Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
zum Thema
Euer erster Besuch im Swinger Club - eure Eindrücke?22
Es ist ja schon viel geschrieben und gefragt worden, was den ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ES sich selbst machen^^

****ea Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
ES sich selbst machen^^
Hallo liebe Sugarianer!
Seit über einem Jahr lasse ich meine Haare im Intimbereich mit Zuckerpaste entfernen. Das tat zu Beginn richtig weh, mittlerweile ist es gut machbar.
Der Besuch in den Studios ist allerdings einfach richtig teuer und nicht immer so genau, wie ich es gerne habe. Deswegen suche ich auf diesem Wege eine Sie, die Interesse hat, sich in passenden Abständen zu treffen und die Zuckerei gegenseitig selbst durchzuführen.

Nur für die, die es nicht wahr haben wollen: Ich suche keine Vögel-Nummer auf diesem Weg. Ich suche jemanden, der sich selbst mit Zuckerpaste intim enthaart und es leid ist, dafür Geld auszugeben.

Liebe Grüße,

Shanea
Hab Glück..
Ja Studios können richtig teuer sein. Ich hab das Glück und eine Bekannte macht nun auch Sugaring, was bei Männern in Intimbereich nicht immer der Fall ist.
Zu Anfang war ich "Versuchskaninchen" :-), jetzt Stammkunde bei ihr.
Bei Ihr ist es auch nicht so teuer wie in all den anderen Studios.
Ich denk mir aber mal es wird sich sicher jemand bei Dir melden zum Zuckern. Wird am Anfang sicher auch nicht einfach werden wegen der Technik, ich hab es zuvor auch bei mir gemacht. Ist nicht gerade einfach.
Nur noch ne Frage so aus Interesse...sollte sich eine Frau oder Mann melden *zwinker*
und keine Angst, ich bin zu weit weg *lol*

Liebe Grüße
Dieter
****ea Frau
146 Beiträge
Themenersteller 
*wink*
ob Frau oder Mann...
im Posting steht "sie"... bin da aber nicht sooo festgefahren... und habe auch keine Angst vor Männern, solange sie wissen, wo ihr Platz ist *fiesgrins*
ahhhaa..
Tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil.. *haumichwech*
Da steht Tatsächlich "SIE"..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.