Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9703 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing dehnen von 3,0 auf 4,0

Intimpiercing dehnen von 3,0 auf 4,0
Ich bräuchte einmal Eure "Schwarmintelligenz". Ich hoffe, dass ich hier auch im richtigen Bereich bin, sonst liebe Mods, bitte verschieben.
Nun zu meinem Problemchen *g* Ich habe im Intimbereich 8 3er Ringe und würde sie gegen 4er Segmentringe austauschen wollen.
Leider gibt es keine 3,5er Ringe.
Der Tausch der Ringe ist leider fehlgeschlagen. Außen an der Schamlippe ist genügend Dehnung, aber im Innenbereich ist eine wahnsinnige Spannung und es reißt gar fürchterlich nur beim Versuch den Stab zum "Einfädeln" der Ringe durchzuschieben.
Das ganze mit Dehnungsschnecken langsam aufzudehnen scheitert leider daran, das ich sie zwar auf Spannung schieben kann zum dehnen, sie jedoch da nicht bleiben, da sie durch die Haut wieder rausgedrängt werden sobald ich sie loslasse.
Also, diese in dieser Stellung zu belassen , so das ich sie Tageweise ein Stück weiter schieben könnte funktioniert nicht.
Auch der Versuch da kleine Haargummis zum Arretieren zu verwenden, scheitert, da diese einfach wieder abrutschen.
Hat von Euch schon einmal ähnliches versucht/gemacht und habt ihr da Tipps für mich?
Ich bin wirklich dankbar für jeden Tipp der mich ein Stückchen weiter zu den 4er Ringen bringt
*******ller Frau
6.343 Beiträge
https://www.wildcat.de/produkt/professional/piercing-supply/piercing-tools/tapered-insertion-pin/

als Basis

du brauchst sowas (in der passenden Größe) zum Dehnen bei gleichzeitigem Durchführen des neuen Schmuckes (nicht in einem extra Vorgang den neuen größeren Schmuck einsetzen wollen)

zusammen mit viel Gel
**********anuka Paar
346 Beiträge
"Leider gibt es keine 3,5er Ringe."
Doch, gibt es - Discount-Piercing.de in München hat sie lieferbar.
Zitat von **********e1288:
https://www.wildcat.de/produkt/professional/piercing-supply/piercing-tools/tapered-insertion-pin/

als Basis

du brauchst sowas (in der passenden Größe) zum Dehnen bei gleichzeitigem Durchführen des neuen Schmuckes (nicht in einem extra Vorgang den neuen größeren Schmuck einsetzen wollen)

zusammen mit viel Gel

Vielen lieben Dank, den habe ich doch, den kann ich ja nicht durchschieben, deshalb die Dehnungsschnecke, den Stab kann ich ja nicht steckenlassen, das ist ja mein Dilemma
**Ma Frau
47 Beiträge
Guten Tag:)
Die Sklavin hat ebenfalls an den Schamlippen 8 Ringe / Löcher/ Piercings.Hat ebenfalls selber von 3 auf 4 mittels Dehnungsstab mit ganz viel Gleitgel gedehnt. Dies ging relativ einfach. Dehnungsstab rein , jedes Mal ein wenig vorschieben, so dann etwas Verweilen. Heißt den Stab vllt 15 min so festhalten ( bei der Sklavin ging es schneller), dann wieder minimal weiterschieben.Stück für Stück .Bitte ohne Gewalt, immer nur ein kleines Stück weiter vor. Bis man am Ende angekommen ist. Dann den neuen Ring durch. Das darf ruhig etwas dauern,bedarf es jedoch aber keinesfalls tageweise. Mach es im Liegen, am besten zu Zweit. Dein Partner schiebt vor und hält dann fest. Und wichtig: viel von dem Flutschi- Gel.
Normalerweise müsste locker 30-45 min pro Loch reichen.
Viel Erfolg,
Lg und ein gutes neues Jahr!
SkMa
Zitat von **********anuka:

habe da nur diese handgefertigten gesehen, Stück für ca 54,- € *schock*
ich brauche davon 8 Stück..........
**Ma Frau
47 Beiträge
Den neuen Ring kannst du auf den Dehnungsstab stecken, im besten Fall, und somit gleich weiterziehen. Dann gibt es kein Gefummel.
*******ller Frau
6.343 Beiträge
Das mit der Schnecke wird an der Stelle nicht funktionieren.

