Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine oral befriedigende Technik, die so manche Wellen im Netz schlägt.
zum Thema
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.18
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu…Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu keine Lösung. Vielleicht hatte hier schon mal so ein Erlebnis.
Ja der Schaum funktioniert aber die Enthaarungscreme von denen leider nicht... Zumindest nicht bei mir.
Aber wochenlang ist Frau nicht glatt bei mir ca 5 Tage
Ich hätte aber selbst eine Frage und da du anscheinend ähnliche Produkte verwendest, dachte ich, ich frage dich mal.
Also was mich interessiert ist, ob die Haare danach komplett weg sind oder ob du noch einmal mit dem Rasiermesser nach rasierst. Ich habe vor Jahren mal etwas für den Intimbereich benutzt, aber nach dem Auftragen und wirken lassen war es immer noch stoppelig
Enhaarungsschaum kann ich nicht empfehlen. Ich sah am folgenden Tag aus, wie das Opfer eines Chemieunfalls. Na - das ist gar nicht so weit hergeholt.
Interessanter wäre die Frage, ob Ein- oder Mehrklingenrasierer das Wahre ist.
Im Krankenhaus wurde ich mit Einklingenrasierer ohne Schaum geglättet. Der Schnitt war rauh, aber es gab keine Hautirritationen. 😇
Wer Lust hat, kann mich gerne mal als Schnippelmodell einladen und Hand anlegen. 😊
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.