Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
15219 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum Piercing und Sex

******7er Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Frenulum Piercing und Sex
Hallo zusammen
Ich trage seit über 10 Jahren ein Frenulum Piercing. Anfangs war es ein Klemmring mit ca. 10 mm Durchmesser und einer Stärke von 1mm.
Der Sex war immer gut und es gab fast keine Ablehnungen oder schlechte Meinungen von den Partnerinnen.
Vor ein paar Monaten habe ich den kleinen Ring gegen einen größeren Ring mit 20mm und 3mm Stärke getauscht.
Nun habe ich das Thema, dass dieser Ring nun vielen Frauen Angst bereitet, entweder wegen möglicher Schmerzen oder dass das Kondom beschädigt werden könnte.
Ich habe mich inzwischen schon sehr an den großen Ring gewöhnt und möchte ihn ungern wieder gegen den Kleinen tauschen.
Den Ring entfernen wenn sie Angst hat ist ja auch nicht so einfach.
Gibt es hier vielleicht Erfahrungen bzw. Argumente von Damen welche die oben beschriebenen Ängste nehmen?
Bzw. wie sind eure Erfahrungen bei Analsex mit einem solchen Piercing?
Oder vielleicht eine Alternative zum Klemmring, welche im Fall schnell raus- und dann wieder reingegeben werden kann?
Schon vorab vielen Dank für Rückmeldungen.
PS: Ich persönlich finde den Ring eigentlich nicht sehr/zu groß.
Probier doch mal eine kleine Hantel mit 3mm Stab und hübschen grossen Kugeln
*********erli Paar
159 Beiträge
ichvtrage einen mit magnet verschluss und kann im notfall sehr schnell entfernt und wieder drinn
****ash Mann
2.316 Beiträge
Da fällt dir der Schwanz und den Damen zerreisst es die Pussy 🤣
*********erli Paar
159 Beiträge
so einen meine ich gibts ja auch in div mm
..,
******iWL Paar
110 Beiträge
Warum ist es nicht so einfach den ri g rauszunehmen?
Ich habe zwei , ein frenulum und ein Vorhautpiercing, und ich nehme sie regelmäßig raus 🤔
Für meine 5mm klemmkugelringe brauch ich am frenum eine Zange zum wechseln
**********IR_69 Paar
339 Beiträge
…ich trage einen deutlich stärkeren Ring mit Schraubkugel… insbesondere beim Oralverkehr mögen ihn manche Frauen nicht, da er gerne mal an die Zähne stößt… außer wenn die Lady es wirklich tief mag, da stört er überhaupt nicht… somit schraube ich je nach Wunsch der Lady sehr schnell die Kugel ab und entferne den Ring ganz problemlos… das stört auch nicht das Spiel, geht wirklich problemlos…
*********erli Mann
8 Beiträge
Das ist leider immer so. Am Anfang hat man Respekt und Teilweise sogar Angst.

Hab zwar kein Frenum dafür ein PA Prinzalbert mit 8mm Hufeisen von 18mm Umfang mit schönen 10mm Kugeln..

Beim Oralverkehr mus ich das Teil auch immer raus nehmen. Schlecht für die Zähne.
*******1962 Mann
52 Beiträge
Ich habe 2 Ringe a 2 x20 drin und habe sie bisher nie rausnehmen müssen da die meisten Frauen es spannend fanden und auch gern damit gespielt haben
*******g48 Mann
48 Beiträge
Ich trage seit vielen Jahren einen MagicCross in der Eichel mit 10mm Kugeln - bislang wollte das jede Partnerin in sich spüren. Es gab nur positive Reaktionen - Frau ist eben neugierig *top*
*****t02 Mann
346 Beiträge
Ich schließe mich meinem Vorgänger an. Bis jetzt habe ich auch noch keine Probleme mit meinem Hafadaring bei den Frauen gehabt. Da dieser Ring keine Kanten hat geht auch kein Gummi beim Verkehr kaputt. Und wenn eine Frau es möchte, kann ich auch den Ring problemlos entfernen. *zwinker*
*********n110 Mann
56 Beiträge
Mein Frenulumpiercing habe ich jetzt 3 Jahre. Es hat nie Abneigung von den Frauen gegeben, Neugier schon! Mein Ring hat die Maße 2.5x8x6 und größer wird er auch nicht werden. Ich mag ihn wie er ist. Ich bin der Meinung,manchmal ist weniger-mehr. *wink*
*******1962 Mann
52 Beiträge
ich habe 2 Ringe a 20x2 drin und die Damen finden es spannend und spielen sehr gern damit
***mo Mann
144 Beiträge
Bis jetzt waren alle Frauen total darauf gespannt und fanden es gut! Gedanken macht Frau sich gern mal.
Trage zu Zeit 1,6mm mit 6 mm Kugeln als frenun. Überlege ein bis zwei weitere zu machen sozusagen frenun ladder 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.