Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren. Bei wem auch schlaff die Eichel noch von Haut bedeckt ist. Wieviel?
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?725
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit. Ich hab Bauch, einen großen Hintern und stramme Beine. UND jedes Gramm steckt voller Lust und Erotik.
Hallo,
ich habe einen Prinz-Albert Ring getragen und laufend gedehnt. Darurch ist die Fleischbrücke immer dünner geworden und vor einigen Tagen noch ein Stück weiter eingerissen. Dann stand nur noch das Vorhautbändchen, welches ich dann selbst durchtrennt habe und nun eine halb gespaltene Eichel habe.
Finde ich sehr geil und ich hatte mir schon länger überlegt, dass ich eine Eichelspaltung haben wollte.
Nun werde ich mir gelegentlich einen Reverse-PA schön mittig oben durch die Eichel stechen lassen und dann auch das Loch dehnen.
Mal sehen, ob ich dann irgendwann auch Lust auf eine komplett gespaltene Eichel bekomme.
Inhalt melden
Schön und zugleich schade, dass dich das mit dem PA erledigt hat. Ich hatte die gleiche Idee, habe mich aber (zur Zeit) für das PA entschieden. Bin auf Dein Reverse gespannt
Auch meine Eichel ist nach hinten hin gespalten, durch den PA wurde die Haut immer dünner und dann habe ich mich dazu entschlossen, sie ganz durchzutrennen.
Vielleicht könnte man die beiden Hälften mal mit einer Banane verbinden.