Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1713 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
Sich am Hintern rasieren?171
Ich hab. und zwar habe ich vor Kurzem ein Bericht gelesen von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rücken und Po rasieren (beim Mann)

Rücken und Po rasieren (beim Mann)
Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob dieser Thread hier an der richtigen Stelle ist:

Ich rasiere mir u.a. immer den Rücken und auch den Po. Aber selbst kriegt man das ja nicht hin. Po geht mit akrobatischen Verrenkungen, aber Rücken geht gar nicht. Ich würde es daher gerne regelmäßig machen lassen. Egal ob privat oder gewerblich. Hat jemand eine Idee, an wen ich mich da wenden kann? Ich vermute, dass normale Kosmetikstudios dies nicht anbieten werden, weil (besonders beim Po) denen das evtl. zu intim sein könnte...!?

LG
Chris
****tro Mann
1.045 Beiträge
ich mache mein Rücken 1x die Woche .. geht mit einem Rückrasierer....so ne art gebogene Stange, die Klinge wird da eingespannt..funktioniert ganz gut mit einem Spiegel.....das reicht völlig aus bei mir.
Po also der komplette Intimbereich sowieso, so 1-2 mal die Woche...immer nach dem Schwimmern.....da fühl mich total wohl in meiner Haut
Probier es doch mal in einem Studio. Da kannst du Dir den Rücken wachsen oder sugern lassen.D
Studio
Wachsen hab ich schon mal gemacht... möchte aber beim rasieren bleiben. *zwinker*
Rücken
..Rasieren macht bestimmt ein Studio, frag einfach
am Pobacken bestimmt auch
Falte wirst selber machen dürfen
****boy Mann
1.025 Beiträge
hey
sehr sehr geil.....po muss rasiert sein ist sexy ....rücken muss nicht umbedingt.....

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.