Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
11211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 5

********us89 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben , ich bin mysterious 35 Jahre u ich liebe den Körperschmuck.

Ich selber habe :

Zunge , beide Brüste , sternum und den Christina ✌🏻

Liebe Grüße
Hallo zusammen! 😊 Mein Name ist Christoph und komme aus dem Raum Mettmann! Freue mich sehr ,dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde! Habe selbst Brustwarzenpiercings und 3 Hafadas! Freue mich mit Euch austauschen zu können *freu* ! LG Christoph
Liebes Hallo aus Sachsen
Wir sind Alf und Lucky aus Sachsen und sehr neugierig auf die Gruppe. Beide intim gepierced, eine Christina und eine Jacobs Ladder mit 5mm dicken Stäben und 10mm Kugeln. Freuen uns auf den Austausch. GLG
Bild ist FSK18
*********3600 Mann
7 Beiträge
Bin marc 35 aus der schweiz habe
Pa 5 mm
Frenum 8 mm
Und hafadas
2 *nippel 5 mm
Hallo, guten Tag!

Ich heiße Marc, komme aus Aschaffenburg und bin bisher zweimal gepierct: Brust links (Stift) und intim (Frenulum).

Vielleicht ergeben sich weitere Piercings.. intim... (von einer dominanten Piercerin *herz*)
*****t02 Mann
346 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Merlot02 und meine Heimat ist der Schwarzwald.
An meinem besten Stück trage ich sehr gerne Piercings und Cockringe die ich auch sehr gerne zeige.
Über einen regen Austausch freue ich mich jetzt schon.

Gruß Merlot02 *freu2* *zwinker*
********ok09 Mann
5 Beiträge
moin *g* schon länger hier angemeldet... trage nen PA in 8 bzw 9mm... passt und gefällt beides *top*
****oo3 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde, bin Johannes aus Sachsen. Habe 2 Piercings PA und Bauchnabel früher auch Nippel. Musste ich leider raus nehmen. Stehe total auf das Metall und freue mich darauf neue Piercingfans kennenzulernen und gerne auch zu treffen.
Euch alles Liebe.
****oo3 Mann
17 Beiträge
... Danke auch für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
*******370 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
******h03 Paar
118 Beiträge
Hallo Leute
Wir freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu sein.
Wer mehr über uns wissen möchte, ist recht herzlich eingeladen unser Profil zu besuchen *guckguck*.
LG SonMich
********ield Mann
4 Beiträge
Moin in die Runde *zwinker*
& Danke für die Aufnahme.
Ich bin Anfang 30 und komme aus Hamburg - aktuell trage ich einen PA (6x15mm) und ein Hafada (4x10mm)
Bild ist FSK18
*********r7180 Paar
2.230 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde.
Wir freuen uns dabeisein zu dürfen, uns austauschen zu können und vielleicht auch schöne Anregungen zu bekommen.
"Er" hat schon ewig ein Frenulumpiercing und zwei Hafada's und möchte sie nicht mehr missen.
Zwei Brustpiercing sind in Kürze geplant.
Auch trägt er gerne Cockringe in diversen Größen und Formen über längere Zeit und sieht das eher als Schmuck denn als Hilfsmittel.

"Sie" hatte mal ein KVH, das sie aber aus diversen Gründen leider rausgenommen hat (heute ärgert sie sich *zwinker* ).
Sie möchte und bekommt aber auch in Kürze zwei Ringe durch die Schamlippen. *g*

Außerdem haben wir noch Tattoo's, die wir auch als Körperschmuck ansehen. *zwinker*

Für mehr Info's schaut einfach in unser Profil.

