Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unforgettable Music
80 Mitglieder
zum Thema
Hafada-Piercing5
Vielen dank für eure antworten 😊
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hafada Ladder

******llo Mann
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Hafada Ladder
Hallo zusammen,
ich plane ja eine hafada ladder.
Nun habe ich hier ein Bild von recht dicken hafadas gesehen.
Und ich frage mich, ob bei einer hafada ladder der Abstand zwischen den Hafadas wichtig ist, je nachdem wie dick der Schmuck werden soll.
Ich denke schon, dass man vorher schon sich Gedanken darüber machen sollte.
Oder?
*******R95 Mann
249 Beiträge
Ja, sollte schon vorher geplant sein, die Ringgrösse, wegen Abstand
Viel wichtiger ist, den Stichkanal nicht zu kurz zu stechen, damit nach dem Dehnen noch genug Fleisch stehen bleibt... Ich habe zunächst große Abstände genommen und später immer Ringe mittig dazwischen gesetzt. Habe jetzt 7 Ringe mit 8mm... *top*
****un Paar
1.611 Beiträge
Alle Ringe 1,5mm
Bild ist FSK18
*******R95 Mann
249 Beiträge
Zitat von *****Doc:
Viel wichtiger ist, den Stichkanal nicht zu kurz zu stechen, damit nach dem Dehnen noch genug Fleisch stehen bleibt... Ich habe zunächst große Abstände genommen und später immer Ringe mittig dazwischen gesetzt. Habe jetzt 7 Ringe mit 8mm... *top*
*top*
Sehr schön *top* aber nicht viel Platz zum dehnen. Man sollte sich auf jeden Fall im Klaren sein, wie das Endergebnis aussehen soll. *ggg*
Bild ist FSK18
********7064 Paar
819 Beiträge
Wichtig ist auch wie viele es letztlich werden sollen und bis zu welcher Stabstärke.
Erster Ring 4mm danach 3mm
Es sind bis heute 11Stück
Bild ist FSK18
*top* auch sehr schön
*******R95 Mann
249 Beiträge
Erster Ring 4mm danach 3mm
Es sind bis heute 11Stück[/quote
Sieht mega aus !!! *top*
*******R95 Mann
249 Beiträge
Wichtig ist auch wie viele es letztlich werden sollen und bis zu welcher Stabstärke.[/quot

*top*
******llo Mann
4.089 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******R95:
Wichtig ist auch wie viele es letztlich werden sollen und bis zu welcher Stabstärke.[/quot

*top*

Das habe ich mir fast gedacht.
Hab ja selber drei hafadas.
****max Mann
239 Beiträge
Da bekomme ich ja bei den super Bildern noch mehr Lust, mir Hafadas als Scrotal Ladder entlang meiner Hodensacknaht stechen zu lassen. Ich plane anfänglich 3 mm dicke Ringe als Klemmkugelringe und wollte bis zu 9 Stück machen lassen.
Wenn ich die Bilder so sehe, geht aber ja noch mehr! Sehr geil!
Bei mir sind es dreizehn Hafadas.
Das ich später auf 5mm gedehnt habe war anfangs nicht geplant, aber es hat dann doch geklappt. Der Abstand sollte dazu nicht zu klein gewählt werden.
****max Mann
239 Beiträge
Bei mir muss aber hinblicklich der Anzahl der Ringe am Sack noch Platz sein, um auch noch einen Ballstretcher um die Eier anlegen zu können.
Bild ist FSK18
*******404 Mann
224 Beiträge
Zitat von ****max:
Bei mir muss aber hinblicklich der Anzahl der Ringe am Sack noch Platz sein, um auch noch einen Ballstretcher um die Eier anlegen zu können.
Aus dem Grund habe ich meine „Cockringlücke“ zwischen Hafadas und Guiches. *gg*

Wichtig ist, dass die Hafadas mit gleichmäßigen Abständen gestochen werden, was gar nicht immer so leicht ist. Ansonsten würde ich die Abstände so wählen, dass ich notfalls noch Piercings dazwischen setzen kann, wenn ich nicht weiter dehnen will.

Ich selbst trage derzeit 10 Hafadas, davon 1x 6mm und alle anderen 8mm. Gefühlt ist der Abstand trotz Dehnens immer gleich geblieben. Bedenken sollte man allerdings auch, dass ab einer gewissen Größe und Anzahl der Platz in der Hose im Alltag schon eng werden kann und es dann u. U. echt unkomfortabel wird.
**********tisch Paar
62 Beiträge
Mit der Größe und Menge im Alltag ist ein wichtiger Punkt wie ich finde.
Ich persönlich trage im Alltag 13stk. Mit 6x12mm nur an der ladder.
Hatte aber auch schon 8x16 und 10x16 drinnen diese Größen hatten Nackt ein wirklich Geiles Tragegefühl in Boxershort z.B. keine Chance also ich habe sehr viele getestet doch mein Sack samt Schwanz geleitete immer am Bein raus in die Freiheit 😅 was doch sehr nervt, weshalb ich im Alltag auf die kleine Größe ging und da mein Sack, Schwanz schön im schlüpper bleibt.
Habe da wirklich viel getestet.
Ich hab Mal gewogen und hatte maximal 235 Gramm dran hängen *ggg* . Mit Boxershorts oder Retropants Rutsch immer alles raus. Beim Slip bleibt's drin, wenn er gut sitzt. Aber sie verschleißen halt schnell mit so viel Metall *lol*.
Fühlt sich aber immer gut an *top*
****Sun Paar
1.120 Beiträge
20
Hi @******llo

