Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15219 Mitglieder
zum Thema
Fragen zu Penis-Piercing: Lorum und Pubic6
Ich habe bislang ein Brustwarzenpiercing und denke nun über welche am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lorum- oder Pubic- Piercing

Lorum- oder Pubic- Piercing
Guten Tag ihr lieben 🥰

ich möchte mich piercen lassen, aber kann mich nicht final entscheiden was ich möchte. Ich schwanke zwischen einem Lorum- oder Public- Piercing. Hat jemand Erfahrung damit und kann berichten wie das Stechen war und mir ggf seine zeigen damit ich mich besser entscheiden kann?
Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Joy9494
******sch Mann
338 Beiträge
Das Pubic wächst gerne raus, deswegen hab ich an der Stelleein Dermal Anchor sitzen.
Sicher so an die 7 Piercingversuche hielten nicht.

Gebe gerne Auskunft.
Zitat von ******sch:
Das Pubic wächst gerne raus, deswegen hab ich an der Stelleein Dermal Anchor sitzen.

Gebe gerne Auskunft.

Wie lange dauert denn sowas 😅 das mit dem rauswachsen habe ich halt auch schon öfters gehört
*******404 Mann
224 Beiträge
Ein Lorum ist letztlich ein weiter oben angesetztes Hafada. Mein oberstes Hafada könnte noch als Lorum durchgehen. Letztlich dürfte es sich wenig von Hafadas unterscheiden, was Schmerzen, Heilung etc. angeht. Das ist relativ unkompliziert. Kurzer Pieks, den man gut aushalten kann. Heilung ist auch relativ unkompliziert, so lange man nicht zu ungeduldig ist.
******sch Mann
338 Beiträge
Zitat von ****494:
Zitat von ******sch:

Gebe gerne Auskunft.

Wie lange dauert denn sowas 😅 das mit dem rauswachsen habe ich halt auch schon öfters gehört

Sie haben zwischen paar Wochen bis 1.5J gehalten
*******Sued Paar
169 Beiträge
Zitat von ******sch:

Sie haben zwischen paar Wochen bis 1.5J gehalten

Das kann ich bestätigen, ich (m) habe nach fünf Anläufen den Pubic-Plan verworfen.
Allerdings waren sie, solange sie drin und bespielbar waren schon recht heiß, gerade auch, weil sie eben selten sind. *zwinker*
Pubic - der erste war auch nichts. Der zweite Versuch war erfolgreich und hält schon seit ca. 15 Jahren und begeistert die Weiber - besonders beim Reiten.
Ich glaube ich entscheide mich für den Lorum mit einem Stab, weil ich halt dort wo das Public sitzt ein kleines Tattoo bekomme mit Nude. Nicht das mir das Rauswachsen die Stelle versaut. Ich kann ja nach dem Tattoo immer noch gucken ob da genug Platz ist. Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Anregungen.

Liebe Grüße!
******llo Mann
4.089 Beiträge
Ein Tattoo mit Nude?

Wie könnte man denn ein Rauswachsen verhindern?
Zitat von ******llo:
Ein Tattoo mit Nude?

Wie könnte man denn ein Rauswachsen verhindern?

Ja genau, über dem Penis in kleinen Druckbuchstaben NUDE
Ich
*******itch
13.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ein Pubic rauswächst liegt vor allem an der Platzierung und ob es mit dem richtigen Schmuck gepierct wird. Wenn ein Piercer da etwas anderes als einen rechtwinkligen Titan-Surfacebarbell einsetzen will kennt er sich offenbar nicht damit aus.
Auch mit dem richtigen Schmuck und der optimalen Position kann es rauswachsen - das passiert aber eher selten.

Auch ein Lorum kann übrigens rauswachsen, das ist recht ähnlich wie beim Pubic auch.

Übrigens: die Bezeichnung Pubic Piercing kommt von Os Pubis - der lateinischen Bezeichnung des Schambeins https://www.kenhub.com/de/library/anatomie/os-pubis-schambein
und nicht etwa von Publikum *knicks*
Ich habe mein Pubic seit fast 8 Jahren.
Klar ist der Kanal kleiner geworden aber vom rauswachsen keine Spur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.