicht dauerhaft Ruhe, aber ich muss nur noch 1-2x pro Woche rasieren. An anderen Körperstellen reicht auch alle zwei Wochen.
******644 Paar
119 Beiträge
Ich nehme meine Ringe raus , gehe zu meiner Kosmetikerin und lasse mich waxen . Dieses mache ich über 10 Jahre schon. Da bin ich immer für ca.4 Wochen schön glatt.
*****smo Mann
11 Beiträge
Ich nehme den Rasierhobel, kommt man eigentlich so ziemlich überall hin.
Die wenigen die noch übrig bleiben, werden weggeflammt.
******tte Frau
361 Beiträge
@******070 Waxen hat halt den Nachteil, dass man dafür vorher die Härchen relativ lange wachsen lassen muss...
******644 Paar
119 Beiträge
@******tte ich gehe halt schon seit über 10 Jahren zum Waxing, ich kann nur sagen dass der Haarwuchs ist sehr gering ist. Es ist auch schmerzfrei die Haare und Haarwurzeln sind sehr dünn.
******tte Frau
361 Beiträge
Hm, ich war auch 8-9 Jahre beim Waxing, ich konnte jetzt nicht feststellen, dass der Haarwuchs geringer wurde. Dafür hatte ich immer irgendwelche kleinen Pickelchen oder eingewachsenen Härchen. Nicht ausgeprägt, aber nach einer regelmäßigen Nassrasur habe ich das nie. Von daher wars viel Geld, Schmerzen, Haare züchten müssen, Terminplanerei (Mist, Härchen sind noch nicht lange genug, aber schon richtig stoppelig- direkt vor der Party Waxen ist blöd, erst danach noch blöder etc).
Aber ich schätze es muss einfach jeder für sich die Methode finden, mit der er am besten klarkommt.
Wollte nur erwähnt haben, dass Waxing nicht nur Vorteile hat.
*******404 Mann
224 Beiträge
Zitat von ******tte:
Hm, ich war auch 8-9 Jahre beim Waxing, ich konnte jetzt nicht feststellen, dass der Haarwuchs geringer wurde. Dafür hatte ich immer irgendwelche kleinen Pickelchen oder eingewachsenen Härchen. Nicht ausgeprägt, aber nach einer regelmäßigen Nassrasur habe ich das nie. Von daher wars viel Geld, Schmerzen, Haare züchten müssen, Terminplanerei (Mist, Härchen sind noch nicht lange genug, aber schon richtig stoppelig- direkt vor der Party Waxen ist blöd, erst danach noch blöder etc).
So ging es mir auch immer. Mich hat vor allem die Phase genervt, wo die Haare noch nicht lang genug waren, man aber auch nicht mehr wirklich blank war und die ewige Terminplanerei. Gerade im Sommer, wenn man regelmäßig zum FKK wollte. Einzige Vorteile waren, dass die nachwachsenden Haare weicher waren und die Haut unter dem Cockring dadurch weniger beim Nachwachsen irritiert wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.