Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1657 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht - Tirol/München
Wir suchen für professionelle Shootings - Modelle für…
zum Thema
Vorgespräch mit Frau Doktor (KlinikFetish)19
Ich würde gern mich ausprobieren wollen. Der Reiz an Kliniksex wächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doktor gesucht

*******ave Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Doktor gesucht
Hallo,
Schwarmwissen gefragt:
Kennt jemand einen Doktor im Müncher Norden, der sich mit Piercings auskennt?
Mein PA hat sich ziemlich entzündet.

Danke vorab
*****es4 Paar
71 Beiträge
Generell solltest du zu deinem Piercingstudio gehen, die sind die erste Anlaufstelle.
**********er_45 Mann
305 Beiträge
Schreib die needlewitch, die Gruppenleitung an. Sie ist der Fachmann!! Die kann dir helfen.
In dringlichen Fällen bist bei jedem Urologen gut aufgehoben. Da braucht es denke ich keinen Spezialisten. Gute und schnelle Besserung!
****om Mann
1.838 Beiträge
Nimm es einfach erst mal raus.
Das wächt nicht zu wenn es abgeheilt ist.
Dank lässt du es einfach abheilen.

Ich bin mit Metallringen nie klargekommen.
Jetzt mit Acrylring in 6mm ist alles Ok.
******tte Frau
361 Beiträge
Meines Wissens nach sollten Piercings bei Infektionen nie herausgenommen werden, weil Sekret dann nicht mehr so problemlos ablaufen und der Stichkanal nicht mehr gut gereinigt werden kann.
Ein Wechsel auf anderes Material bei Allergien kann natürlich schon sinnvoll sein. Auf jeden Fall mit deinem Piercer in Verbindung setzen um geeignete Behandlung evtl in Koop mit einem Arzt abzustimmen.
*********rider Mann
41 Beiträge
Wasserstoffperoxid 3% hat bei mir geholfen.
******tte Frau
361 Beiträge
Wasserstoffperoxid wird seit einiger Zeit nicht mehr für die Versorgung von Wunden bzw Infektionen verwendet, weil es auch gesundes Gewebe zersetzt, was die Wundheilung stört.
Würde ich persönlich nur in einer gestrandet-im-Dschungel-Situation verwenden.
Du siehst, dass du hier tausendundeine Empfehlung bekommst - wenn du einen erfahrenen Piercer hast, wird der dir besser weiterhelfen können als wir User hier.
Ich
*******itch
13.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es nur das Piercing ist, was entzündet ist und keine weiteren Symptome vorliegen die evtl auf einen Harnwegsinfekt oder sowas hindeuten könnten, dann würde ich es erstmal mit Betaisodona Salbe und einem Verband drumherum versuchen.
Eine allergische Reaktion zB auf nickelhaltigen Chirurgenstahl kannst du ausschliessen?

So "Hausmittelchen" wie Wasserstoffperoxid, Kamillentee oder Teebaumöl würde ich auf gar keinen Fall benutzen.

Was sagt denn eigentlich dein Piercer dazu - der sollte ja immer der erste Ansprechpartner bei Piercingproblemen sein? Die Krankenkasse muß für Arztbesuche aufgrund eines Piercings übrigens nicht aufkommen.
*******ave Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Danke für eure Antworten 🌻

Da der Piercer immer wieder angesprochen wird, dort war ich vor ca. 25 das letzte Mal 😉

Nickelallergie kann ich ausschließen (Acrylring) und aktuell beschränkt es sich nur auf den Stichkanal.

Werde weiter das mit Octinesept und Betaisodona probieren.

Euch ein schönes Faschingswochenende

Arno
Ich
*******itch
13.692 Beiträge
Gruppen-Mod 
Octenisept und Betaisodona darf man weder zusammen noch abwechselnd anwenden - die beiden Mittel vertragen sich nicht und erzeugen deutliche Wechselwirkungen.

Acryl reagiert gerne mit allen möglichen Dingen und sollte deswegen nicht eher dauerhaft getragen werden, evtl liegt es doch am Schmuck.

Nur weil man lange nicht mehr beim Piercer war ist ja kein Grund nicht hinzugehen...
*******ave Mann
177 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
habe auf ein dünneren Edelstahlring gewechselt, dick und oft mit Betaisodona eingekleistert.
Entzündung ist soweit weg…

Danke für eure Antworten

Arno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.