Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Ostbayern
186 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA - wer lässt Val sein PA spüren

*******Val Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns über Kontakt zu einem Mann aus dem Raum Wien bzw. Hamburg (Umgebung) mit einem PA, der dieses in Val zum Einsatz bringen möchte!

Du bist zwischen 35 und 50 Jahre alt, hast ein PA Piercing mit mind. 5mm, bist zumindest leicht dominant, erfahren im Spiel mit Paaren, bezeichnest Dich zurecht als attraktiv, bist nicht kleiner als 175cm, hast einen zumindest durchschnittlich grossen Schwanz und bist niveauvoller Konversation mächtig? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Nachricht von Dir!

Solltest Du den gesuchten Anforderungen nicht entsprechen und uns dennoch kontaktieren erwarte bitte keine Antwort.

Lieben Gruß
Val & Tom
Feuchtgebiet
Schade, nicht meine Region *flenn*
*******uicy Paar
1.755 Beiträge
Echt ein Jammer! Alles passt. 8 x 15 mm TDR.
Bild ist FSK18
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Guten Abend
PA 8x12 mm
188cm
Extrem dominant und in DS Beziehung
Und regelmäßig in Österreich
Fehlt was?
Freu mich auf Kontakt
Gruß
W.
******sch Mann
338 Beiträge
Weder in Hamburg noch in Wien demnächst und der PA ist ein magic cross und leider nur 30 Piercings.

Gruss Freakisch
Wir freuen uns über Kontakt zu einem Mann aus dem Raum Wien bzw. Hamburg (Umgebung) mit einem PA, der dieses in Val zum Einsatz bringen möchte!

Du bist zwischen 35 und 50 Jahre alt, hast ein PA Piercing mit mind. 5mm, bist zumindest leicht dominant, erfahren im Spiel mit Paaren, bezeichnest Dich zurecht als attraktiv, bist nicht kleiner als 175cm, hast einen zumindest durchschnittlich grossen Schwanz und bist niveauvoller Konversation mächtig? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Nachricht von Dir!

Solltest Du den gesuchten Anforderungen nicht entsprechen und uns dennoch kontaktieren erwarte bitte keine Antwort.

Lieben Gruß
Val & Tom[/

Hallo ihr 2,

ihr sucht mich hab ich gelesen 😊
Möchte mich sehr gerne zu eurem Vorhaben anbieten.
Bin recht bunt am Körper und habe meinen schw. mit einem PA verschönert 😊 beschnitten bin ich auch noch dazu 😋 falls es für eine positive Entscheidung beiträgt.

Da ich kein VIP mehr bin kontaktiere ich euch auf diesem Weg.
Über eine PN von euch würde ich mich freuen und ihr sicher nichts bereuen 😊
Kann euch dann auch gerne Bilder zukommen lassen.
Grüße Bb4
...schade, alles passt, nur der Beitrag kommt um 6 Jahre zu Spät *traurig*
*****_da Mann
42 Beiträge
Hallo SharingVal .

Ja bei mir ist das Alter etwas drüber .und der Wohnort ..Der Rest passst ..
Trage beim PA .einen 8/22
Doch ist die Eichel senkrecht durchstochen ..und da bin ich jetzt bei 7/22 Ringlein ..
Des weiterem 5.Hafada und zwei Stifte am Penisschaft mit 5.mm stärke ..
Würde mich freuen eine Nachricht erhalten ..

Mfg ..He du da
****69 Mann
188 Beiträge
Ja Moin,
Leider zu spät *gg* !
Gruß Maximus_x
*******2018 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******Val:

Lieben Gruß
Val & Tom

Hallo ihr 2!

Ich bin regelmäßig in Wien.
Leider hab ich „nur“ ein Frenulum mit 6 mm Stabstärke vorzuweisen...
Solltet ihr dennoch Interesse haben, schreibt mir einfach.

LG Chris
*******kon Paar
251 Beiträge
Vielleicht Lust?
Wir sind aus Wien, meine Mann hat einen PA mit 16cm Durchmesser und 10mm Stärke und ist relativ gut gebaut.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******sch Mann
338 Beiträge
haha in der "Potenz" verrutscht? 16cm?? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.