Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15230 Mitglieder
zum Thema
Werden Piercings in der Sauna heiß?21
Als ich gestern mal wieder in der Sauna war, habe ich festgestellt…
zum Thema
Intimschmuck/Piercing: Geht gar nicht?17
Mir ist aufgefallen, dass viele Frauen in ihren Profilen in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing im Wellnesshotel

*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Piercing im Wellnesshotel
Hallo zusammen,
Fahre Anfang Mai für eine Woche in ein 4+ Wellnesshotel entspannen. Wie macht ihr das mit Intimschmuck? Zeigt ihr, tragt kleinen dezenten Schmuck, der nicht auffällt? Mit meine 5 grossen Schmuckstücke ist man schon öfters in der Sauna der Exote und wenn man dann Abends mit den Leuten an der bar zusammensitzt die einen am nachmittag in der sauna gesehen hat, wie steht ihr dazu?
*******404 Mann
224 Beiträge
Es kommt halt drauf an, was Du im Wellness Hotel vorhast. Ich für meinen Teil trage z. B. in der Hotelsauna Schmuck, den ich immer trage inkl. Cockring. Wenn ich gerade Bock auf große Ringe in meinen Hafadas habe, trage ich eben die. Bei Massagen war das bisher auch nie ein Problem und in der Sauna wird halt mal geguckt.
*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******404:
Es kommt halt drauf an, was Du im Wellness Hotel vorhast. Ich für meinen Teil trage z. B. in der Hotelsauna Schmuck, den ich immer trage inkl. Cockring. Wenn ich gerade Bock auf große Ringe in meinen Hafadas habe, trage ich eben die. Bei Massagen war das bisher auch nie ein Problem und in der Sauna wird halt mal geguckt.
Vielen Dank, werde ich auch so halten, ist ja ein Erwachsenenhotel, ob ich cockring trage, werde ich vor ort entscheiden
*******d_s Mann
310 Beiträge
Ich trage jetzt seit mehr als 20 Jahren einen PA, manchmal mit einer Drahtstärke von 13,5 mm. und ich gehe damit in Saunen und zu FKK-Zeiten in Thermen, auch auf FKK-Gelände. Ich gockele nicht damit herum, sondern trage meinen Genitalschmuck wie andere ihren Schmuck um Hals, an Ohren oder Fingern auch tragen. Und genau das solltest Du auch in Wellnessbereichen von Hotels machen. Möglicherweise wird geguckt, das aber war es dann auch.
*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******d_s:
Ich trage jetzt seit mehr als 20 Jahren einen PA, manchmal mit einer Drahtstärke von 13,5 mm. und ich gehe damit in Saunen und zu FKK-Zeiten in Thermen, auch auf FKK-Gelände. Ich gockele nicht damit herum, sondern trage meinen Genitalschmuck wie andere ihren Schmuck um Hals, an Ohren oder Fingern auch tragen. Und genau das solltest Du auch in Wellnessbereichen von Hotels machen. Möglicherweise wird geguckt, das aber war es dann auch.
Danke für deine offene Meinung, bin auch über 20 jahre beringt
*******ifal Mann
289 Beiträge
Zitat von *******R95:
Zitat von *******d_s:
Zusätzlich aus Erfahrung von vielen Dienstreisen, schau auf die Hausordnung im Wellnesbereich !
Einige lehnen intimschmuck absolut im Sauna/ Wellnesbereich ab
[ und ja das gibt es noch ] ,ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, sei natürlich,nicht damit herumgockeln und alles ist easy ✌🏻
Gruß der Deifal 😈
*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ifal:
Zitat von *******R95:
Zitat von *******d_s:
Zusätzlich aus Erfahrung von vielen Dienstreisen, schau auf die Hausordnung im Wellnesbereich !
[ und ja das gibt es noch ] ,ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen, sei natürlich,nicht damit herumgockeln und alles ist easy ✌🏻
Gruß der Deifal 😈
Was machen dann die im ohr oder in der nase gepierct sind? Oder die Tattowierten? *rotfl*
Okay, rumgockeln ist eh nicht meins
*******ifal Mann
289 Beiträge
Noch mal zum Verständnis...Ich spreche hier von Intimpiercing, nicht von TATTOOS oder Nasenpiercings , geschweige denn von Ohrringe....
*******404 Mann
224 Beiträge
Zitat von *******ifal:

Gruß der Deifal 😈
Die Haus- und Poolordnungen studiere ich auch immer genau. Interessanterweise steht da nicht immer drin, dass man Badekleidung tragen muss. *gg* Für mich ist das der „Freibrief“, dass ich, natürlich mit Rücksicht auf andere Gäste, auch nackt in den Pool springen kann. Zumindest morgens früh, wenn keine oder nur einzelne Gäste im Pool sind.
*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******404:
Zitat von *******ifal:

