Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 3

Ich
*******itch
13.699 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer bist du Teil 3
Nun ist auch schon der dritte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher gibt es jetzt den dritten Thread dazu... *willkommen*

Wir wünschen uns allen, auch hier wieder viele nette neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. *freu* *wink*

Hier nochmal der Link zum zweiten Teil *g*
Intimschmuck/stücke: Wer bist du Teil 2
Ein nettes Hallo und
*danke* für die Aufnahme.

Mein Partner ist ein Schmuckstück – ähhmm ja das auch – und hat ein Intimschmuckstück *zwinker* Nachdem wir ausgiebig seinen Prince Albert gemeinsam genießen, denken wir über weitere Piercings im Intimbereich nach. Wir möchten uns vorrangig hier Anregungen holen und uns mit Gleichgesinnten austauschen.

Viele Grüße
Jenny & Marcus
****_80 Frau
29 Beiträge
Halli Hallo
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin selbst intim gepierct, liebe meine Schmuckstücke *love3* & finde es sehr schön anzusehen, egal ob Mann oder Frau.

Freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen & mich ein bisschen auszutauschen.
****a08 Paar
207 Beiträge
Neu
Hallo, wir sind neu hier in der Gruppe und möchten uns als erstes für die Aufnahme in dieser Bedanken.
Ich, Mona, bin mehrfach gepierct, mein Freund noch nicht, hat es aber irgendwann mal vor, geht momentan aus beruflichen Gründen nicht.
Mir ist aufgefallen das in vielen Profilen auch heute noch steht das Piercings und intimschmuck unerwünscht ist, das ist schade, aber dafür gibt es ja wohl auch Gruppen in denen man dann unter Garantie die Möglichkeit hat Gleichgesinnte kennen zu lernen. Und sollte mal ein Problem auftreten, kann man sich hier sicher auch Rat und Tat einholen. Wir hoffen auf interessante Themen und nette Leute.

Grüßle, Michael und Mona
**********nc_42 Mann
34 Beiträge
Neu hier...
Hallo zusammen. Ich bin zwar schon ne weile im JC angemeldet aber habe es nun erst geschafft mich hier aktiv anzumelden.

Durch eine erotischen Konversation bin ich auf diese Art der Piercings aufmerksam geworden. Und muss leider gestehen das es mich sehr anspricht. Es muss zwar nicht gleich nen PA sein, aber so nen Hafade hat schon was.##

Mal ne Frage an die "alten" Hasen in diesem Bereich. Wie lange dauert in der Regel die Heilung beim einem Hafade oder einem Frenulum.

LG
********rner Paar
75 Beiträge
Hallo
Hallo wir sind Dani und Peter aus Goch
Wir haben uns am Wochenende auch ein intimpercing stechen lassen.
Dani ein christina Peter ein Ampallang
Ist sehr schön geworden demnächst auch FotOS
LG
Dani und Peter
*******rlin Mann
71 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin Mike 26 Jahre jung und aus Berlin.
Ich werde mir demnächst mein erstes Intimpiercing in Form eines PAs stechen lassen
********uple Paar
57 Beiträge
...wir sind die Neuen
Hallo *wink*

Danke erstmal für die Einladung in die Gruppe! *freu2*
Wir sind beide mehrfach gepierct (Bilder folgen) und freuen uns schon auf die Beiträge hier.

LG
Arndt und Marion
******aEr Mann
68 Beiträge
Hallo...
.... und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Wir sind seit über 20 Jahren gepierct, beide an den Brustwarzen dazu hat Gisela noch drei Intimpiercings und ich einen PA.
Bild ist FSK18
Sonne
*****aom Mann
11 Beiträge
Hallo Gemeinde...
herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin zwar schon im reiferen
Alter, aber zunehmend der Erotik zugetan. Als sehr körperbewusster Mensch trage
ich ein Frenulum-Piercing und plane noch zusätzliche.
So sehe ich in dieser Gruppe die Möglichkeit für weitere Anregungen und das
Kennenlernen Gleichgesinnter.
Ich freue mich auf regen Austausch. Bilder folgen später!
LG hardy
Danke schön
Für die Aufnahme hier in der Gruppe, mehr über mich findet Ihr in meinem Profil *zwinker*

