Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
7605 Mitglieder
zum Thema
Wollt ihr noch mehr Piercings, Tattoos oder andere Bodymods?17
Viele bezeichnen Tattoos und Piercings als Sucht. Wie sieht es bei…
zum Thema
Auf Intimschmuck in der Sauna oder beim FKK ansprechen?103
Wir hatten jüngst in der Sauna ein überraschendes Erlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Intimschmuck - Was tragt Ihr?

Was tragt Ihr in der Sauna an Intimschmuck?

Dauerhafte Umfrage
*******R95 Mann
254 Beiträge
Zitat von ********t_39:
Ich verstehe immer nicht warum man eine normale Sauna so sexualisiert. Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und Ruhe. Klar sind die Menschen dort nackt aber aus nicht sexuellen Gründen.

Ein Cockring in der normalen Sauna?!? ABSOLUTES NO GO!!

Denkt doch auch einfach mal dran das es auch Menschen gibt die nichts von euer Sexualität wissen wollen.
Piercings völlig ok. Die gehören zu meinem Körper und ich nehme meins auch nicht raus bevor ich in dir Sauna gehe aber ich mach mir da jetzt nicht extra was besonderes rein um Blicke zu erhaschen!!
Also liebe Leute, lasst dir Sauna, Sauna. Es gibt genug Orte um Sex öffentlich auszuleben.
*top2*
*******404 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********t_39:
Ich verstehe immer nicht warum man eine normale Sauna so sexualisiert. Eine Sauna ist ein Ort der Entspannung und Ruhe. Klar sind die Menschen dort nackt aber aus nicht sexuellen Gründen.

Denkt doch auch einfach mal dran das es auch Menschen gibt die nichts von euer Sexualität wissen wollen.
Piercings völlig ok. Die gehören zu meinem Körper und ich nehme meins auch nicht raus bevor ich in dir Sauna gehe aber ich mach mir da jetzt nicht extra was besonderes rein um Blicke zu erhaschen!!
Also liebe Leute, lasst dir Sauna, Sauna. Es gibt genug Orte um Sex öffentlich auszuleben.
Gegenfrage: Warum werden Cockringe immer sexualisiert?? *gruebel* Liegt es vielleicht daran, dass man ihn sexualisieren möchte? Intimpiercings wurden bis vor einigen Jahren auch noch sexualisiert. Und heute?

Für mich ist das Schmuck. Zumindest die aus Metall. Es kommt aber auch sehr stark auf das Verhalten des Trägers an. Verhalte ich mich völlig normal damit, kann ich beileibe nichts sexuelles darin sehen. Setze ich mich aber breitbeinig und demonstrativ damit in die Sauna, wie es auch viele ungeschmückte tun, kann ich die Argumentation noch in Teilen nachvollziehen. Allerdings mache ich bei diesem Verhalten keinen Unterschied zwischen Schmuckträgern und Ungeschmückten oder Mann und Frau. Ich finde das generell unpassend in der Sauna.
********t_39 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******404:
Zitat von ********t_39:

Gegenfrage: Warum werden Cockringe immer sexualisiert?? *gruebel* Liegt es vielleicht daran, dass man ihn sexualisieren möchte? Intimpiercings wurden bis vor einigen Jahren auch noch sexualisiert. Und heute?

Für mich ist das Schmuck. Zumindest die aus Metall. Es kommt aber auch sehr stark auf das Verhalten des Trägers an. Verhalte ich mich völlig normal damit, kann ich beileibe nichts sexuelles darin sehen. Setze ich mich aber breitbeinig und demonstrativ damit in die Sauna, wie es auch viele ungeschmückte tun, kann ich die Argumentation noch in Teilen nachvollziehen. Allerdings mache ich bei diesem Verhalten keinen Unterschied zwischen Schmuckträgern und Ungeschmückten oder Mann und Frau. Ich finde das generell unpassend in der Sauna.

Weil die Funktion eines Cockrings ist, im Gegensatz zu Piercings, die Erektion zu verbessern / verlängern.
Ein Piercing jedoch nicht zwingend bzw. hat es nicht dir primäre Aufgabe.
Meine Sicht der Dinge
*******404 Mann
224 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********t_39:

Weil die Funktion eines Cockrings ist, im Gegensatz zu Piercings, die Erektion zu verbessern / verlängern.
Ein Piercing jedoch nicht zwingend bzw. hat es nicht dir primäre Aufgabe.
Meine Sicht der Dinge

Manchmal hilft auch ein Wechsel der Perspektive, um auch mal eine andere Sicht auf die Dinge zu bekommen. 😉 Soll im Übrigen auch in anderen Situationen helfen, sein Gegenüber zu verstehen und Kompromisse zu schließen.

