Hallo an Alle
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
... Ich komme aus Oberfranken, besitze auch das ein oder andere Piercing ...
Alle einzeln aufzuzählen wär etwas mühsam 😅
Hallo liebe Piercingfreunde,
freut mich, dass ich jetzt auch hier in der Gruppe sein darf.
Würde mich sehr freuen mit euch in Kontakt zu kommen...😉
Hab schon sehr lange ein Nippelpiercing und seit kurzem auch ein Frenulumpiercing!😜😁
LG Saunaboy
Inhalt melden
12.08.24 14:31
Hallo ihr Lieben
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Bernd aus Mainz. Ich habe ein Prinz Albert Piercing. Ich freue mich sehr auf regen Austausch mit allen Intimschmuckliebhaber*innen.
Liebe Grüße
****rz Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
13.08.24 22:31
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in die illustre Runde. Ich trage aktuelle ein Ampallang in 5mm, 2 Haffadas in 6mm, ein Lorum in 4mm und ein Guiche 8-10mm, je nach gewünschter Intensität. Meinen 10er Prinz habe ich in Rente geschickt, da er meiner Frau immer mal Unbehagen bereitet hat obwohl Sie ihn sehr mochte, dafür freut sie sich über den Ampa umso mehr. Mal sehen wann ich das Kreuz komplettiere mein Piercer sagte für ein Apadravya wäre mein Frenum zu ausgeprägt.
Mal sehen was sich noch so ergibt. Ich freue mich auf regen Austausch.
Hi bin der neue und habe Interesse mir ein Piercing stechen zu lassen. Da ich noch etwas unentschlossen bin habe ich mich hier angemeldet und freue mich über einen Austausch.
Ich arbeite gut bürgerlich, habe dennoch 15 Piercings an nicht sichtbaren Stellen.
Ich liebe jedes einzelne.
Ich habe keinen Schmerz dabei empfunden. Nur Lust. Ich denke so geht es den meisten hier, oder?
Hallo ihr Lieben,
ich habe noch kein Piercing, möchte mir aber einen PA stechen lassen, damit sieht ein Schwanz doch noch viel geiler aus.
Wer kann mir dafür ein Piercingstudio in Düsseldorf empfehlen ?
Grüße
Ich arbeite gut bürgerlich, habe dennoch 15 Piercings an nicht sichtbaren Stellen.
Ich liebe jedes einzelne.
Ich habe keinen Schmerz dabei empfunden. Nur Lust. Ich denke so geht es den meisten hier, oder?
„Wer kann mir dafür ein Piercingstudio in Düsseldorf empfehlen ?
Da würde ich die Namru bei Serious Piercing in der Corneliusstrasse empfehlen - die hat bei mir gelernt
Dankeschön 😊
Inhalt melden
01.09.24 14:26
Hallo zusammen, wir sind natürlich auch ein Piercing und Tattoo begeistertes Paar aus dem Münsterland und möchten uns gerne inspirieren lassen. Mal sehen was uns hier so erwartet. Liebe Grüße Janine und Markus
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.Freue mich riesig auf einen regen Austausch. Bin selbst 6fach gepierct und tausche gerne zwischen Stäben und Ringen.😊👍
Inhalt melden
25.09.24 21:19
Hi alle träger und fans vom intimen schmuck
zu mir habe nut seit vier jahren ein schönne PA wie ich behaupten würde in einer dicke von 6mm spiele immer wieder mit dem gedanken ihn zu einenm Apadravya umszufunktionieren. Da sind bei mir noch einige fragen offen wo ich mich gerne mit trägern oder auch piercern austauschen würde freu mich vo euch zu hören.
Hallo zusammen wir freuen uns sehr ein Teil von Euch zu sein. Claudi hat Nippelpiercing und Markus ein PA reverse und es sollen noch weiter folgen
Liebe Grüße Claudi und Markus