Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert stechen: ja oder nein?18
Seit einigen Tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den passenden Ring Innendurchmesser finden (PA)

Den passenden Ring Innendurchmesser finden (PA)
Ein liebes Moin in die Runde😊

Wie die Überschrift schon verrät geht es darum die passende Größe des Ring Innendurchmessers zu finden.
Ich habe jetzt seit einigen Wochen mein Prinz Albert Piercing und freue mich auch sehr darüber.
Frage mich jedoch was für einen Durchmesser ich nutzen soll, klar es ist bei jedem natürlich unterschiedlich und jeder hat auch andere Wünsche dabei, jedoch würde ich gerne Erfahrungen anderer hören was es für vor und Nachteile gibt bei den verschiedenen Größen.
Aktuell habe ich einen 5mm x 16mm BCR drinnen, vorher 4mm x 19mm.
Sollte der Ring eher eng an der Eichel anliegen oder ist ein lockerer Ring doch eher besser.
Freue mich über nette und hilfreiche Antworten, Erfahrungen und Meinungen. 😊✌️
***74 Mann
20 Beiträge
Durchmesser PA
Ich mag es wenn der durchmesser nicht zu groß ist. Habe aktuell 16mm (drahtstärke 9 mm)
Lg, bernd
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.120 Beiträge
Ich spare mir jetzt mal die Bilder, dafür sorgen andere.

Im Prinzip musst du das selbst heraus finden. (Genau wie die Dicke des Rings auch). Ich finde beides hat seinen Reiz und beides hat Vor- und Nachteile.

Ein kleinerer Ring liegt enger an und ist auch in einem Slip sehr bequem zu tragen. Und ist die Eichel prall, so kann sie den Ring halten. Er steht fest in seiner Position vom Schwanz ab. Beim Sex steht er somit ab und kann bei der Frau je nach Stellung genau an der richtigen Stelle für Spaß sorgen.

Ein größerer Ring hingegen hat zum einen mehr Gewicht und einen "größeren Hebel". Heißt, auch wenn die Eichel noch so prall ist, klappt er zu den Seiten um. Das kann gerade beim Wichsen/Handjob oder einfach beim damit spielen schon Spaß machen, wenn man im Prinzip nur den Schwanz schütteln muss, und der sich bewegende Ring stimuliert. (Ich kann so zB kommen).
Aber dafür kann der Ring sich auch in der Unterhose gerne mal "zur Seite legen" und hier und da mal kneifen. Und auch beim Sex dringt der Ring zwar mit ein, steht aber nicht ab, sondern liegt an der Eichel seitlich an. Bei uns war das nie der Fall, aber gelesen habe ich schon, dass das auch bei ihr beim Sex zu kneifen führen kann.

Ich trage mal den 8x15 und mal den 8x19. Allerdings Circular Barbells. Während der 15er genau richtig ist, macht der 19er einfach Spaß.

Kauf dir bei neuer Dicke immer zwei Ringe, und probier es einfach aus. Und/oder teste es zusammen mit deiner Partnerin. Vielleicht ist für sie eine Größe angenehmer als die Andere?!

LG
Er, von Da & Da aus Sun *victory*
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort 😊
Ich habe zB schonmal 6mm x 16 mit 8mm Kugel wundere mich aber gerade, dass die Kugel recht lockere sitzt und wackelt, das ist doch nicht normal oder? 😮
Das würde ja klimpern beim gehen 😂
****Sun Paar
1.120 Beiträge
@*****ell gerne. *hutab*

ist es ein Klemmkugelring? Oder ein Clip-in? Wenn es ein Klemmkugelring ist, hast du vermutlich beim Öffnen des Rings mit deiner Zange zu viel Kraft aufgewendet. Du kannst eine große Zange (Pumpenzange zB) nehmen, den Ring mit einem Handtuch o. ä. schützen und ihn leicht wieder zusammen drücken. Beim erneuten Einsetzen der Kugel etwas vorsichtiger sein, und sie sollte wieder fest sitzen.

Ist es ein Clip-in, dann ist es normal dass die Kugel Spiel hat.
Sind 3 stk alles klemmkugelringe, noch nichts mit gemacht nur aus der sterilen Verpackung genommen und Kugel mit der Hand so ohne Problem reingeklemmt und es festgestellt.
Dachte erst es liegt daran, dass es nur ne 8mm Kugel ist und keine 10er. Kann ja aber trotzdem eigentlich nicht angehen.
****Sun Paar
1.120 Beiträge
Dann sind sie nicht stramm genug. Einfach wie beschrieben einmal ohne Kugel etwas zusammen drücken. Dann sollten sie straff sitzen.
Ich
*******itch
13.696 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt auch Ringe, wo es völlig normal ist, daß die Kugel Freilauf hat ohne das man Angst haben muß, diese zu verlieren... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.