den habe ich doch, den kann ich ja nicht durchschieben
Hast du einen für 4mm?

es dauert schon ein wenig, wird wahrscheinlich auch weh tun, jeh nachdem wieviel du Gewebe dehnen musst

*zwinker*
in 2 Sekunden ist das nicht erledigt, schön mit Gefühl mm für mm durcharbeiten,
du darfst dir ja auch nichts aufreißen

vorher schön die Haut weich machen (mit Wasser // warmes Wasser)

vlt mit zu bedenken:
kann auch sein dass du es selbst nicht gleichzeitig bei allen schaffen wirst,
schwillt wahrscheinlich an der Bereich, je nachdem wie die Umstände sind bei dir

vlt. erklärt die @*******itch wie man es sicher macht
**_P Frau
1.506 Beiträge
Wozu willst du denn 3.5 er Ringe. Dehnen in 1 mm Schritten ist völlig normal.

Ich hatte eine dehnungssichel und das ging super. Das es etwas zieht ist ganz normal. Wenn du es beim piercer machst zieht der den dehnungsstab einfach durch. Das tut schon auch weh.

Gel ist be gute Idee oder ich hab es auch unter der dusche/wanne gemacht da ist das Fleisch entspannt
**_P Frau
1.506 Beiträge
Ach so... ich hab das im homeoffice gemacht *lach* je piercing ungefähr ein halber Tag
****Cat Frau
2.919 Beiträge
Du brauchst einen Konischen Dehnstab.
https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubeh%C3%B6r-Nadeln-Zangen/INP/Konischer-Einf%C3%BChrstift/1.6/N/

Viel Vaseline und Ruhe, dann geht das auch nach und nach.
****929 Mann
498 Beiträge
Mal eine Frage,
Warum stanzt man die Löcher nicht gleich größer? LG
*******ller Frau
6.343 Beiträge
gibt mehrere Gründe

u.a. z.B. einer davon:
nicht jeder will gleich dauerhaft auf Gewebe verzichten/es hergeben, nur weil man Piercings tragen will *zwinker*
Zitat von ****Cat:
Du brauchst einen Konischen Dehnstab.
https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubeh%C3%B6r-Nadeln-Zangen/INP/Konischer-Einf%C3%BChrstift/1.6/N/

Viel Vaseline und Ruhe, dann geht das auch nach und nach.

Den habe ich, auch in 4,0, geht aber nicht, irgendwie ist meine Haut total gespannt und würde reissen wenn ich den durchziehe. Also ich muss langsam aufdehnen......
Zitat von *******1234:
Mal eine Frage,

Gibt es das, das man Piercings gleich auf 4,0 stechen lässt?????
Meine wurden mit 2,5 gestochen und ich hab sie zuerst auf 3,0 gedehnt (ging auch ohne Probs) und nun auf 4,0 was allerdings nicht richtig klappt
*******ller Frau
6.343 Beiträge
*offtopic
nennt man punchen (Das Gewebe wird komplett entfernt.)
machen manche
( aber eher da wo Knorpel ist )
****929 Mann
498 Beiträge
Warum nicht die Schamlippen, spart man sich das dehnen? Ich würde sowas gerne sehen.
**_P Frau
1.506 Beiträge
Mit Geduld, Gel, Entspannung des Gewebes durch warmes Wasser klappt das.

Das was du beschreibst ist nicht unnormal
****Cat Frau
2.919 Beiträge
@*****che

Du sollst das auch mit Ruhe und Geduld machen und nicht "zack durch"
**********7BDSM Paar
256 Beiträge
Die Sklavin schreibt.
Der Schritt von 3 auf 4mm war bei mir auch schwierig. Ich arbeite gerne mit etwas Gewicht um das Gewebe zu dehnen und für den nächst größeren Schritt vorzubereiten. Gibt dafür kleine Gewichte die Du in die Ringe einhängen kannst. Ich persönlich finde den Zug auf die Schamisauch sehr anregend! 😉 Nur bitte auch da nicht übertreiben und zuviel, zu schnell wollen, damit die 3mm nicht einschneiden.

