Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 4

Ich
*******itch
13.666 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist du Teil 4
Wer bist du Teil 4
Nun ist auch schon der vierte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher gibt es jetzt den dritten Thread dazu... *willkommen*

Wir wünschen uns allen, auch hier wieder viele nette neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. *freu* *wink*

Hier nochmal der Link zum dritten Teil *g*
Intimschmuck/stücke: Wer bist du Teil 3
Hallo ich bin Dave. Bin auch mehrfach gepierct. Unter anderem li. BW dann intimbereich auch gekrönt und im aufbau einer scrotalleiter. Hoffe auf einen regen idden und Erfahrungsaustausch hier. Lg
*******ub85 Frau
19 Beiträge
Hallo an alle,
Bin schon länger hier in der Gruppe, aber nur stille Beobachterin.
Bin mehrfach gepierct, habe unter anderen 2 Intimpiercings (beide KV - eins davon leicht gedehnt), beide Nippel (gedehnt auf 4mm)
LG KleineSub
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich bin der Sebastian aus München.
Ich kann vier Piercings mein Eigen nennen.
• PA (10mm)
• 3x Hafada

Freu mich auf den Austausch mit euch.
*******aut Mann
15 Beiträge
>Ein liebes Hallo in die Runde und danke, dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Ich habe mir vor ca. 15 Jahren mein erstes Piercing gestochen (Frenulum) und hatte damals noch echt Angst davor. Als es weder wirklich weh getan, noch nennenswert geblutet hatte, war ich echt sauer auf mich, dass ich es nicht schon viel früher gewagt hatte, denn der Wunsch danach war schon lange davor in meinem Kopf.
Als ich mir dann bald danach mein zweites Piercing gestochen habe (der erste Barbel meiner "jacobs ladder") hatte ich im Moment des durchstechens einen Orgasmus. Das war zwar ein einmaliges und für mich zugleich überraschendes Erlebnis, welches ich leider nie wieder hatte, aber seither sind Intimpiercings für mich irgendwie zur Sucht geworden. Mittlerweile habe ich aktuell 14 Stück und es ist kein Ende in sicht.
Aktuelle Bilder gibt es in einem Album in meinem Profil *zwinker*
Freue mich über Zuschriften und netten Austausch und lerne gerne gleichgesinnte kennen.
Mit gepiercten Grüßen aus dem Ösilande,
Wolfgang
***49 Frau
55 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in diese inspirierende Gruppe.
Ich habe mir jetzt endlich vor 2 Wochen den Wunsch nach Intimschmuck erfüllt und bin richtig happy damit.
Bild ist FSK18
*******360 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich bin seit ca. 30 Jahren gepiers, und überleg mir nun, einen Prinz Albert stechen zu lassen. Ich bin an allen Schmuck interessiert, aufgeschlossen und fast zu allem zu haben
***ch Mann
597 Beiträge
Ich kann Dir den PA nur empfehlen!
*****ing Mann
1.309 Beiträge
pa noch nie bereut
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *huhu*

Wir sind ein frisch verliebtes Paar und führen zur Zeit noch eine Fernbeziehung und pendeln in unregelmäßigen Abständen zwischen Schwarzwald und Niederrhein.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und darauf neue, nette Menschen kennen zu lernen.
Wir sind beide schon seit langem mehrfach (auch intim) gepierct.

LG

Silvia & Tom
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich auf Gleichgesinnte und anregende Gespräche.
Ich bin Intim gepierct.

Schöne Grüße aus den Frankenland
Immer schön 👍🏻
*******che2 Paar
695 Beiträge
Hallo zusammen wir wollen uns auch kurz vorstellen😗
Unser er hat beide Nippel, Hoden und Prinz Albert.
Unsere sie hat beide Nippel, KV , Schamlippe und Christina.
Das werden aber auch bei uns nicht die letzten sein😉
*****n61 Mann
435 Beiträge
Hallo *g*

Ich komme aus Berlin und freue mich auf Kontakte aus dieser Gruppe.

Ich mag Intimschmuck und trage seit langer Zeit verschiedene Cockringe und auch Gewichte. Obwohl nicht gepierct, trage ich auch sehr gern Zepter.

