Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15230 Mitglieder
zum Thema
Transscrotal-Piercing4
Zum Transscrotal-Piercing an die Experten. Sowie ich das gelesen habe…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transscrotal Piercing schneiden lassen

*******oss Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Transscrotal Piercing schneiden lassen
Hallo zusammen,

möchte gerne mein schon vorhandenes Transscortal Piercing durch schneiden aufweiten lassen.
Hat jemand nee Ahnung wo man das machen lass kann. Näherer Umkreis 150 km von Würzburg.
Danke für Eure Antworten in Voraus.
***ch Mann
597 Beiträge
Wie groß ist es denn jetzt?
Kannst du nicht dehnen?
*******oss Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Wollte jetzt ein schnelles Ergebnis. Da es mir sehr gefällt, und auf Dauer ein Teil von mir sein sollte. Und es sollte sich nicht mehr von selber zuwachsen. Trotzdem Danke für die Antwort.
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise kann man ein Transscrotal ja ziemlich problemlos und easy dehnen, meistens dehnt es sich sogar von alleine - warum sollte man das schneiden?
Wie alt ist denn dein Piercing und wie dick?
Ein Transscrotal neigt ja nun überhaupt nicht dazu, wieder zuzuwachsen? *gruebel*
*******oss Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Man lernt halt nie aus! Mein Piercing ist nicht einmal ganz 1 Jahr alt. Und noch bei 1,6 mm. Na dann, auf zum Fröhlichen dehnen.
Danke für die positive Nachricht.
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, du hast da 1,6mm drin? *panik*
Warum?
Da wurdest du aber sehr schlecht beraten falls das ein Piercer war.

Der normale Ersteinsatz hat ja nicht grundlos 10mm. Mit 1,6mm heilt ein Transscrotal meistens nicht tatsächlich ab. Ich würde dringend vom Dehnen abraten.
*******oss Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen hätte ich es jetzt gerne ja geschnitten. Da es mir gefällt.
Ich
*******itch
13.700 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht möglich aus einem 1,6er Stichkanal ein normales Transscrotal zu schneiden, man kommt ja gar nicht in den Stichkanal rein.
Da wäre es vermutlich deutlich einfacher das Teil rauszunehmen, es gründlich abheilen zu lassen und dann direkt ein richtiges Transscrotal machen zu lassen - das wird normalerweise übrigens nicht geschnitten sondern gepuncht und dann vernäht.
*******oss Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Na dann werde ich das so machen, und machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.