Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann448
Wie findet Ihr die Intimrasur beim Mann? Gefällt euch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplett-, Teil oder Unrasiert?

Komplett-, Teil oder Unrasiert?
Da hier noch kein Thema geöffnet wurde, was
für eine Intimrasur im allgemeinen am meisten bevorzugt
wird, habe ich mir die Freiheit genommen, das
Thema mal anzusprechen, da es in den Medien
sehr oft angesprochen wird.

Was zieht ihr persönlich eher vor?
********mpir Mann
39 Beiträge
ich mag
ich mag bei mir glatt bei der frau ist mir eigentlich schnuppe
männer sollten schon rasiert sein sonst kitzelt es soo
nun
allles muss wech....
Bild ist FSK18
also...
ich mag es bei mir glatt!
bei frauen auch, wobei ich auch eine "landebahn" oder ähnliches optisch sehr sexy finde... *zwinker*
********mpir Mann
39 Beiträge
bei frauen
eine frau sollte selber entscheiden find ich gut wenn es nicht zum körper passt rate ich ihr etwas
@magierrene
ja klar kann das die frau selber entscheiden!

aber wenn eine frau auf natur steht, dann muss ich ja nicht auch darauf stehen...
glatt
am liebsten immer komplett rasiert...
*****510 Paar
500 Beiträge
genau!
Blitzeblank
Bei jedem duschen... immer hier und da ein Stück... so ist immer alles fein.... Frau stutzt es zumindest...das is oki....am liebsten hab ichs ohne!
****69 Mann
273 Beiträge
wenn schon denn schon
natürlich rasiert, für mich ist ein Urwald ein nogo, mag ich nicht. Rasiert muss die Pussy sein, das sieht dann nicht nur geil aus sondern ist auch geil. Wenn vorne am Venushügel ein paar Härchen sprießen sollten, stört mich das nicht.
Bei mir ist die Intimzone auch immer blitzblank *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Sexy Teilrasuren bei der Frau finde ich am besten. Ganz glatt ist langweilig.
****est Mann
1.392 Beiträge
immer Glatt
Ob Frau oder Mann es sollte alles Glatt sein denn es ist einfach viel Hygienischer . Bei beiden sollte es aber sein
*******che Mann
80 Beiträge
was müssen die Menschen doch unhygienisch gewesen sein
...immer wieder das Thema Hygiene!....Mensch was müssen die Leute in den 70iger und 80iger Jahren doch unhygienisch gewesen sein....nein, nein, nein......
...als der Zeitgeist es noch nicht verlangte, intim rasiert zu sein!

Komisch ist nur, das bespielsweise die Pilzerkrankungen im Intimbereich seit dem eher zugenommen haben....hm.....nur als Anmerkung....

ein anderes Thema ist es natürlich, das es für den Einzelnen sicherlich ein geileres Gefühl ist, blank zu sein.....ich selber finde es auch besser.....

aber wer sich täglich der normalen "Waschhygiene" unterzieht und das sollte selbstredend sein.....der ist auch behaart sicherlich nicht unhygienisch!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Seit ich 5 neue intimpiercings habe fällt die Rasur noch etwas dürftig aus, aber mein Partner mag es eh nicht ganz glatt.
*******f75 Mann
131 Beiträge
ich mag es....
sowohl bei Frau als auch bei mir glatt rasiert.. *g*
*******arry Mann
331 Beiträge
Glatt was sonst.....
Ich mag es am liebsten glatt. Bei mir wie auch bei der Frau.
Da ich gerne lang und ausdauernd lecke, ist jedes störende Haar lästig.
Glatt Komplett
Also wir mögen es beide ganz glatt ohne wenn und aber,
Doch ist es ja jedem selber überlassen, doch als Partner ziehe ich glatt vor ansonsten zumindest gestutzt, wer mag den schon die ständigen Flusseln im Mund.
Ich nicht, glaube sogar das mir dann eine Möglichkeit meinen Partner zu beglücken schwerer fällt.
*******974 Mann
98 Beiträge
natürlich glatt
glatt gefällt uns am besten.
gehört einfach zum liebesleben dazu.
können uns mit haaren kaum noch vorstellen.

lg jeeper
Rasiert
Unbedingt komplett rasiert sowohl bei Frauen als auch bei Männern!
Prinz Albert
****est Mann
1.392 Beiträge
richtig
Ich sehe das genau so wie ´´ Prinz Albert´´ , wie ich schon sagte ich bin froh das ich die Haare loshabe ....

Conqest
Also
Ich liebe es bei mir glatt... *herz2*
Aber beim Mann so bissi gestutzt oder einen Streifen find ich edel... *liebguck*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Ganz glatt ist einfach am angenehmsten - sowohl bei den Mädels aber auch Buben.
glatt
immer glatt rasiert, ist am schönsten...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Im Intimbereich auf jeden Fall vollkommen glatt!
Was die Frauen anbelangt, braucht eine Frau außer auf dem Kopf nicht wirklich Haare vorzuweisen. Schöne Augenbrauen und Wimpern sind sicher auch ok, aber für den Rest kann ich dauf verzichten. Eine Muschi finde ich rasiert deutlich schöner als behaart. Haare am Po sind ein Hygieneproblem ...

Wenn's um mich geht, bediene ich meine eigenen Ansprüche gerne. Ich finde meinen Schwanz auch glatt schöner als mit Haaren und bin auch aus Hygienegründen gerne bereit einen komplett rasierten Intimbereich zum Spielen "mitzubringen" ...

lg m69k
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Was die Frauen anbelangt, braucht eine Frau außer auf dem Kopf nicht wirklich Haare vorzuweisen. Schöne Augenbrauen und Wimpern sind sicher auch ok, aber für den Rest kann ich dauf verzichten.

augenbrauen und wimpern sind "OK"?

ganz ehrlich, weißt du wie merkwürdig ein mensch ohne augenbrauen und wimpern aussieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.