Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 5

****od Mann
54 Beiträge
Hallo, mein Name ist Peter und ich bin ein Liebhaber von Intimschmuck. Ich bin außerdem Inhaberin von Intimpiercing PA und würde hier gerne Freunde mit einem gemeinsamen Interesse finden.
*********uple Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein Junges Paar mit so einigen Piercings vom Gesicht bis Intim .

Wir freuen uns auf viele interessante Themen und neuen Erfahrungen und Tipps. *g*
********aven Paar
6 Beiträge
Hallo wir sind ein Dom/Dev Paar . Sie ist maso und bi und mag es frivol auszugehen, so daß man ihre Nippelpiercings erkennen kann. Sie wird dann auch vorgeführt und muss interessierte Damen und Herren befriedigen.
Geil sind Gewichte an ihren Piercings, da sie den Lustschmerz mag und so fort nass wird davon.
*******966 Mann
68 Beiträge
Hallo Zusammen, nun habe ich es geschafft. Vor einer Woche habe ich meinen PA bekommen. Gestochen wurde mit 2,4 mm. Es hat schon zweimal ordentlich gezippt, einmal beim Stechen und beim Einsetzen des Ringes. Aber es ist alles super verheilt, fühlt sich mega an und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Nun freue ich mich darauf auf den nächst größeren Ring zu wechseln.
Ich denke bei 5mm werde ich mein Ziel erreicht haben, alles andere ist mir zu mächtig.
*******4lng Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen und haben aktuell nur beide je den linken Nippel gepierct. Unser er spielt mit dem Gedanken sich ein Imtimpiercing machen zu lassen, traut sich aber bisher noch nicht und konnte sich auch noch nicht entscheiden welches

Viele Grüße
**********de_01 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Piercingschmuck, der weibliche Nipple ziert, ist für mich mit Abstand das ästhetischste Piercing, das man (bzw. in diesem Fall sie) tragen kann. Tausche mich da auch gern drüber aus. 😉

Selber freue ich mich an meinem kleinen Ring im Frenum.

So viel zu mir als Neuem in dieser Gruppe.

Ich freue mich über spannenden Austausch - meldet Euch gerne.

LG
*******aar Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem Norden von Deutschland. Wir sind beide tätowiert und sie gepierct.
Lg Frank und Ela
********7366 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme - wir sind Nicki und Andy.
Wir haben einige Tattoos und Piercings - Nicki hat BW und Klitoris und ich -Andy - habe auch BW und ein Frenum. Ich möchte gerne noch einen PA aber weiß noch nicht ob das zusammen hinhaut.
Gruß Andy und Nicki
Keine Beschreibung angegeben.
*********bdcst Mann
13 Beiträge
Huhu! Ich bin Jonas aus der Nähe von Göttingen.

Momentan trage ich ein BCR am Frenulum, nichts spektakuläres, ich mag es jedoch optisch sehr 👌🏻nur leider habe ich das Gefühl es ist nicht tief genug gestochen und wächst langsam raus 🤷🏻‍♂️
Dennoch kommt bestimmt ein ebenso dezentes noch irgendwo dazu.

Für meine Intimabformungen bin ich auch an gepiercten Vulven interessiert, vielleicht ergibt sich hier mal ein Kontakt.
Bild ist FSK18
********nd82 Mann
137 Beiträge
Einen schönen guten Abend zusammen

Dankeschön, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Marcus, 43 und trage seid 3 Wochen ein PA Piercing.
Bin so happy damit und froh das ich es stechen hab lassen.
Gestochen wurde es beim Frank Cullmann in Nürnberg.
Wenn Iemans aus der Gegend kommt, kann ich nur empfehlen.
*******966 Mann
68 Beiträge
Herzlich willkommen, bin auch recht frisch hier unter den PA Trägern habs vor 4 Wochen bekommen und sehr glücklich mit dem PA.
*****h68 Frau
501 Beiträge
Huhu Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin bereits gepierct.

Vielleicht kommt noch etwas dazu 😉

Liebe Grüße Bella
**eB Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe selbst 10 Piercings, davon zwei an den Nippeln und einen KVV. 🤗
Freue mich daher auf Inspirationen für Piercing Nummer 11 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.