Ich respektiere DEINE Meinung, muss sie aber nicht teilen. Mich wundert es nur immer wieder, wie in dieser Community, die eigentlich von Toleranz und Aufgeschlossenheit lebt, solche verbohrten Argumentationen zustandekommen, dass z.B. Cockringe immer etwas mit Erektionshilfe zu tun haben müssen. Wir sitzen hier im JC alle im gleichen Boot, was die Toleranz unserer Mitmenschen außerhalb des JCs angeht. Insofern sollten wir uns selbst erst recht in Toleranz üben.
*****r59 Mann
329 Beiträge
Für gewöhnlich halte ich es genauso, in der öffentlichen Sauna lass ich den CR weg, auch ich bin der Meinung,daß ein CR dort nichts zu suchen hat, wegen der sexuellen Komponente.
*****t02 Mann
346 Beiträge
In einer öffentlichen Sauna trage ich auch keinen Cockring. Aber beim FKK am See trage ich meinen Cockring und die Piercings sehr gerne, wenn keine Kinder da sind
*******ctor Mann
2.883 Beiträge
@
Merlot02,
wie sieht das in der Praxis aus, "wenn keine Kinder da sind" ?
Kinder können ganz plötzlich da sein, auch wenn sie vorher nicht da waren.
Ich finde es etwas übertrieben wenn Kinder keinen Cockring sehen dürfen. Er ist ja nicht nur ein "Stimulans" sondern wird auch oft als Schmuck getragen genau so wie auch Hodenringe. Das gleiche gilt ja auch bei Frauen die ein Labienpiercing tragen.
******llo Mann
4.101 Beiträge
@*****r59
Ich nahm das Beispiel in der Sauna.
Aber auch ein FKK Strand ist eigentlich grundsätzlich kein sexueller Ort.
FKK hat eigentlich auch nichts mit Sex zu tun.

@********t_39
Die Frage ist nun ob der Cockring ein Schmuckstück ist oder tatsächlich eine Funktion hat.
Ich hab mal gelesen, dass ein Cockring nicht zu verwechseln ist mit einem Penisring.
Zumindest hat es jemand hier im JOYclub mir so erklärt.
******ger Mann
420 Beiträge
@********t_39
da muss ich dir leider widersprechen; meine piercings haben ganz genau diese funktion, sie sind schmuck und stauhilfe in einem, obrndrein können sie noch den g- punkt stimulieren wenn alles passt

Ich hab wo anderst schon geschrieben; die sexualisierung beginnt beim betrachter, wenn er schmuck sieht, sieht er schmuck - sieht er sexuelle hilfsmittel, sieht er hilfsmittel

So nebenbei; ich wurde in der sauna schon von einer jungen dame auf mein frenulum angesprochen. Ich liess es mir nicht entgehen, ihr die erfahrung des fickens damit machen zu lassen
*****r59 Mann
329 Beiträge
Ich bin der Meinung, daß abgesehen von der sexuellen Komponente, ein CR durchaus auch als Schmuck durchgehen kann, wenn das Kopfkino dabei keine Rolle spielt. Ein CR löst nämlich nicht immer eine Erektion aus, und er verstärkt sie auch nicht immer. Tagesform und Intention spielen ebenfalls eine Rolle *zwinker*
********rOWL Mann
305 Beiträge
Ihr regt mich auf.

CR Schmuck ? Ok....trägt man in Sauna Schmuck? Nein !
Ich habe da noch keinen mit Uhr, Halskette oder Armband gehen.

Also lasst es doch einfach.
Der CR zieht man manchen Situationen in der Sauna den Blick auf sich.....Habt ihr es so nötig?
Könnt ihr mit nix anderem Punkten?

Demnächst kommt einer daher der meint nen Analplug mit Glitzsteinchen wäre Schmuck...

Man man man.....wie kann man so wenig Rücksicht sehen.

Jeden den ich mit CR in der Sauna sehe kriegt laut nen Spruch gedrückt.
*********r7180 Paar
2.264 Beiträge
Er schreibt:
Also ich hab in der Sauna schon öfter Besucher mit Uhr oder Kette gesehen.
Ich trage selbst auch meine Ketten, man muss beim Aufguss nur wissen wie. *zwinker*

Meine Piercing bleiben auch drin.

Zum Thema Cockring bin ich fast auf deiner Seite.
In einer "normalen" Saunalandschaft finde ich es auch "too much".

Ich persönlich trage sehr oft und sehr gerne Cockringe und sehe sie eher als Schmuck und weniger als "Hilfsmittel". Ich mag einfach das Gefühl der Enge und des Gewichtes der Ringe.
Allerdings weiß ich auch, das die meisten es eher als Sextoy sehen und darum trage ich sie aus Rücksicht und Respekt dort nicht.

Es gibt allerdings auch Lokalitäten wo es durchaus gern gesehen wird.
*******R95 Mann
254 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Er schreibt:
Also ich hab in der Sauna schon öfter Besucher mit Uhr oder Kette gesehen.
Ich trage selbst auch meine Ketten, man muss beim Aufguss nur wissen wie. *zwinker*

Meine Piercing bleiben auch drin.

Zum Thema Cockring bin ich fast auf deiner Seite.
In einer "normalen" Saunalandschaft finde ich es auch "too much".

Ich persönlich trage sehr oft und sehr gerne Cockringe und sehe sie eher als Schmuck und weniger als "Hilfsmittel". Ich mag einfach das Gefühl der Enge und des Gewichtes der Ringe.
Allerdings weiß ich auch, das die meisten es eher als Sextoy sehen und darum trage ich sie aus Rücksicht und Respekt dort nicht.

Es gibt allerdings auch Lokalitäten wo es durchaus gern gesehen wird.
So sehe ich es auch.
Intimpiercing ist ehet dezent, cockring schon mehr sichtbar und provozierend. Sicher wissen wir joyer, um was es da geht, aber nicht jeder saunabesuchet weiss was Joy ist. Man sollte schon Rücksicht und Respekt zu den anderen besucher haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.