Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15219 Mitglieder
zum Thema
Suche Piercer oder Studio für Intimpiercing9
Habe selbst mal ein Piercing über der Klitoris gehabt nur leider…
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing Studio KA

Piercing Studio KA
Hallo,

ich finde Intimpiercing sehr schön und möchte schon sehr lange ein eigenes haben.
Kann mir jemand einen Tip geben im Bereich KA, GER für Piercing Studio gern mit Piercerin 😉

LG der Nudist
******tte Frau
361 Beiträge
Sollte das nicht in erster Linie ein erfahrener Piercer sein? Ein/e PiercerIn ist ja kein/e sexuelle WunscherfüllerIn, dafür solltest du sonst eher eine spezialisierte Domina aufsuchen.
Achje, er hat doch nichts von sexuellen Wünschen gesagt, oder hab ich was überlesen?

Manche Männer möchten sich halt lieber von einer Frau anfassen und piercen lassen.
Gibt auch genug Frauen, die eher eine Frau an ihre Muschi lassen, als einen Mann.

Als Frau und sehr gute Piercerin kenne ich jetzt nur @*******itch, aber sie ist vermutlich nicht in deiner Region. Für eine/n gute/n PiercerIn darf man aber auch ruhig mal was fahren 😉
Achje, er hat doch nichts von sexuellen Wünschen gesagt, oder hab ich was überlesen?

Manche Männer möchten sich halt lieber von einer Frau anfassen und piercen lassen.
Gibt auch genug Frauen, die eher eine Frau an ihre Muschi lassen, als einen Mann.

Hey Pusssylicious,

so ist es, es dreht sich nicht um das sexuelle sondern einfach darum, das ich mich eben nicht von einem Mann anfassen lassen möchte. Bei dem schon sehr intimen Akt des piercens.
Danke für den Hinweis und ja, es sollte dafür keine zu weite Entfernung geben.
LG der Nudist
****910 Mann
346 Beiträge
80 prozent der männer gehen zu einem piercer-79 prozent sind nicht bi -))))

es ist ein piercer der ein geschäft hat und geld verdienen muss *zwinker* .bleib entspannt die machen alle nur ihre arbeit. frauenärzte sind ja zu 90 prozent auch nur ärzte
*******1967 Mann
318 Beiträge
Zitat von ********6xxx:
Piercing Studio KA
Hallo,

ich finde Intimpiercing sehr schön und möchte schon sehr lange ein eigenes haben.
Kann mir jemand einen Tip geben im Bereich KA, GER für Piercing Studio gern mit Piercerin 😉

LG der Nudist

Mystic Tattoo in Karlsruhe. Da hab ich mein Frenulum stechen lassen. Macht Simone die Chefin persönlich. Nur zu empfehlen 👍
https://mystic-tattoo.com/
Ich
*******itch
13.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****910:
ich weiß nicht wie du auf solche Zahlen kommst - gibt es da irgendeinen Beleg für?
Meiner Erfahrung nach gehen die meisten Männer lieber zu einer Piercerin, jedenfalls wird bei der Terminvereinbarung sehr häufig deswegen explizit nachgefragt ob man(n) auch wirklich von einer Frau gepierct werden wird, diese Frage kommt von Männern deutlich häufiger als von Frauen.

Zitat von ****910:
frauenärzte sind ja zu 90 prozent auch nur ärzte
Frauenärzte sind zu über 70% Ärztinnen - und keine Männer, das ist ein Fakt. Und der Frauenanteil steigt noch weiter an, wenn man sich die Zahlen der Studierenden ansieht.
******tte Frau
361 Beiträge
Nudist, dein Zwinkersmiley ließ anderes vermuten, aber dann habe ich das wohl falsch interpretiert.
Darf ich fragen, weshalb du dich nur von einer Frau piercen lassen möchtest?
Frauen etwa bevorzugen ja idR Frauenärztinnen, wenn man beim Ärztebeispiel bleiben möchte...
**te Mann
109 Beiträge
Beim Piercen habe ich weniger sexuelle Fantasien oder Gefühle gehabt. Es war eher Unsicherheit darüber wie stark der Schmerz sein wird und ob es irgendwelche Komplikationen geben kann.
Obwohl ich keine Angst vor Männern habe und auch Bi veranlagt bin war ich doch lieber bei einer Piercerin. Es war mir einfach angenehmer.
Auch beim Urologen habe ich mir lieber ohne sexuelle Absichten eine Ärztin ausgesucht.
****910 Mann
346 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ****910:
ich weiß nicht wie du auf solche Zahlen kommst - gibt es da irgendeinen Beleg für?
Meiner Erfahrung nach gehen die meisten Männer lieber zu einer Piercerin, jedenfalls wird bei der Terminvereinbarung sehr häufig deswegen explizit nachgefragt ob man(n) auch wirklich von einer Frau gepierct werden wird, diese Frage kommt von Männern deutlich häufiger als von Frauen.

Zitat von ****910:
frauenärzte sind ja zu 90 prozent auch nur ärzte
Frauenärzte sind zu über 70% Ärztinnen - und keine Männer, das ist ein Fakt. Und der Frauenanteil steigt noch weiter an, wenn man sich die Zahlen der Studierenden ansieht.

war ja auch ironisch gemeint *zwinker*
*******che2 Paar
699 Beiträge
Nina Heck , Rauhbergstr.1a
76848 Wilgartswiesen
http://www.bodycarecenter.de
Gehen wir seit vielen Jahren hin
Zitat von *******che2:
76848 Wilgartswiesen

*danke*
dann schaue ich mal
*******ave Mann
177 Beiträge
Hallo,
mein PA hat ein Mann gestochen 👍
Alles gut und kein Problem. Konnte auch alles super gut erklären.
Und das ist meiner Meinung nach das wichtigste:
Gute Referenzen und Erfahrung. Du wirst in dem Moment nicht an etwas anderes denken.

Viel Erfolg 🍀

Arno
Ich
*******itch
13.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******che2:
76848 Wilgartswiesen
Hmm, die Schiessen auch mit Ohrlochpistole - etwas was ein seriöser Piercer niemals tun würde. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.