Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Blank oder Urwald?169
Meist bin ich komplett rasiert. Meiner letzten Freundin gefiel es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blank oder Urwald

******474 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Blank oder Urwald
Hallo alle zusammen, es gibt nur immer schwarz oder weiß, also "blank rassiert" oder "dichter Urwald"! Was bewegt sich denn in der "Grauzone", das wäre z.B der "rassierte Strich", also die Teilrassur ..... zeigt doch mal was die Fantasie so hergibt!
LG. Walter
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
..
*gaehn* wie oft noch das selbe Thema
******474 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
bin neu... habe gerade gesehen dases schon einen Themenbeitrag mit diesem Thema gibt *oh2* , na das war ein Einstand! Ich hoffe ich werden nicht gleich verbannt *taetschel*
******123 Mann
424 Beiträge
Aber nein!
wie wärs mit nen Frisur Vorschlags Bild!! *zwinker* *smile*
******474 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
ja, das wärs, dann mal los *smile*
******_ni Frau
14 Beiträge
warum so oft das Thema???
*********r696 Mann
49 Beiträge
Das ist auch meine Meinung
Da geb ich der Lucy recht. Kann zur zeit nicht mehr schreiben , Lucy.
Sorry- zur zeit nur noch Basismitglied- ab Mitte September wenn du willst wieder mehr!
LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.