Grüße aus Berlin,
Matthias
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******987 Paar
292 Beiträge
Erstmal danke für die Aufnahme . Wir das sind mein Mann und ich kommen aus dem Raum Kassel . Piercings habe allerdings nur ich . Ich habe zwei intim Piercings . Und bin mal gespannt was es noch so für Möglichkeiten gibt .
*******989 Paar
40 Beiträge
Hi wir sind Filiz und Steve und freuen uns hier auf Gleichgesinnte und neue spannende Erfahrungen zu treffen und zu erleben.
😁
hallo bin christian

habe pa 10&16
nippelpiercing 2 stk 4&16mm
und 1 stk 1.6 mm

hafadas 4stk 4mm
und 2 stk 1,6 mm
******h86 Mann
36 Beiträge
Hallo Leute,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Sebastian, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Innsbruck in den Tiroler Bergen.
Das erste Mal als ich mit einem Intimpiercing in Berührung kam war als ich 12 oder 13 war und mir mit einer Injektionsnadel durch die Vorhaut gestochen habe, so rein aus Neugierde. Einen Tag nach meinem 18tun Geburtstag habe ich mir dann am rechten Nippel eines stechen lassen und die Woche drauf habe ich mir mit einem Nagel meinen Prinzen gestochen. Dieser ist mittlerweile fast herausgewachsen, aber da ich mir sowieso am überlegen bin eine Subinzision der Eichel zu machen ist weniger tragisch. Ich hatte auch schon ein Ampallang, zwei mal ein normal Apadravya und einmal ein Deep-Shaft-Apa. Zudem zwei Frenunlum und mehrere Scrotal. Das Ampallang, die Apadravya und die Frenunlum musste ich jedoch wieder entfernen, da sie nicht mit meiner Ex-Freundin kompatibel waren. Jetzt freue ich mich aber riesig darauf meine Bestes Stück wieder ein bisschen zu verzieren. 😎
Bild ist FSK18
*******car Mann
58 Beiträge
Aloha allerseits
Ich bin aus dem saarland und wurde mir selbst bor einigen jahren zum eigenen nadelkissen. Ich steche also (meine eigenen) üiercings alle selbst, bin dabei, je nach perspektive, experimentierfreudig oder bekloppt und außerdem mache ich mir einige der piercings auch komplett selbst, aus entsprechendem material (aisi 316l).
Außerdem bin ich am überlegen mir mehrere magnete zu implantieren. Könnte sich ganz nett anfühlen. Oder auch nicht. Wird sich zeigen^^
Bild ist FSK18
********56de Mann
4 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich habe mir vor über 20 Jahren meine ersten drei Intimpiercings stechen lassen.
Ein Frenulum-Piercing. Das ist leider beim dehnen eingerissen. Das Frenulum-Bändchen ist seitdem so dünn, dass das Piercing nicht mehr belastbar ist. Nur noch zu Decozwecken zu verwenden.
In der gleichen Sitzung gab’s noch ein Penisschaft-Piercing. Das ist nach kurzer Zeit aber raus gewachsen. Ich habe es dann noch selbst zwei mal nachgestochen, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Dann habe ich mir noch zeitgleich ein Hafada stechen lassen. Das ist das einzige von den dreien, an dem ich noch meine Freude habe. Es ist inzwischen auf 10mm gedehnt.
Nachdem das Piercing am Penisschaft nicht halten wollte, habe ich nach einer Stelle gesucht, von der ich hoffte, das es dort nicht passieren kann. So kam ich zu meinem Prinz-Albert. Das dehnen hat bei mir sehr lange gedauert. Ich habe in dem Bereich anscheinend sehr festes Gewebe. Seit etlichen Jahren bin ich hier bei 6mm. Das reicht mir erst mal, zumal es für den Partner in dieser Stärke sehr angenehm ist.
Das sollte als Vorstellung erst mal reichen.
LG
Bernhard
*******yla Mann
348 Beiträge
Hallo Moin.
Ich bin 31 komme aus Hamburg und habe 14 Piercings. 13 davon an meinem kleinen Freund.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Heyy mein Name ist Jack komme aus linz bin 35 jahre alt und freu mich hier sein zu dürfen.

Lg
Bild ist FSK18
*******019 Frau
550 Beiträge
Guten Abend, danke für die rasche Aufnahme bei euch.
Ich habe mittlerweile 4 Piercings und einige sind noch in Planung.
LG Kicki
Hallo ich bin der otti01 und bin neu hier in der gruppe und sage noch ein nettes danke an euch für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel spaß und erfolg lg. otti01 *kuss*
******Ich Mann
47 Beiträge
MOIN
Moin aus Kiel und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe zu diesem spannenden Thema. Wir sind noch recht neu in der Welt des intimen Schmuckes und entdecken grade die Vorzüge;)
Wir freuen uns auf nette Kontakte und Anregungen.
Lg Stefan und Lotte
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.