In diesem Sinne....auf ein nettes Zusammensein. *feuerwerk*
Bild ist FSK18
**********1Lust Frau
271 Beiträge
Ich bin die neue in der Runde und bisher noch jungfräulich was Intimschmuck angeht. Spiele aber mit dem Gedanken mir welchen machen zu lassen.
Ich hatte lange Jahre die Zunge gepierct, aber auch das trage ich mittlerweile nicht mehr.
Vielleicht bekomme ich hier ja ein paar Anregungen und den nötigen Schubs um mich auch schmücken zu lassen.
*********nt63 Paar
557 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben zunehmend Gefallen an Intimschmuck beim Mann gefunden…dank einem unserer Lover. Und er steht kurz vor seinem ersten Piercing, ein PA! Diese Gruppe ist deshalb prädestiniert um Erfahrungen und Infos auszutauschen und zu bekommen.
*******vie Mann
13 Beiträge
Neu vom Niederrhein
Hallo in die Runde - ich, M, 53 vom schönen Niederrhein (PLZ 413**) liebe Cockringe (am liebsten aus Metall) und trage sie auch gerne und häufig im Alltag. Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Grüße vom Niederrhein - Marc
Bild ist FSK18
*****e19 Paar
1 Beitrag
Unsere Schmuckstücke 🥰
Wir freuen uns über angeregte Diskussionen und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
******Guy Mann
487 Beiträge
Hallo aus BaWü
Hallo zusammen aus der Ecke bei KA/PF,
Ich hab mit einem Frenum angefangen und bin nun mit einem Prinz Albert Piercing geschmückt.
Und ich bin recht experimentierfreudig 😊 und halte das auch gerne bildlich fest 😁
Denke ihr bekommt das ein oder andere Bildchen noch zu sehen.
Euch allen einen möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit 🌟
LG
NatureGuy
Bild ist FSK18
**********share Frau
3 Beiträge
Hallo! Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir ein KVH Piercing machen zu lassen, hab mich aber bisher vor den Schmerzen gedrückt. Vielleicht finde ich hier den Anreiz über meinen Schatten zu springen *g*
*****977 Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier. Habe ein frenum und Nippelpiercing. Frenum ist auf 4 mm gedehnt.
Bild ist FSK18
********1700 Mann
559 Beiträge
Hallo..
Ich bin der Neue hier.
Ich bin extrem zeigegeil und trage IMMER einen Metallstretcher an meinem Hodensack, der meine fetten Hoden schön hervorhebt.
Ich liebe es, wenn man mir dann auf die prallen Hoden schaut und genieße das sehr.
Auch lasse ich mich sehr gerne dort unten abgreifen. Dabei ist es mir egal, ob es eine Frau, Mann oder ein Binär ist.
Hauptsache jemand greift beherzt zu und spielt mit ihnen. Dabei kann es auch ruhig fester und schmerzhaft zugehen, da ich den "süßen Schmerz" sehr liebe und auch einiges darin ertragen kann.
Lasse mich auch sehr gerne nackt oder als Nacktbutler (mit, oder ohne Catsuit und Frack) vorführen und abgreifen.
Ideal für Privatpartys, bei euch Zuhause, sofern ihr nicht allzu weit von mir weg wohnt.
Andere Ideen sind auch möglich. Einfach anfragen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********nd68 Frau
11 Beiträge
Guten Abend aus Berlin und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich über neue Anregungen und den Gedankenaustausch.
Seit 5 Jahren trage ich ein KVH, Christina und 2 Paar kleiner Ringe an den äußeren Schamlippen. Da diese so nicht zum Spielen geeignet sind, bin ich nun dabei, dies zu ändern.
Die Brustwarzen sind 2020 gestochen. Leider bereitet mir eine Seite immer wieder Beschwerden. Aber ein Piercer empfahl mir neulich, die Schlafseite zu wechseln. Bin gespannt, ob sich in den nächsten Wochen etwas ändert.
Hat jemand sonst noch einen guten Tipp?
*********ner58 Mann
53 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich überlege, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen und hoffe hier einige wertvolle Informationen zu erhalten. Näheres später.
LG Norbert vom linken Niederrhein
****lto Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin der Oliver aus der Grafschaft Bentheim.
Trage mit großem Vergnügen einen Dydoe auf 12 Uhr.
Einen Ampallang quer durch die Eichel habe ich entfernt, da er mich zu sehr genervt hat.
Bei Fragen gerne melden.

Gruß Olli
**********ter82 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mich interessieren Intimpiercings sehr. Selber hab ich ein Frenum mal als Stab oder mal als Ring mit Kugel.
Leider ist mein Hafada zugewachsen, bin aber am Überlegen mir dieses wieder Nachstechen zu lassen.
Freu mich schon andere Arten und vielleicht Anregungen hier zu sehen.

Mfg Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.