Hafadas wollen einfach nicht...
verheilen... Ich verzweifle so langsam an meinen Hafadas..
Das Wildfleisch ist da, aber es sieht aus wie kleine feine Bläschen, wie Auswuchtungen.
Der Stichkanal sifft immer noch arg. Jeden Tag habe ich Krusten an den Piercings. ich reinige sie auch oft. Sie verhaken sich, und dann schmerzt es oder blutet sogar ein wenig.
Ich weiß nicht, ob es auch daran liegt, dass die Piercings sich an den Haaren verhaken und deswegen sich nicht bewegen können. Wenn natürlich noch Kruste auf den Ringen drauf ist, ist ein Bewegen der Ringe fast unmöglich und auch schmerzhaft.
Allerdings kann ich die Hafadas auch hin und her bewegen ohne das etwas weh tut. Das freut mich irgendwie auch wieder.
Ich finde, es will einfach nicht besser werden. Bin echt ratlos. Das bisschen an Siff was verkrustet kann doch nicht dermaßen den Stichkanal so verletzen, dass dann daraus schon wieder mehr Material raus kommt und verkrustet.
Das Wildflleisch kann doch nicht ständig die ganze Zeit über rot angeschwollen sein, dass mit ein wenig Bewegung es anfängt zu bluten.
Ich möchte ungerne die Hafadas raus nehmen.
Soll ich schon wieder und damit ein drittes Mal zum Piercer und ihm das zeigen lassen.