Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich habe mir vor über 20 Jahren meine ersten drei Intimpiercings stechen lassen.
Ein Frenulum-Piercing. Das ist leider beim dehnen eingerissen. Das Frenulum-Bändchen ist seitdem so dünn, dass das Piercing nicht mehr belastbar ist. Nur noch zu Decozwecken zu verwenden.
In der gleichen Sitzung gab’s noch ein Penisschaft-Piercing. Das ist nach kurzer Zeit aber raus gewachsen. Ich habe es dann noch selbst zwei mal nachgestochen, immer mit dem gleichen Ergebnis.
Dann habe ich mir noch zeitgleich ein Hafada stechen lassen. Das ist das einzige von den dreien, an dem ich noch meine Freude habe. Es ist inzwischen auf 10mm gedehnt.
Nachdem das Piercing am Penisschaft nicht halten wollte, habe ich nach einer Stelle gesucht, von der ich hoffte, das es dort nicht passieren kann. So kam ich zu meinem Prinz-Albert. Das dehnen hat bei mir sehr lange gedauert. Ich habe in dem Bereich anscheinend sehr festes Gewebe. Seit etlichen Jahren bin ich hier bei 6mm. Das reicht mir erst mal, zumal es für den Partner in dieser Stärke sehr angenehm ist.
Das sollte als Vorstellung erst mal reichen.
LG
Bernhard