Meine Ladder bestehend aus 20 Ringen a 3mm kennst du ja schon.

Es ist wie einige schon geschrieben haben eine Sache der Planung. Aber ich denke, solange du keine großen Größen planst, ändert das nichts, ob du 1.6, 2.0, 2.4 oder 3.0mm trägst. Ich habe direkt in 2.0 gestochen und wollte auf 2.4mm. Inzwischen 3mm und ich könnte ohne Probleme auf 4mn gehen, möchte ich aber nicht.
Ich vermute ab 5 oder 6mm wird es dann enge.
Und man muss bedenken... Der Hodensack ist sehr weiches und faltiges Gewebe. Wenn man da mal zieht, wird aus wenig plötzlich viel. Das sollte man sowohl bei der StichKanalLänge, wie auch beim Abstand bedenken und berücksichtigen. *zwinker*
Bild ist FSK18
****ins Mann
29 Beiträge
Ziel waren 4 Barrels mit 10 mm. Leider war der beste und der unterste zu "unbequem" Der unterste "klemmte" sich immer zwischen den Oberschenkeln. Besonders Nachts. Schlafen ohne Hose ging nicht mehr. Da hat das Nacktschlafen gewonnen und aktuell trage ich nur noch die beiden Großen in der Mitte
Bild ist FSK18
*******404 Mann
224 Beiträge
Zitat von **********tisch:
Mit der Größe und Menge im Alltag ist ein wichtiger Punkt wie ich finde.
Ich persönlich trage im Alltag 13stk. Mit 6x12mm nur an der ladder.
Hatte aber auch schon 8x16 und 10x16 drinnen diese Größen hatten Nackt ein wirklich Geiles Tragegefühl in Boxershort z.B. keine Chance also ich habe sehr viele getestet doch mein Sack samt Schwanz geleitete immer am Bein raus in die Freiheit 😅 was doch sehr nervt, weshalb ich im Alltag auf die kleine Größe ging und da mein Sack, Schwanz schön im schlüpper bleibt.
Habe da wirklich viel getestet.
6x12mm war auch lange meine Standardgröße, bis es mich dann gepackt hat und ich auf 8x12mm gedehnt habe. Das Gewicht ist schon ein geiles Gefühl. Wenn es etwas komfortabler sein soll, trage ich eher Barbells als zurück auf 6mm. Damit der Sack an Ort und Stelle gehalten wird, trage ich zusätzlich einen Cockring.

Von 10mm habe ich in den Hafadas (bisher *nachdenk*) die Finger gelassen, weil es einfach keine Ringe mit einem vernünftigen Durchmesser (12-14mm) gibt.

Ansonsten achte ich bei der Unterwäsche mittlerweile drauf, dass sie ein wohlgeformtes Suspensorium hat. Da bleibt dann alles halbwegs an Ort und Stelle.
*******404 Mann
224 Beiträge
Falls jemand das Gewicht seiner (zukünftigen) Ladder berechnen will:
http://burke67.yolasite.com/piercing-ringe-gewichts--und-zweiringformel.php

Die Ergebnisse sind ziemlich genau, wie ich durch Nachwiegen überprüfen konnte.
**te Mann
109 Beiträge
Ich finde es am schönsten wenn die Ringe nicht zu groß sind. Bei kleineren kann man viel mehr Schmuckstücke anbringen. Allerdings sollte der Durchmesser schon 3mm betragen damit sie nicht herauswachsen. So wie auf dem Bild von DaDaSun.
Mit den größeren Schmuckstücken wie bei F_4Pins bekommen die meißten irgendwann Schwierigkeiten. Ich habe zuerst einen etwas weiteren Abstand genommen und später Ringe dazwischen gesetzt.
Bild ist FSK18
****s83 Mann
87 Beiträge
Hiii

Ich hatte angangs 5 x 15mm hängen aber alltags wahr es schon lästig viel gewicht, fast 1kg schmuck.

Mitlerweile bin ich bei 12 x 5mm es geht besser allteglich, ziehl sind 20 x 5mm 🤭 mal sehen wass komnt.

LG aus Mallorca.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.