Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
18536 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung: Wenn der Kopf beim Sex bei jemand Anderem ist.18
Ich habe vor kurzem eine Erfahrung machen müssen und ich finde dazu…
5 Tipps für die perfekte Intimrasur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Enthaarungsschaum

*********necki Frau
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Enthaarungsschaum
Hat jemand Erfahrung mit
" Bellabody " Enthaarungsschaum....ich habe bis vor kurzem gesugert 🤩
******012 Frau
480 Beiträge
Ja der Schaum funktioniert aber die Enthaarungscreme von denen leider nicht... Zumindest nicht bei mir.
Aber wochenlang ist Frau nicht glatt bei mir ca 5 Tage
********RW80 Mann
398 Beiträge
Nein, leider kann ich dir hier nicht helfen.

Ich hätte aber selbst eine Frage und da du anscheinend ähnliche Produkte verwendest, dachte ich, ich frage dich mal.
Also was mich interessiert ist, ob die Haare danach komplett weg sind oder ob du noch einmal mit dem Rasiermesser nach rasierst. Ich habe vor Jahren mal etwas für den Intimbereich benutzt, aber nach dem Auftragen und wirken lassen war es immer noch stoppelig
****67 Mann
16 Beiträge
Enhaarungsschaum kann ich nicht empfehlen. Ich sah am folgenden Tag aus, wie das Opfer eines Chemieunfalls. Na - das ist gar nicht so weit hergeholt.
Interessanter wäre die Frage, ob Ein- oder Mehrklingenrasierer das Wahre ist.
Im Krankenhaus wurde ich mit Einklingenrasierer ohne Schaum geglättet. Der Schnitt war rauh, aber es gab keine Hautirritationen. 😇
Wer Lust hat, kann mich gerne mal als Schnippelmodell einladen und Hand anlegen. 😊
*******ne72 Mann
496 Beiträge
Ich nutze hauptsächlich Enthaarungscreme, entweder Veet oder balea, es bleibt meistens etwas stoppelig, aber das stört mich nicht, ansonsten kann man noch mal mit der Klinge nacharbeiten 👍😉
****501 Mann
57 Beiträge
Ich benutze die Entharungscreme von Veet (Veet Total Pro) und kann diese nur weiterempfehlen. Absolut sauberes Ergebnis auch wenn schon länger nicht enthaart wurde. Kein Nachrasieren nötig
*********enfkk Mann
18 Beiträge
Mit dem Bellabody Schaum waren bei mir die Haare weg, aber meine Haut war danach entzündet *autsch*
Den Geruch vom Schaum mochte ich auch nicht. Man sollte wie in der Beschreibung empfohlen es an einer Stelle ausprobieren wo mann nicht so empfindlich is. *nachdenk*
****70 Mann
164 Beiträge
Deine Frage ist jetzt schon fast ein Jahr her. Hast Du inzwischen eigene Erfahrungen gemacht?
Ich bin im September auf den Schaum von bellebody gekommen und sehr begeistert.

Am Anfang ist das auftragen / einsprühen etwas mühsam. Dann muss man die 15 Minuten Wartezeit aushalten und wird aber mit einem super Ergebnis belohnt.
Ich dusche danach und komme da besser zurecht als mit Papiertüchern.

Die Creme lässt sich besser auftragen wirkt dafür aber schlechter. In der Achsel geht’s.
*********necki Frau
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Nein, bin dann lieber bei Sugaring geblieben, da mir jemand gesagt hat, er habe allergisch darauf reagiert und ich so wie so einige Allergien habe.
****70 Mann
164 Beiträge
Sugaring ist natürlich auch eine gute Möglichkeit.
Hast Du da ein Studio oder machst Du es selbst?
Bei möglicher Allergie ist es natürlich schwierig. Hab bisher auch keine Probepackung gesehen.
*********necki Frau
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ein Studio, 4 Wochen blank und zwei Wochen muss es dann wieder Wachsen....also alle 6 Wochen.
****70 Mann
164 Beiträge
Da würde ich direkt wieder zu Sugaring wechseln wenn ich ein Studio in der Umgebung hätte. Wie lange dauert eine Behandlung?

Mit dem Schaum behandle ich mich aller zwei Wochen. Gelegentlich auch länger. Die nachwachsenden Haare piecksen und nerven nicht. Das ist ein riesen Vorteil gegenüber der Rasur.
*********necki Frau
1.579 Beiträge
Themenersteller 
Ich mach Intim komplett, ,Po, Pofalte, Bauch, Oberschenkel komplett.....45 Minuten und man ist bei 85 € dabei....alle 6 Wochen
*****NRW Mann
83 Beiträge
Also ich nutze Enthaarungcreme vom Drogeriemarkt und anschließend eine Nassrasur.

Nach circa anderthalb Wochen muss ich diese Prozedur wiederholen ist aber schnell gemacht. Danach ist mein Intimbereich sowie meinem Bauch und meine Brust schön glatt und sexy. Ich fühle mich wohl damit.

Die andere Methoden sind mir zu aufwändig, beziehungsweise zwar gründlicher, aber auch bei weitem teurer.

Ich bin der Meinung, wenn man an sich so seine Intimbehaarung entfernt, ist auch eine Kontrolle der Hautfläche mit enthalten und man kann schnell auf Irritation der Haut reagieren.

Des Weiteren ist es schön, wenn die Haut beziehungsweise der Intimbereich mit einer schönen dafür vorgesehenen Hautcreme behandelt wird. Somit wird die Haut angenehm reich und sieht immer gepflegt aus.

Ich wünsche euch allen angenehme Sonntag und eine schöne glatte Haut im Intimbereich.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden