Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es gegen Rasurbrand?

**********ter21 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es gegen Rasurbrand?
hallo ihr lieben,
ich rasiere mich schon seit vielen jahren im intimbereich und auch die beine und arme. leider bekomme ich bei der nassrasur immer wieder rasurbrand, der dann meistens anhält, bis die nächste rasur fällig ist.
ab und an nehme ich elektrorasierer, bei denen ich zwar keinen rasurbrand bekomme aber mindestens 30 min. arbeit habe. darüberhinau ist die elektrorasur einfach nicht so glatt. den rasurbrand habe ich hauptsächlich an den innenseiten der oberschenkel und auf der scham. wer kann mit rat und tat helfen?
lg prinzenzepter
*****ree Frau
13.401 Beiträge
• scharfe klinge die beim rasieren gut gereinigt wird
• seitlich zum wachstum rasieren, nicht von unten gegen die wuchsrichtung
• lange haare erst stutzen
• nicht über die haut reissen
• nicht eincremen nach der rasur (parfümierte lotionen!!!)
• luft ran lassen
-nicht zu oft rasieren, besonders wenn die haare noch sehr kurz sind
• haut spannen beim rasieren
• keine syntetik unterhosen

babypuder kann helfen...
...zusätzlich sollte....
.. nach unseren Erfahrungen milder Schaum, kein Gel verwendet werden.
Die stark betroffenen Partien mit der guten alten Vaseline eincremen.

Damit haben wir "unsere" Startprobleme der Rasur gelöst.

LG
Erotikpaar80
*****ree Frau
13.401 Beiträge
vaseline auf gereizte haut??? ich denke nicht.
... hat aber sehr gut geholfen!!

.. und lt. Beschreibung für empfindliche, gereitze Haut empfohlen.

LG
*******z68 Mann
89 Beiträge
Ich benutze schon seit längeren Kaufmanns Haut- und Kindercreme, diese ist sehr fettig. Ich bin damit sehr zufrieden. Einfach mal probieren. LG
Duschöl.. Hautöl...
Ich öle mich vor der Rasur ein.. vor allem im Intimbereich. Das macht die Haut schon vorweg geschmeidig und die Klinge rutscht besser über die Haut.. habe es auch schon mit Cremespülung für die Haare probiert.. funktioniert bei mir alles besser als Rasiergel oder Rasierschaum.. und vor allem.. keine stumpfen Klingen.. öfters wechseln...LG Greeny
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Rasieröl
Vielleicht hilft statt Rasierschaum einmal ein Rasieröl verwenden. Das gibt es in jedem Drogeriemarkt und läßt die Klinge sanfter gleiten.
****321 Mann
440 Beiträge
Nach der Rasur nehme ich einen Spray - bestehend aus Kräuterextrakten und Aloe. Seit dem hab ich keine Probleme mehr. Zum Rasieren selbst nehme ich Schaum, habe aber auch mit den speziellen Rasier-Duschbädern sehr gute Erfahrungen gemacht.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich habe Probleme weniger nach der Rasur als wenn die ersten Härchen wieder sprießen und einwachsen. Und das geht häufig schon am Folgetag los. Ich nehme derzeit Babypuder, aber ganz helfen tut es leider auch nicht. Hat da jemand Tipps?
********ak69 Mann
153 Beiträge
rasur
musst dich nen abend vorher rasiern.
weill die gereizte haut ne pause braucht
braucht
********ak69 Mann
153 Beiträge
vorher
immer vorher mit bedacht rasieren....
blank is geil
keine chanche den haaren.....
********ak69 Mann
153 Beiträge
..
wie findest meinen arsch?
****321 Mann
440 Beiträge
latexfreak69
Vor allem muss man nicht für jeden Satz einen neuen Beitrag schreiben - finde ich... *zwinker*
Also bei Vaseline bin ich mir auch sicher das man das lieber lassen sollte...das ist genau der selbe Schmu wie mit Labello. Kurzfristig ist das garantiert eine Linderung aber auf Grund von dem Glycerin und oft auch Alkohol verlagert sich das Problem einfach nur. Finger wech *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.