Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
12569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du Teil 3

ein neuer ;D
So, vielen dank für die Aufnahme. Was gibts zu mir zu sagen? Etwas verrückt, etwas durch und schon etliche Jahre mit Intimpiercings unterwegs. Angefangen mit einem Frenum, dann ein zweites. Beides recht schnell sehr langweilig. Also kam vor ca 7 Jahren dann mein Prinz Albert. Der langweilte mich aber mit der Zeit auch. Der ursprüngliche Plan war, PA behalten und ein Ampallang dazu. Nun, der Plan wurde direkt über den haufen geworfen und das PA direkt durch ein Magic Cross ersetzt. Das heilt derzeit schön ab, wird die Tage dann gedeht und kann hoffentlich bald "benutzt" werden *g*
Hallo
Guten Tag liebe Piercingsbegeisterten *schleck*
Danke für die schnelle Aufnahme..
Wir tragen selbst natürlich auch Körperschmuck

siehe Profil *zwinker*

Geile Grüße Livia und Ray
Wir sind neu
Moin

Danke für die Aufnahme. Wir sind auch neu hier und wohnen im schönen Ostfriesland.

Unser "Er" hat 1 Nippelpiercing

Unsere "Sie" hat 5 Intimpiercing
-> 2 x ÄSL
-> 1x KVH Horizontal
-> 2 x innere Schamlippen - aufgedehnt auf 10 mm mit Tunnel

Wir freuen uns auf denn Austausch mit anderen.

Lg von uns
Bild ist FSK18
Ein geiles Hallo an alle
Joy und Ich lieben Piercing's und freuen uns über die einen oder anderen Dinge die wir mit Euch Austauschen können. Wir haben uns hier im JC kennen und lieben gelernt. Seid einem Jahr sind wir nun zusammen. Wir müssen noch einiges lernen über Piercing deshalb sind wir bei Euch.
LG Joy und Master of Joy
Grüße aus Köln :)
Hallo *g*

bisher tragen wir eine Intimpiercings, aber unsere SIE möchte sich eins machen lassen. ob KVH oder KVV ist noch nicht ganz raus. Wir suchen aber nach Erfahrungen mit Piercern in Köln oder Umland.

Vielleicht kann uns da einer ein paar tipps geben.

LG
Ich kann euch keinen Piercer empfehlen in eurer Nähe.

Empfehle ihr aber ein KVV vorzuziehen, da eine Kugel direkt auf dem Lustknopf liegt und diesen zusätzlich stimuliert... 😎
Viel Spaß euch Zweien.
Ich
*******itch
14.093 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Kölle würde ich zu Arnulf bei Stigmata gehen *g*
Moin :)
Danke für die Aufnahme!
Hab mir grad mein erstes IP (Triangle) stechen lassen und bin begeistert!
Generell mag ichs immer gerne etwas ausgefallener und hoffe, mir hier ein paar Anregungen holen zu können.
Liebe Grüße Freak
nochmal zu Köln
...da empfehle ICH auch Arnulf !!!!
Bin neu Hier
Hallo, danke der Moderatorin für die nette Aufnahme in diese Gemeinschaft. Freue mich auf neue Kontakte
**********er_87 Mann
133 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" in die Runde aus Berlin :-)
Ich bin der Mika, 29 Jahre und lebe nun seit 6 Jahre hier im schönen Berlin.
Ich bin 100% Bi und mag es sehr mich auf beide Geschlechter einzulassen und verwöhnen zu können.
ich habe schon bereits einige Erfahrungen gesammelt und ich genieße es sehr für andere auch auf einer freundschaftlichen zwichenmenschlichen Ebene da zu sein und mal Aktivitäten abseits der "schönsten Nebensache der Welt" zu machen.

