Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14079 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Größe finden

******llo Mann
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Die richtige Größe finden
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas verzweifelt, ich habe online diverse Shops durchgeguckt, aber nix..
Ich möchte von 18x6 auf 18x7 oder 18x8 gehen oder die Größe 18x6 in einer anderen Farbe kaufen...
Aber nicht möglich, es gibt entweder 16x oder 19x und wenn es 18x gibt, dann nicht x6.

Habt ihr auch Schwierigkeiten damit?
*********_game Mann
222 Beiträge
Wieso muss es denn genau 18 sein.
Gibt's denk ich nur extrem schwer. Warum nicht einfach n 19er? Wenn die Drahtstärke zunimmt, würde ich sogar eher kleinere Durchmesser bevorzugen. Trägt sich angenehmer, auch beim 😜
Die großen klappen weg und können ziemlich unangenehm werden wenn's mal härter...
******llo Mann
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********_game
Ich bin mir nicht sicher, aber genau das weg klappen gefällt mir auch nicht, was ein Stück weit auch normal ist.
Kleinere, ich weiß ehrlich nicht mehr, ob ich daran schon mal gedacht habe.. Angefangen habe ich ja mit 20x3,2, viel zu groß...
Ich hoffe ja, dass sie dann passen...
*****a66 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich gebe play_your-game_Recht. Mit zunehmender Drahtstärke kleinerer Durchmesser. Ich habe auch mal mit einem irren großen ID angefangen und trage jetzt 16x10. Ist super bequem und toll zu tragen.
Wenn du andere Farben haben möchtest, dann könntest du Titanschmuck anodisieren lassen.
VG
******llo Mann
4.100 Beiträge
Themenersteller 
Also entweder bin ich dämlich oder aktuell kein Glück. Aber ich finde nix... Sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.