Gruß der Deifal 😈
Die Haus- und Poolordnungen studiere ich auch immer genau. Interessanterweise steht da nicht immer drin, dass man Badekleidung tragen muss. *gg* Für mich ist das der „Freibrief“, dass ich, natürlich mit Rücksicht auf andere Gäste, auch nackt in den Pool springen kann. Zumindest morgens früh, wenn keine oder nur einzelne Gäste im Pool sind.
Guter Tipp
*******d_s Mann
310 Beiträge
Wenn in einem Hotel im Wellnessbereich Badebekleidung vorgeschrieben ist, dann gehe immer im String schwimmen.
*******ctor Mann
2.883 Beiträge
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Du stehst dazu oder Du entfernt den Schmuck. Klarerweise sollte man auch "Manns" genug sein seinen Schmuck zu zeigen.
*******R95 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Schon klar, steht zu meinen piercings, mag halt nur nicht dsss ich aus dem wellnessbereich geschickt werde
*******ctor Mann
2.883 Beiträge
Wo soll das Problem liegen ? Frauen gehen doch auch mit geschmückten Labien in die Sauna. Das gleiche steht auch Männern zu.
*******ave Mann
178 Beiträge
Hallo,
ich hatte noch nie irgendwo Probleme.
Normal verhalten und gut ist…

Schöne Zeit
Arno
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******R95:
Was machen dann die im ohr oder in der nase gepierct sind? Oder die Tattowierten?
Es gibt da die unterschiedlichsten Versionen von Hausordnungen - das Verbot von Intimpiercings, das Verbot aller Piercings, das Verbot von Tätowierungen - alles das kommt in Spaßbädern, Wellnessbereichen, Saunaclubs, FKK-Stränden und vergleichbaren Einrichtungen tatsächlich immer wieder vor.

Zitat von *******ctor:
Frauen gehen doch auch mit geschmückten Labien in die Sauna.
Nicht in solchen Lokalitäten - wobei es auch da manchmal verschiedene Maßstäbe gibt - je nach Betreiber.
Mir sind leider auch Läden mit abgeblich absolutem Tattoo- und Piercingverbot bekannt, wo attraktive Frauen mit nicht "zu großen" Tattoos und "nicht zuvielen" Piercings dann aber trotzdem reinkommen, während bei Männern oder nicht so attraktiven Frauen ganz offensichtlich andere Maßstäbe gelten... *gr3* *fluch*
*******ctor Mann
2.883 Beiträge
@
needlewitch,
leider scheint die Toleranz nicht überall zu gelten und das auch unterschiedlich nach Geschlecht. Da gebe ich Dir vollkommen recht aber in einer aufgeklärten und selbstbestimmten Welt sollte das doch eher die Ausnahme sein.
*********ticus Mann
101 Beiträge
Also ich trag meinen Schmuck immer.
Die Nipplepiercings sind mal weniger dezent, je 4 Sück 8mm Kugeln an 5mm Stäben rund um jeden Nippel.
Da wird schon mal etwas verlegen geschaut, aber Kommentare gibt’s kaum mal.
Mein Magic Cross, mit seinen 12mm Kugeln an 5mm Stäben lässt sich nicht mehr unter der Vorhaut verbergen. Die ist daher schon seit Jahren permanent zurückgezogen…
Aber zurück zum Punkt. In Wellnessbereichen helte ich mein Glockenspiel weigehend mit Saunakilt oder Handtuch bedeckt. Beim sitzen oder liegen in der Sauna setze ich mich auch nicht mit weit gespreizten Beinen hin.
Und zu Hausordnungen…
Ich weiß grundsätzlich genau, mich zu benehmen und studiere daher nicht jede Hausordnung. Sollte da mal was von wegen Intimschmuck drin stehen, würde das nicht zu meiner Entspannung beitragen… Und sollte es wirklich mal jemanden stören, dann wird es mir sicher mitgeteilt.
*******ofi Mann
476 Beiträge
Mein Cockring…
ist ständiger Begleiter in Saunen und Wellness-Hotels. Hatte auch noch nie Probleme damit. Und heute hatte ich eine Wellness-Massage (nackt natürlich) mit meinem Ring genossen, was überhaupt kein Problem war. Also Männer, traut euch. Es wäre ja noch viel schöner, wenn man nicht immer der Exot in der Sauna/Wellness wäre.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**te Mann
109 Beiträge
Also ich trage meinen Schmuck immer und überall. Am FKK- Strand, in der Sauna, in der Therme, beim Arzt usw. Im Pool innerhalb von Hotels u.ä. Frage ich immer nach der Hausordnung bezüglich FKK und Intimschmuck. So gibt und gab es noch nie Probleme.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.