Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert Bananen Stecker

**********uesse Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Prinz Albert Bananen Stecker
Hallo habe ein Prinz Albert Piercing mit Bananen Stecker 6mm und 10mm Kugel, es rutscht die obere Kugel immer in die Harnröhre, habt ihr das Problem auch oder was macht ihr da?
Danke im voraus
Bild ist FSK18
****sia Paar
254 Beiträge
Eine grössere Kugel, 12 oder 15mm?
**********uesse Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber wo bekommt man solche her weil die sind ja an der Stab Seite gerade ich hab bloß runde gefunden
****_LA Mann
123 Beiträge
Probier es doch mal bei Piercing Discount in München.
Klasse Shop und auf Wunsch auch extra von Hand angefertigt.
*******ave Mann
178 Beiträge
Hi,
Habe mir auch letztens dort ne 12mm Kugel gekauft., seitdem klappt’s bei mir 👍
Musst nur schauen, welches Gewinde du brauchst.
********surf Mann
42 Beiträge
Ich fand es so lästig, dass ich‘s aufgegeben habe… die riesenkugel hat mir nicht gefallen
******sch Mann
338 Beiträge
ich habe mir einen Mini Prinzenzepter gebaut das hohl ist und mit einem kurzen geraden Stab nach unten aus dem PA Loch fixiert. Trägt sich gut. Der Strahl ist halt nicht mehr so gedrallt, wenn man mal die Blase entleeren muss.
Das Problem mit dem Stab rein rutschen oder die vordere Kugel anpinkeln hat sich damit erledigt.
*****5dd Paar
590 Beiträge
Ich habe es auch einmal mit einer Banane versucht. Auch bei mir ist die kugel immer rein gerutscht. Selbst mit ner 12mm war es nervig, die war dann einfach zu schwer. Habe es dann einfach gelassen und trage nur noch einen Ring. Auch die Frauen finden den Ring besser, optisch wie auch beim vögeln. Ich mache seit dem keine Experimente mehr. Es muss nicht immer höher schneller weiter sein.
*****ing Mann
401 Beiträge
Ich hab schon einige Experimente mit Bananen-Steckern für meinen PA probiert. Im Endeffekt bin ich dann doch wieder zu einem relativ starken Ring mit kleinem Durchmesser zurückgekehrt.
*****978 Mann
4.236 Beiträge
Ich kann nur sagen, dass ich mit der Banane erheblich besser klar komme, wie mit einem BCR im PA.
****910 Mann
346 Beiträge
Zitat von ******sch:
ich habe mir einen Mini Prinzenzepter gebaut das hohl ist und mit einem kurzen geraden Stab nach unten aus dem PA Loch fixiert. Trägt sich gut. Der Strahl ist halt nicht mehr so gedrallt, wenn man mal die Blase entleeren muss.
Das Problem mit dem Stab rein rutschen oder die vordere Kugel anpinkeln hat sich damit erledigt.
hast du bilder davon ,könntest du mir auch so einen bauen -) lg ben
**********unert Mann
1.738 Beiträge
Zitat von **********uesse:
es rutscht die obere Kugel immer in die Harnröhre, habt ihr das Problem auch oder was macht ihr da?

Wie meine Vor-Schreiben schon sagten,
größere Kugel.
Banane ist besser für Analverkehr,
PA mit Ring passt schlechter in einen Anus.

VG Bellinda *kuss*
*****978 Mann
4.236 Beiträge
Zitat von **********uesse:
es rutscht die obere Kugel immer in die Harnröhre, habt ihr das Problem auch oder was macht ihr da?
Das von Dir beschriebene Problem habe ich nur, wenn ich eng anliegende Unterwäsche trage bei Boxern oder unten ohne hatte ich es noch nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.