Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
3239 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?50
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrradfahren mit Plug im Po

Fahrradfahren mit Plug im Po
Ich weiss das Thema passt nicht ganz hierher.
Meine Frage wäre seit ihr schon mal Fahrrad gefahren mit Plug im Popo und vor allem wielange.
Ich bin heute das erste mal damit gefahren, aber Ehrlicherweise nicht lange, vielleicht 2 km. Durch denn harten Sattel hat es saumässig gedrückt einfach unangenehm nicht wirklich geil. Da ich im sonst sehr gerne trage über Stunden hinweg.
Plug 15x5 cm
**_P Frau
1.504 Beiträge
Ja .... so lang ich eben unterwegs bin. Gar kein Problem
****bus Mann
286 Beiträge
Dann passt entweder der Sattel nicht oder der Plug. Große (= längere) gehen bei mir auch nicht, aber ein kleinerer (= kürzerer) ist ein angenehmes Feeling.
*******404 Mann
224 Beiträge
Ja, bin ich schon. Gefühl würde ich eher als neutral beschreiben. Eigentlich sollte er nicht drücken, wenn die Sitzposition stimmt.

Was ich beim Radfahren super geil finde, ist wenn ich meinen ViBall trage. Diese ständigen leichten, unterschwelligen Vibrationen machen einen soooo scharf… *sabber*
Hab ich noch nie probiert hört sich geil an
****_AA Mann
3.148 Beiträge
Ich denke die Form des Plugins spielt auch eine Rolle. Ich mag zum längeren Tragen lieber einen Steg, als eine runde Platte, die drückt bei mir nach kurzer Zeit.

Wenn ich einen Plug trage, fühlt er sich meist neutral an, ist eher Kopf-Sache 😄
Vorsicht, lenkt vom Verkehr ab.
****ash Mann
2.316 Beiträge
statt sattel den plug ans Sattelrohr flanschen und ab geht die wilde Fahrt...
Ohne Fahrrad
Sieht dann so aus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.