LG Sklavin N
****929 Mann
498 Beiträge
Wie weit habt ihr sie gedehnt?
Ich
*******itch
13.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****che:
Vielen lieben Dank, den habe ich doch, den kann ich ja nicht durchschieben, deshalb die Dehnungsschnecke, den Stab kann ich ja nicht steckenlassen, das ist ja mein Dilemma
Weder die Schnecke noch der Dehnstab ist dazu gedacht, im Piercing stecken gelassen zu werden, man zieht die durch und setzt den Schmuck ein. Ein korrekt durchgeführter Dehnvorgang dauer nicht länger als maximal ca 30 Minuten und das ist schon sehr lang.
Hast du denn einen echten Dehnstab aus Stahl, der am hinteren Ende auch die wichtige Vertiefung hat?

Zitat von **Ma:
Normalerweise müsste locker 30-45 min pro Loch reichen.
Das ist eigentlich schon zu lange, normal sind so ca. 5 - 25 Minuten, was länger dauert sollte man ansich besser abbbrechen und den alten Schmuck wieder einsetzen weil das Gewebe offenbar noch nicht so weit ist. In so einem Fall würde ich nach einem Dehnversuch mindestens 1 - 2 Wochen abwarten bevor ich es erneut versuche.

Zitat von **********anuka:
3,5er Ringe braucht man wirklich nicht, vor allem da es ja auch keine Dehnstäbe für 3,5mm gibt und man eh auf 4,0mm dehnt.

Zitat von *****che:
Den habe ich, auch in 4,0, geht aber nicht, irgendwie ist meine Haut total gespannt und würde reissen wenn ich den durchziehe. Also ich muss langsam aufdehnen......
Man dehnt mit einem Dehnstab ja langsam und schiebt den nicht etwa mit Gewalt und Tempo dadurch. Es sollte aber auch nicht zu lange dauern, weil dann das Gewebe anschwillt und so den Stichkanal wieder enger macht.
Wie lange hast du denn die 3er Ringe schon drin? Mindestens 2 - 3 Monate sollten die ja schon drin sein.

Zitat von *****che:
Gibt es das, das man Piercings gleich auf 4,0 stechen lässt?????
Natürlich kann man Piercings auch direkt mit 4,0mm stechen, ob das im Einzelfall auch Sinn macht oder man besser später dehnt sollte man mit seinem Piercer besprechen. Beim PA ist es zB relativ häufig, daß man direkt mit 3 oder 4 oder auch 5mm pierct - vorausgesetzt derjenige will später auch noch auf dementsprechende Stärken weiterdehnen.

Zitat von *******1234:
Weil das unsachgemäße Körperverletzung und kein Piercing wäre. Es macht ja keinerlei Sinn, in den Schamlippen Gewebe zu entfernen, was dann später nur zu geringerer Haltbarkeit und Belastbarkeit der Piercings führt.
Zitat von *******1234:
Warum nicht die Schamlippen, spart man sich das dehnen? Ich würde sowas gerne sehen.
Man spart das Dehnen nicht automatisch und man sieht auch gar keinen Unterschied, wenn der Schmuck einmal eingesetzt ist.
Hallo Andrea @*******itch , vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Ja ich habe einen richtigen Dehnstab auf 4,0 mit der erforderlichen Vertiefung am Ende.
Der 3,0 er Schmuck ist ca. 6 Monate drin. Insofern stimmen die Parameter. Jedoch bekomme ich den Dehnstab zwar außen gut geschoben, ober in der Innenseite schiebe ich quasi den Wundkanal auf dem Stab nach außen und das Gewebe ist total gespannt. Auch habe ich das Gefühl direkt im Wundkanal gibt es einen kleinen Ruck und das Gewebe wird nach außen geschoben, und wenn ich den Stab wieder rausziehe gibt es wieder einen kleinen Ruck und alles sieht aus wie vorher. Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich beschreiben.
****Cat Frau
2.919 Beiträge
@*****che Benutzt Du Vaseliene zum schmieren?
Ich
*******itch
13.701 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was nimmst du für ein Gleitmittel? Das klingt als ob das Gleitmittel nicht richtig mit reingeht - oder das Timing stimmt nicht.

Vaseline wäre z.B. so ein Mittel, was nicht wirklich mit reingeht und daher eher ungeeignet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.