Ich bin für vieles zu haben *liebguck*
  • Kuscheligen und gemütlichen Abend auf dem Sofa oder im Bett mit einer sinnlichen Massage
  • Einen sinnlich zarten oder wilden Abend.
  • Gemeinsamer Saunabesuch.
  • Clubbesuche wie das "Kitkat"

Sooo, ich denke, dass war es dann erstmal von mir. Falls Ihr mein Profil ansprechend findet, freue ich mich über eine Nachricht von euch. *g* *wink*

Liebe Grüße
Mika
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen und ein Hallo von, auch ich bin neu hier und dankbar dabei seien zu dürfen. Schaut auf mein Profil. Ich selber bin beidseitig an der Brust und Intim gepierst. Ich habe ein Frenulum, Pubic, Hafada. Als Abschluss Kommt ein zweites Hagana dazu. Ein Ring soll es werden. Lg
*********ebe80 Paar
26 Beiträge
Intimschmuck
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

warum sind wir dabei....

Das Bild zeigt es wohl....

GLG
Bild ist FSK18
*****_da Mann
42 Beiträge
Hallo joyclub Freunde
Danke das ich bei euch sein darf /gruppe. Ja erst seid kurzem ihm joyclub und soviel schon erlebt ein herzliches dankeschön .Meine Schmukstücke sind ein Fenuminring 5*Hafada ringe bis 8milimeter stärke.Prinz albertring auch der falsche Prinz albert und noch 3 ringe an der penis haut (schaft) .habe noch interese an Weiterem schmuk.ja wenn ich ihn der sauna bin sind die Augen meiner mit menschen sehr gross.fühle mich immer so alleine mit dem schmuk ist doch toll oder . Lg. Helmut
Ich liebe es
Hallo Ihr Lieben,

ich liebe meine Piercings in beiden Brüsten und in der Klit.
Möchte mir weitere im Intimbereich stechen lassen und hoffe hier auf Empfehlungen *g*
Liebe Grüße
Nancy
*******ing Paar
22 Beiträge
Hallo!
Wir erfreuen uns an unseren Schmuckstücken und sind deshalb gern in der Gruppe! Die heideswinger
*******_h_e Frau
4 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme...

Ich finde Piercings bei Frau und Mann einfach sexy. Deshalb bin ich auch mehrfach gepierct, und liebäugle immer noch mit einem Piercing, was dann Nummer 7 wäre...es machem aber nur wenige Piercer...

Freue mich auf den Austausch und Anregungen...

Liebe Grüße

Nicole 💋
****_13 Frau
829 Beiträge
DANKE
für die prompte Aufnahme -
ich mag und trag gern schönen Schmuck (grundsätzlich , nicht nur im Intimbereich) - und nicht immer muss dieser "öffentlich" sichtbar sein *zwinker*

Freu mich auf einen angenehmen Austausch und Anregungen !
********t_17 Mann
103 Beiträge
Hallo
Ich bin Hans und das G steht für Gefahr 😂
Danke für eure Aufnahme
..Mag auch gerne Intimschmuck an Frau und Mann hoffe auf nette Kontakte lg uwe
Bild ist FSK18
Hallo liebe Joy´ler
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin selbst gepierct, liebe mein Schmuckstück *love3* & finde es auch sehr schön bei anderen anzusehen.

Freue mich, hier gleichgesinnte zu treffen & mich ein bisschen auszutauschen.

Gerne bringe ich das auch mit meinem Hobby in Verbindung (siehe Profil).

Liebe Grüße, Ben.
*****ini Paar
826 Beiträge
Danke
mal schauen was es wissenswertes und Möglichkeiten gibt!?
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe
Hallo
Ich bin selbst 9 fach Intim Gepierct und habe auch sonst einige mehr , finde jede Art von Body Mod und Piercing schön und hoffe auf neues zu treffen oder auch gleiche kennen zu lernen
Gruß Jojo
****sau Paar
134 Beiträge
Servus...
...und Hallo aus dem schönen Vogtland sagen Mone und Heiko. Unsere "Guten" Jahre sind bereits vorbei, sind aber beide noch ein wenig "metallt".

Bis denne
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ziemlich neu bei Joy.
Ich habe selber 2 Intimpiercings und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.