Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur Mann - wie reagierte eure Frau / Freundin darauf

****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur Mann - wie reagierte eure Frau / Freundin darauf
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen, wie die Reaktion eurer Partnerin war, als ihr euch das erste Mal intim rasiert habt bzw. als ihr mit der Partnerin intim wart und sie euch unten rasiert gesehen hat.
Intimrasur
Ich habe ausschließlich positive Resonanzen bekommen.
****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch. Meine jetzige Frau kennt mich gar nicht behaart untenrum. Beim erstenmal hat sie erst etwas komisch reagiert aber dann fand sie es geil.
**********epper Paar
42 Beiträge
Intimrasur
nur positive Reaktionen
****996 Paar
479 Beiträge
---
sie war es , und sagte, "probier doch mal" total blank zu machen,- ich hatte damals nur den wildwuchs etwas gestutzt,- seit dem nur noch blank, schon etwa 10 jahre...
Nur positiv, wer nicht rasiert ist wird nie unser Partygast.
*********fSex Paar
181 Beiträge
Ich habe es vorausgesetzt und hätte entsetzt reagiert, wenn er nicht rasiert gewesen wäre
Also ich war bisher nur einmal in meinem Leben komplett Haarlos und habe mich wahnsinnig unwohl gefühlt. Ich stutze die haare am ganzen Körper, also am bauch, intim, Po usw herrscht ein 4mm kurzhaarschnitt, aber ganz ohne haare komme ich mir sehr nackt und unmännlich vor.

wenn ein Mann gar keine haare am bauch und Brust hat, finde ich schon dass es gut und sexy aussieht. Aber überall haare (egal wie lang) und dann nur im intimbereich einen Kahlschlag sieht doch wirklich komisch aus. Oder?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Schon seit 25 Jahren
... gehört rasieren zur Körperpflege.
Mein Haarwuchs lässt sich mit zumutbarem Aufwand "blank" halten und deshalb bin ich konsequent.
Begonnen hat es in meiner ersten Ehe.
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Die Reaktion war nur positiv. Hat mich aber auch kaum anders erlebt.
********on76 Mann
47 Beiträge
Geschockt
meine pertnerin war irgentwie GESCHOCKT sagt sie mir, mit der begründung das es was kindliches hatte. *lach* Ich muss dazu aber sagen ich fand es schon damals gut so haarfrei zu sein. und das sind mitlerweile schon gute 15 jahre so. *zwinker* *top*
Man, das ist lange her.
Also meine sie hat mich totalrasiert kennen gelernt. Sie hatte damal nur einen kleinen schmalen strich. Für sie schien das damals ganz selbstverständlich zu sein. Als ich mich damals ( Bestimmt schon 20 Jahre her ) das erstemal intim rasiert habe war es erst ein komisches Gefühl. Wie bei fast allen gehört es heute zu normalen pflege mit dazu. Sie lässt sich nach vielen jahren der totalen Rasur jetzt mal wieder einen Strich stehen. Mal was anderes
Hallo !
Ich denke diese Frage kommt so ca 15 jahre zu spät den damals haben Frauen schon mal überrascht geschaut wenn Mann intimrasiert war . Auch in der Sauna oder beim schwimmen wurde schon mal überrascht geschaut . War halt damals noch was besonderes . Heute setzen viele es vorraus das man rasiert ist . Und die die es nicht mögen sagen dann irgendwann mal das man das rasieren ruhig lassen könnte .
Ich persönlich habe nur positive reaktionen bekommen . Früher überrascht ,aber halt positiv , dann wurde es mit einem lächeln und vieleicht einen kurzem kommentar bedacht und heute ist es eigentlich gar kein thema mehr .
Grüße
*******1675 Mann
697 Beiträge
Immer blank
Bild ist FSK18
wir rasieren schon sehr viele Jahre und haben das gemeinsam angefangen, also keine schrägen Blicke. Erst teilrasiert und seit etlichen Jahren blank. Uns gefällt es und hoffen das es noch viele Jahre so bleibt.
Rasiere mich schon seit dem ich 20 bin.Habe bis heute nur positive Erfahrungen gemacht.Für mich ist das auch absolutes muß.
Bild ist FSK18
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ich rasiere mich auch schon lange und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich gab es noch nie einen negativen Kommentar.
*******013 Frau
2 Beiträge
hallo
ich finde es viel angenehmer...haare sind nur störend!...
*****asy Mann
49 Beiträge
Servus,
habe mir die Haare im Intimbereich und unter den Achseln auf für immer wegmachen lassen, hat zwar 7 Behandlungen und 700 Euro gekostet, war es aber Wert !! Es schaut bzw. Ist einfach gepflegter !! Aber am Ende muss sich jeder selber wohl fühlen !! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.