Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert Piercing steche 🤔 da ich selbstständiger Tätowierer und Piercer bin und einige Piercings schon ausprobiert habe…
zum Thema
Prinz Albert - Frage an die Prinzen unter Euch113
Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu…Ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Prinz Albert stechen zu lassen - nicht zuletzt, weil meine Süße auch...
Hallo habe ein Prinz Albert Piercing mit Bananen Stecker 6mm und 10mm Kugel, es rutscht die obere Kugel immer in die Harnröhre, habt ihr das Problem auch oder was macht ihr da?
Danke im voraus
ich habe mir einen Mini Prinzenzepter gebaut das hohl ist und mit einem kurzen geraden Stab nach unten aus dem PA Loch fixiert. Trägt sich gut. Der Strahl ist halt nicht mehr so gedrallt, wenn man mal die Blase entleeren muss.
Das Problem mit dem Stab rein rutschen oder die vordere Kugel anpinkeln hat sich damit erledigt.
Ich habe es auch einmal mit einer Banane versucht. Auch bei mir ist die kugel immer rein gerutscht. Selbst mit ner 12mm war es nervig, die war dann einfach zu schwer. Habe es dann einfach gelassen und trage nur noch einen Ring. Auch die Frauen finden den Ring besser, optisch wie auch beim vögeln. Ich mache seit dem keine Experimente mehr. Es muss nicht immer höher schneller weiter sein.
Ich hab schon einige Experimente mit Bananen-Steckern für meinen PA probiert. Im Endeffekt bin ich dann doch wieder zu einem relativ starken Ring mit kleinem Durchmesser zurückgekehrt.
„ich habe mir einen Mini Prinzenzepter gebaut das hohl ist und mit einem kurzen geraden Stab nach unten aus dem PA Loch fixiert. Trägt sich gut. Der Strahl ist halt nicht mehr so gedrallt, wenn man mal die Blase entleeren muss.
Das Problem mit dem Stab rein rutschen oder die vordere Kugel anpinkeln hat sich damit erledigt.
hast du bilder davon ,könntest du mir auch so einen bauen -) lg ben