Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
560 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag es eher klein aber fein

*********n110 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag es eher klein aber fein
Ich mag mein kleines Piercing und es soll erst mal auch so bleiben. Mich würde mal interessieren warum sich manche von euch solche riesigen Dinger anhängt?
Bild ist FSK18
*******rlin Mann
71 Beiträge
Weil es finde ich persönlich heißer aussieht als was kleines 😅
*********n110 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sta:
Weil es finde ich persönlich heißer aussieht als was kleines 😅
Aussehen ist doch nicht alles. Es muss,meines Erachtens,praktisch und angenehm sein.
*******rlin Mann
71 Beiträge
Groß ist finde ich auch angenehm,😏
Zitat von ****sta:
Groß ist finde ich auch angenehm,😏

Muss ich hier auf'n zustimmen.
Fand es angenehmer bzw finde es noch immer, aber der größere Faktor ist bei mir das Gewicht zu fühlen.
*******xen Frau
589 Beiträge
Ich habe 8 größere, tiefer gestochen Ringe in den äußeren Schamlippen. Kleine würden nichts bringen,wen man mit Gewichten,verschließen und Ketten spielen möchte😉

Herzliche Grüße Dark_Vixen 🖤

Aber jedem Seins und ich finde das klimmpern,das mächtige Metall zwischen den Fingern zu haben und auch Schläge auf die Fotze von meinem Herrn darauf zu bekommen, mega erregend und geil!

Optisch gefällt mir größer auch sehr🖤
****910 Mann
346 Beiträge
es ist doch wie immer größer ist geiler *zwinker* *lach*
*******ller Frau
6.323 Beiträge
ich selbst mag es kleiner tatsächlich lieber als größer (an mir, wenn ich es mir selbst aussuchen darf *g* , während der Mann vom "gefällt ihm bei der Größe" quasi kein Ende sah - mehr-mehr-mehr *lach*)

die 8 / 9 bis sogar 10mm zB haben mir selbst (an mir) optisch echt weniger gefallen
(aber auch aus anderen, praktischen und gefühlten Gründen noch)

aber so ist das halt
die einen so - die anderen so *g*
**te Mann
109 Beiträge
Ich trage gern größere Ringe weil sie mir eben besser gefallen aber auch weil man sie mehr fühlt und man dadurch viel bessere Gefühle bekommt als bei kleinen.
****ash Mann
2.316 Beiträge
oh ein Suchbild...
ne mal im Ernst ich mags gern brachial fett beringt egal ob bei Frau oder Mann
*******sen Paar
539 Beiträge
….es sollte halt immer die Größe im Verhältnis stehen.
Mein PA ist 6 x 22 und dabei bleibt es auch.
Sieht für mich am ästhetischen aus. *g*
*******R95 Mann
253 Beiträge
Ich habe auch etwa 10 bis 12 jahre immer kleinen dezenten Schmuck getragen ( ca. 2mm drahtstärke) habe am FKK auf Usedom dann ein Paar mit richtig dicken Schmuck gesehen, dass war bei mir der kick. Hab angefangen mit dehenen, bin jetzt bei 5 - 6 mm. Das reicht .mir aber, aber finde es geil so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.