Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu…Ich habe mir schon länger vorgenommen ein Frenulum Pircing stechen zu lassen. Oder auch ein Frenulum‐Ladder. Ist glaube eine in Leiter gesetzte Pircings am Schaft entlang.
Hallo,
Hab ein Foto gesehen. Da war ein Frenulum mit Tunnel und Ring. Kennt einer so etwas, ich hab mein vorderstes Frenulum auf 6mm gedehnt. Wer hat damit Erfahrung? DANKE für eure Rückmekdungen
Aus meiner Erfahrung heraus eignet sich das Frenulum-Piercing weniger für Tunnels als Schmuck. Vor allem nicht, wenn dann durch den Tunnel noch ein Ring sitzen soll.
Das liegt vor allem daran, dass
an der Stelle der Tunnel länger als sein Durchmesser mit Rand sein sollte, da sonst der Tunnel hin und her kippt
die Kanten des Tunnels gegen den Eichelkranz drücken - was mindestens Tunnels mit abgerundeten Enden erfordert, die aber trotzdem unangenehm reiben können.
bei 6 mm Stärke wird der Innendurchmesser durch den Tunnel noch kleiner als diese 6 mm und der durch den Tunnel gehende Ring muss entweder einen sehr großen Durchmesser haben oder sehr dünn sein - was beides eher suboptimal aussieht
der Ring naturgemäß hin und her kippt und dabei gelegentlich die umgebende Haut am Tunnelrand einklemmt - was wirklich seeehr ziepen kann
Ich weiß das als Tunnel-Träger aus eigener Erfahrung
Bei meinem Vorhaut-Tunnel war auch erst ab 9 mm Durchmesser ein angenehmes Tragen möglich
habe eine seite gefunden wo es längere tunnel gibt ,sind aber sau teuer . wo bekommt man tunnel in grossen längen ? lg ben
Inhalt melden
Ist hier jemand der mir 3 halfada stechen kann und ein pa .
Wäre ideal wenn Saarland oder Rheinland Pfalz
Ps mir wäre recht wenn es eine Dame wäre mag es net von Herren gepierct zu werden
*******itch
13.699 Beiträge
Gruppen-Mod
Inhalt melden
Längere Tunnel sind normalerweise eine Sonderanfertigung und daher nicht überall erhältlich.
Tunnel im Frenum können auch Komplikationen verursachen und sind daher mit Vorsicht zu genießen.
Wenn durch den Tunnel noch ein Ring soll sind 6mm ziemlich dünn.
„Frenulum mit Tunnel
Hallo,
Hab ein Foto gesehen. Da war ein Frenulum mit Tunnel und Ring. Kennt einer so etwas, ich hab mein vorderstes Frenulum auf 6mm gedehnt. Wer hat damit Erfahrung? DANKE für eure Rückmekdungen
Wenn du magst kann ich morgen mal n Bild mit Tunnel machen. Hab's mal probiert und für, ich nenns mal freundlich nicht so dolle erklärt. 😁 Unangenehm zu tragen. Spar dir das Geld.
Lieben Gruß an alle und ein schönes Wochenende.