Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Wie oft enthaaren?15
Rasieren ist auf Dauer einfach zu zeitaufwändig und eine Alternative…
zum Thema
Nippel Pads kleben nicht mehr: Trick gesucht!4
Meine Nippel Pads kleben nicht mehr, ich hab sie leider nur einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungs-Pads

Enthaarungs-Pads
Hallo !
In der Sonntagszeitung war heute eine anzeige von Enthaarungspads . Habe mir gleich mal die Starter-Box bestellt . Soll absolut hautfreundlich und gründlich sein . Werde dann mal berichten !! Hat schon wer Erfahrungen mit enthaarungspads ? Bezahlt habe ich 20,- Euro und nach herstellerangaben ist es eine art neuentwickelter kunststoff und hat nix nehr gemeinsam mit Schmirgelpapier ,wie das wohl früher bei Pads oft war . Wie gesagt ,ich berichte dann .Grüße
hmm
naja ich find die dinger nicht gut.
Für zarte haare wie für arme sehr gut, aber alles andere bekomme ich als mann nicht weg
Halte davon nix
alles nur geldmacherei...
hatte sowas auch mal probiert.... mußte lange auf der haut rubbeln und das ergebnis war gleich null...
Aber jeder ist ja anders....
Vielleicht geht es bei dir ja...
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Falls du die epiLette meinst- klappt
ausprobiert
Hallo !
Also die Pads heißen " G.T Easy Soft - Enthaarungspads " . Hab das paket gestern bekommen und gleich ausprobiert . Wie hier auch schon geschrieben wurde an den Armen hat es gut funktioniert . Die Haare waren recht schnell weg und die Haut schön glatt . Danach habe ich es an Brust ,Bauch und im Imtimbereich ausprobiert . Hat recht lange gedauert und so richtig glatt wurde es auch nicht die letzten Stoppeln gingen einfach nicht weg . Kann natürlich auch an falscher Handhabung meinerseits liegen . Werde es die Tage noch mal testen . Bisher bin ich nicht so zufrieden . Ist zwar sanft ,aber was nützt das wenn es nicht richtig glatt wird .
Grüße
Diese Pads gehen nur bei feinen Haaren
wenn sie stärker sind Klappt es nicht mehr
*********fSex Paar
181 Beiträge
interessant
ist es. Habe gerade erst euren Beitrag gelesen. Da unsere Sie sich täglich rasieren muss, wäre es doch mal eine gute Alternative, allerdings nur, wenn es wirklich funktioniert.

Wer kann den mal genauer erklären, welche Bedingungen an Haut und Haare gestellt werden, von denen, die es schon getestet haben?

Bekommt man sowas einfach bei DM, Rossmann und Co?
diese Pads funktionieren ab einer Haarlänge von mindestens 1cm
aber auch nur bei feinem haar
wenn das haar , durch rasieren , stärker wird klappt es nicht mehr
Zuckerpast klappt besser , hält auch länger
wird aber in Studios bemacht
soviel zu diesem Thema
Für Männer ungeeignet
Hallo !
Hab es nochmal probiert -ohne großen Erfolg . Die Enthaarungspads sind für die Haare an Brust ,Bauch und im Intimbereich ungeeignet . Wie schon "angell2" schreibt sind sie nur für dünnes Haar . O.K. ein versuch war es wert .
wir haben...
in unserem Studio eine sehr wirkungsvolle und vor allem schmerzfreie Methode Haare an JEDER Körperstelle dauerhaft zu entfernen. Und zwar mit einem sehr modernen IPL Gerät. Wer fagen dazu hat - Gern anschreiben!

Medical Beauty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.