Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17537 Mitglieder
zum Thema
Frenulum-Piercing: Grösses Stifte/Kugeln ?4
Habe bei mir vier Barbells eingesetzt, sind galube ich 1, 6mm dicke…
zum Thema
Kugel rutscht in den Stichkanal28
Ich hab mir am Samstag ein Christina Piercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Kugel bei PA damit er bleibt wo er soll

********rinz Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Größe Kugel bei PA damit er bleibt wo er soll
Hallo an alle,

ich habe seit Jahren einen PA. Leider trage ich nur Ringe. Stäbe trage ich nur ab und zu, wenn es nicht ins "Gefecht" geht. Denn dann rutscht er immer in die Harnröhre, obwohl die Kugeln einen Durchmesser von 12mm hat.
Wie macht ihr das, damit das nicht passiert. Wo bekommt ihr größere Kugeln. Meine Drahtstärke ist 8mm.

LG
Thomas
****om Mann
1.839 Beiträge
Segmentring tragen, oder besser noch einen TDR

Dann ist das Problem gelöst
********7064 Paar
819 Beiträge
Schau mal da vielleicht wirst du fündig
https://www.piercing-germany … rtBy=R-A&searchFormRootUse=A
*****5dd Paar
590 Beiträge
Das ist bei mir auch so. Banane mit 14mm Kugel rutscht auch bei mir rein.
Trage daher auch nur einen Ring mit Kugel. Muss aber sagen das ich (und die Damenwelt) damit sehr zufrieden bin und nix anderes mehr will.
Habe am Anfang auch so einiges probiert, vertrage aber nur Titan und mein Ringdurchmesser ist relativ groß. Da ist das Angebot eh sehr begrenzt und anderes Material wird schnell zu schwer, gerade beim Blasen oder Sex.
Trage einen 7x22mm Titan Ring mit 10mm Kugel aus Chirurgenstahl. Diese Kombi aus leichtem Titan und schwerer Kugel hat sich für mich persönlich als super praktisch erwiesen und sieht zudem auch noch toll aus.
**********eg_14 Paar
486 Beiträge
Zitat von ****om:
Segmentring tragen, oder besser noch einen TDR

Dann ist das Problem gelöst

Was ist denn ein tdr?

Halten segment Ringe denn?
**********unert Mann
1.737 Beiträge
TribalDreamRing
**********unert Mann
1.737 Beiträge
Zitat von **********eg_14:
Halten segment Ringe denn?

Ich nehme Schraubsegmentringe.
*********_game Mann
222 Beiträge
Schau da mal! Discount-Piercing in München.
Hab dort zu 99 Prozent meine 20mm und 18er Kugeln her. Jedoch aus Titan und 10mm Drahtstärke. Aber aufpassen, nicht jede Banane hat das gleiche Gewinde.
Lieben Gruß
*******_82 Paar
38 Beiträge
Bis 6mm Drahtstärke hatte ich Segment/Kugelringe zum klemmen, ab 8mm Drahtstärke erst Kugelring mit schraubarer Kugel dann auch auf Tribal Dream Ring umgestiegen, die Kugel war bei 8mm schon extrem. Wechsel jetzt zwischen 10mm und 8mm je nach Laune. Ja die Schraube hält, aber Achtung, passenden Schraubendreher verwenden.
Ich
*******itch
13.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****1ng:
Stäbe trage ich nur ab und zu, wenn es nicht ins "Gefecht" geht. Denn dann rutscht er immer in die Harnröhre, obwohl die Kugeln einen Durchmesser von 12mm hat.
Das Problem ist normal und lässt sich durch größere Kugeln auch nur begrenzt lösen da die Harnröhre dehnbar ist und sich den größeren Kugeln auch anpassen kann.
Daher würde ich empfehlen immer wieder auf Ring zu wechseln und den Stab nur für begrenzte Zeit zu tragen.
********rinz Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Mal der Prinz mit Stab statt Ring - endlich einen Stab mit 15mm Kugeln gefunden, welche nicht reinrutschen. *freu2*
Bild ist FSK18
*********_7071 Paar
1.474 Beiträge
Große Kugeln
Ich bevorzuge die BCR mit großer Kugeln
Bin bei Ebay fündig geworden. Sind aus England. Da gibt es auch welche mit kleiner Stärke und dicken Kugeln. Qualität ist *top*bei mir sind die Ringe aber mittlerweile größer 😉😅
*********_7071 Paar
1.474 Beiträge
Große Kugeln
Da rutscht bestimmt nichts in den Stichkanal😉😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2208 Mann
564 Beiträge
das müssen unglaubliche Schmerzen sein......
******nig Mann
22.776 Beiträge
Zitat von *********2208:
das müssen unglaubliche Schmerzen sein......
so ein gemächt verträgt mehr, als man vielleicht vermuten würde. *zwinker*

wobei mir das auch zu groß und zu schwer wäre.
*********_7071 Paar
1.474 Beiträge
#Louboutin
Wenn es schmerzt würde ich es nicht machen. Der ist nicht lange drin😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.