Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1100 Mitglieder
zum Thema
Welche Frisur beim Mann?173
Ich würde sehr gerne mal von den Damen wissen… welche Frisur beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschkonzert

**********ble76 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wunschkonzert
Hallo allerseits...

Als Neuling lanciere ich gleich mal einen neues Thema.

In meinem Fall richtet es sich nur an die weiblichen Mitglieder:


Nachdem ich mir nun intim einen Haaransatz stehengelassen habe, bitte ich die Damen mir ihre Ideen betreffend gewünschter "Frisur" mitzuteilen.

Die Gewinner-Frisur werde ich dann hier posten...


Freue mich auf viele Vorschläge!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich versuche ja grad erfolglos mir einen "strich" wachsen zu lassen, hab aber irgendwie zu wenig haare ?!

es wird nicht....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Reicht es nicht mal für einen schmalen Strich? Ich denke mal für einen dicken reicht es wirklich nicht bei jeder Frau. Aber probier's weiter, das ist es doch wert *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
ja auf die "landebahn" steh ich auch total
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hab grad mitbekommen das nicht unsere frisuren das thema sein sollen,


sondern frisurvorschläge für Unpredictable76.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.