LG Lucy
********s_bb Mann
55 Beiträge
Dankeschön....
für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier weil ich den Anblick von Piercings sehr mag. Ich selbst bin natürlich gepierct. 3 mal davon zweimal intim. Wie schon einige hier schreiben macht es in gewisser Form süchtig.diese "sucht" machte sich bei mir so bemerkbar das ich mich für das zweit entschloss obwohl ich sehr schmerzempfindlich bin und es trotzdem machte. mein erstes war das Pubic und das zweite (frenulum) folgte zwei Jahre später.
*********und71 Mann
7 Beiträge
Neu hier!
*tipp*
Hallo an alle!
Will mich bedanken für die liebe Eingliederung in diese Gruppe.
Man ruft mich Guido und ich komme aus dem Raum Koblenz.
Meine große Leidenschaft sind meine Bienen. Des öfteren werde ich bei der Pflege meiner Damen auch schon mal gestochen. Diese Erfahrungen halfen mir kürzlich bei meiner Entscheidung.
Piercings fand ich ja schon immer sehr sexy und erotisch. Vor kurzem machte ich dann Nägel mit Köpfe und ließ mir Brustwarzen-Piercings stechen. War wie bei meinen Ladys. Kurz und schmerzlos.
Danke noch mal und man hört von einander! *wink*
Dankeschön...
für die Aufnahme 😊
Kurz vor Weihnachten hab ich mir die ersten beiden Ringe durch meine Schamlippen stechen lassen. Demnächst sollen Weitere folgen. Natürlich möchte ich euch die Beiden nicht vorenthalten *kuss*
Bild ist FSK18
Sehr lecker
Jummy
Hallo zusammen...
....und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich, die Sie, habe sieben Intimpiercings. Alle Ringe habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen und er liebt es damit zu "spielen"!.
Inzwischen habe ich 6 der Ringe auf vier Millimeter und den KVR auf fünf Millimeter erweitert. Ob es noch weitergehen soll oder noch neue Piercings dazu kommen werden, wissen wir noch nicht aber Luft nach oben ist ja bekanntlich immer...

Viele Grüße
Seven_Clouds
Ein nettes Hallo von eurem "highlandpaar"
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Leider haben wir es bisher versäumt uns vorzustellen, was wir hiermit gerne nachholen. Wir kommen aus der schönen Ecke zwischen Spessart und Odenwald und sind sozusagen im Rhein-Main-Gebiet Zuhause. Wir sind sehr offen, gehen es allerdings zu Beginn etwas langsamer an, dafür später umso intensiver. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind sehr neugierig. Sei es für neue Kontakte, Erlebnisse und Erfahrungen. Vielleicht lernen wir hier jemand nettes kennen? Schaut Euch doch einfach mal unser Profil an. Bei uns stehen auch noch ein paar Piercings an. Wir sind schon sehr gespannt was uns eventuell erwartet. Liebe Grüße von eurem highlandpaar *fans*
Bild ist FSK18
Hallo vom Bodensee,
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Hier gleich mal was für's Auge:
Bild ist FSK18
Ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme:)
Also hatte eigentlich immer zwei Schmuckstücke und musste mich von einem leider trennen,aber ich möchte es definitiv nicht missen:)
Profilbild
*****asT Mann
92 Beiträge
Intimabformung - auch mit Intimschmuck
Hallo zusammen..

Ich selbst trage keinen Intimschmuck, aber als Bodycaster habe ich schn viele Modelle mit Piercings abgeformt! Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein! Ich habe eine eigene homepage (die ich hier leider nicht posten darf) und bin auch in den sozialen Netzwerken vertreten (außer bei fb). Wer also mehr über mich und meine Kunst erfahren möchte, kann mich gerne anschreiben!

Homepage "Projekt - Orgasmic" von BodYcasT

Ich würde mich sehr freuen, besonder skurile, ungewöhnliche, hübsche Modelle zu finden (M oder W), die sich gerne verewigen lassen möchten...

LG aus Hamburg (ab Juni wieder im Rhein Main Gebiet)
Bild ist FSK18
*********uMe4U Frau
20 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ein herzliches Dankeschön für die rasche Aufnahme in die Gruppe.. ..

Ich hoffe hier so einiges mehr über das Thema zu erfahren denn auch ich wäre gerne Trägerin eines solchen Schmuckstücks.... Mindestens einem....

So hoffe ich hier etwas schlüssiger zu werden....

In diesem Sinne, genießt den Frühling in vollen Zügen 😘 der nun endlich Einzug hält

Lovegreetz & bestwishes

SweeterBluMe4U
***ma Frau
4.231 Beiträge
Vorstellungsversuch
Ich möchte mich in der Gruppe vorstellen
Aussage von Bekannten weiblich :
Ein kleiner Ring=schön
Zwei kleine Ringe =schöön
Noch sechs dazu= du bist nicht mehr ganz gescheit
Noch zwei =wo hast du die denn noch untergebracht
Noch eins =du bist doch ....
Aussage von Bekannten männlich :
Geil
Geill
Geillllll
*wow*
Meine Meinung :
13.......
Ich will auf nicht einen verzichten...es ist mein Muschischmuck...mit jedem Ring wurde es geiler...
das Gefühl ist unbeschreiblich und das Geräusch beim ficken...es klimpert
Bild ist FSK18
*****ip2 Paar
568 Beiträge
Gratulation, sieht einfach tool aus!
***ma Frau
4.231 Beiträge
aus 13 mach 15
13× Muschischmuck ...und die Nippel sind jetzt auch beringt...macht 15 *ja*
***ma Frau
4.231 Beiträge
Einen Ring soll es noch geben
Dafür suche ich noch den passenden Pierser...
Der soll in den Dam...macht nicht jeder und soll auch nicht ganz ohne sein ...
Hat jemand eine Idee wer so etwas macht ? ....und welches weibliche Wesen hat damit Erfahrung ...?
Zwischen mir und dem letzten Ring steht allerdings ein Prinz Albert 6mm....den mein Bekannter sich setzen lassen sollte mit Abheilphase. von 6 Monaten ....erst dann bekomme ich die 16....das ist die Bedingung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.