Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen- Thread: Intimrasur

*****ier Mann
18 Beiträge
Raum Düsseldorf/Köln und weiter
Hallo,
ich würde mich über eine sympathische Sie freuen, die schon immer mal einen Mann im Intimbereich komplett blank rasieren wollte. Ob Anfängerin oder erfahren, ist dabei nicht wichtig. Für mich ist Intimrasur nie einfach eine regelmässige Pflichtaufgabe, sondern ein aufregendes Vorspiel. Mit Deinen warmen, geschickten Händen wirst Du es sicher schaffen, meinen harten Riemen und angespannten Sack von allen Haaren zu befreien. Selbstverständlich kann ich mich auf Wunsch bei Dir gerne revanchieren. Eventuell auch ein nettes Paar, einzelne Männer zwecklos.
Lieben Gruß, Andi
*******rben Mann
62 Beiträge
Welche Dame möchte meine Schamhaare rasieren und lässt sich von meiner Intimrasur zusätzlich gerne verwöhnen?
*******3824 Mann
1 Beitrag
Raum 934xx
Hallo an alle lieben Ladys ab 18. Ich benötige dringend Hilfe, da mir mein Bauch im Weg ist, wenn ich mir die Beine und den Intimbereich rasieren möchte. Wer von Euch würde das gerne für mich übernehmen? Revanchiere mich auch gerne mit eben solchem oder der besten Zunge aus Cham. Gerne können wir auch vorher gemeinsam oder einzeln baden - vielleicht mit einem Gläschen Sekt?

Interesse? dann melde Dich doch einfach bei mir.

Mit einem Bussi aufs Bauchi,

K.M.
Raum 76XxX
Suche jemanden (w,p oder m) zum realen Erfahrungsaustausch und ggf. Gegenseitigen rasieren. Bei Interesse einfach eine cm oder hier. Freu mich auf euch!
****e_X Mann
3 Beiträge
Raum München
Welche Frau hat echte Erfahrungen mit Intimrasur am Mann, und kann auch echt beraten? Möglichst aus dem Raum München.
****Boi Mann
159 Beiträge
Na dann werd ichs mal so versuchen... *nachdenk*

Auch ich suche eine nette Dame die sich von mir mal rasieren lässt die aber auch gern mal rasiert werden möchte... würde mich sehr über ein paar Mails freuen *smile*
Großraum Stuttgart
Ähm ja...

Ich suche zwar eher was professionelles, aber wer weiß, vielleicht werde ich hier ja fündig *g*

Ich suche ohne irgend welche Hintergedanken eine professionelle Intimrasur-Möglichkeit.
Vielleicht sind ja hier auch seriöse professionelle Menschen ohne jedwede Hintergedanken.

Da ich selber Grobmotoriker bin, ist es sicherer, wenn das professionelle Hände übernehmen.

Es soll ein Motiv rasiert werden und zwar Ende Januar oder Anfang Februar 2013.

Wenn möglich im Bereich BB oder S, ansonsten würde auch TÜ, RT, LB oder WN gehen.

Mal schaun, ob mir hier doch geholfen wird *g*

Danke im voraus !


Es grüßt der Nachtschichtler *wink*
****69 Mann
3.942 Beiträge
Morgen früh Stade Buxtehude
Welche Sie oder Paar hat lust sich morgen früh besuchen zu lassen ..??

Bitte PM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.