Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Sucht oder Gewohnheit

Intimrasur: Sucht oder Gewohnheit
meine Frage

wie stark ist das verlangen nach einem glatten Intimbereich
bei euch, mittlerweile Sucht ?
oder ist es einfach zur Gewohnheit geworden sich zu rasieren ?

Für mich ist das verlangen nach glatter Haut durchaus sehr stark.
Wie ist eure Meinung?


Grüße Flieger nw
wir rasieren uns schon weit über 20 jahre und wollen es auch nicht vermissen
Ich
rasiere mich eigentlich jeden 2 Tag
denn ich kann es nicht so haben
obwohl wenn ich keine Zeit finde es meistens dann mein Date macht
der macht das gerne, da er es liebt mich danach schön zu verwöhnen mit der Zunge
genau,
und wenn mann/frau sich selber rasiert die paar minuten hat man immer zeit. wir wollen gar nicht mehr mit....
*********55232 Paar
153 Beiträge
Ja wir auch
Wir machen das auch immer so beim baden oder oder Duschen mit oder ich bei ihr und sie bei mir ist immer wieder geil danach .
*******iene Frau
2.619 Beiträge
glatte Haut ist doch einfach ein schönes Gefühl. Ich lag 14 Tage im Krankenhaus. Konnte mich auf diesen Aufenthalt aber nicht vorbereiten, Treppenstürze plant man nunmal nicht.
Hatte also nichts zum rasieren dabei und hätte mich auch nicht rasieren können, da ich mich die ersten 7 Tage überhaupt nicht bewegen durfte.
Das war eine schlimme Zeit. Zu Hause habe ich mich als erstes wieder rasiert, habe nach dieser langen Zeit allerdings erst mal wieder mit Pickeln zu kämpfen.

Biene
tut mir leid - das gefühl kenne ich nur ist mein krankenhaus aufenthalt einige jährchen her.
gehört
für uns zur ganz normalen Körperpflege dazu

und das rasieren machen wir auch alle zwei Tage ob nun aus Gewohnheit oder Sucht kann ich nicht sagen aber wir mögen es halt auch lieber glatt und ohne Stoppeln

schöne *sonne* Tag noch
**X Mann
408 Beiträge
ich epiliere mich, weil ich super empfindliche haut habe und das ständige rasieren nicht vertrage. hat den vorteil, daß die haare nicht so schnell und auch nicht so hart nachwachsen...
ich finde haare im intimbereich ganz furchtbar und bei mir ist es gewohnheit eben dann nachzuepilieren, wenn die haare nachwachsen.
******702 Mann
3.480 Beiträge
....
Ich will sagen bei mir gehört es zu Gewohnheit täglich beim Duschen.
Klaus
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich sag auch ich mach es aus Gewohnheit
Bei uns ist es auch Gewohnheit...man fühlt sich auch einfach wohler..
******_bw Paar
124 Beiträge
Nach
wer weis wievielen Jahren in denen wir uns rasieren ist es schlicht zur normalen Körperpflege geworden!
Aber vermissen wollen wir diese Pflege nie ..
*********r123 Mann
735 Beiträge
Sucht oder
gewohnheit?
Meine Freundin und ich haben uns jedenfalls an das angenehme Gefühl einer glatten Intimzohne gewöhnt. Wir beissen beide nicht gerne in einen Urwald.
Wenn man sich regelmäßig, so alle zwei Tage , rasiert hat sich das Problem mit den so oft diskutierten Pickelchen auch erledigt. Die Haut gewöhnt sich daran. Richtiges Rasierzeug vorausgesetzt.
OK gehört eigentlich in ein anderes Forum aber ein Patentrezept für Jedermann giebt es nicht.
Wenn Mann und Frau es aber gefunden haben macht es auch gegenseitig Spaß.
Dann ist allerdings ein gewisser Suchtfaktor schon da!
*sabber* *lolli*
LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich rasiere mich nun schon über 30 Jahre fast Täglich...
empfinde es aber weder als Sucht noch mache ich es aus Gewohnheit , sondern aus dem Bedürfnis heraus eine schöne und glatte Intimzone zu besitzen und diese auch präsentieren zu können.

Mit Haaren wäre es einfach undenkbar für mich und wenig ansehnlich.




*zwinker* vom Frenchlover
Rasieren gehört einfach dazu
Hallo zusammen,

für mich gehört die Intimrasur zur Körperpflege dazu. Es ist eine Gewohnheit die zur Sucht werden kann. Fehlt mal die Zeit dazu,
fühle ich mich mehr als unwohl.

LG
Krebs_us_Koelle
*****eks Mann
78 Beiträge
noch ein paar mal kaltwachs-anwendung, dann wachsen überhaupt keine haare mehr *g*
******ual Mann
405 Beiträge
...
...da kann ich Krebs_us_Koelle nur zustimmen.
Es ist eine Gewohnheit, aber eine, die auch ein Gefühl der Befriedigung und Lust gibt. Somit also auch schon sowas wie eine Sucht.
Wie dem auch sei, ich mache es auf jeden Fall gerne.
LG
@buttseks
ist das wirklich so? Gerade im Intimbereich ist das sicherlich sehr schmerzhaft!!
*****eks Mann
78 Beiträge
nur beim allerersten mal wars etwas unangenehm. da aber jedesmal mehr wurzeln mitrausgehen und die haut sich daran gewöhnt tuts irgendwann gar nicht mehr weh
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
irgendwie
ist es für uns eine art sucht und eine sehr lieb gewordene gewohnheit.
wir rasieren uns gegenseitig, seit wir zusammen sind ( 7 jahre) und es ist einfach geil wenn alles so schön glatt ist, so schön zu sehen ist und sich einfach super anfäßt. egal ob bei einem selber oder beim partner.
jedenfalls können wir uns unrasiert nicht mehr vorstellen !!!
LG
ich rasier mich seit jahren, jeden 3.tag, ich will es gar nihct mehr anders, es ist doch schon lästig mit haaren im intimbereich
******hip Mann
8 Beiträge
Rasieren :-)
Gehört einfach dazu wie ich mir auch das Gesicht rasiere *ggg*
******ukk Mann
73 Beiträge
Sucht?
Also als Sucht würde ich das nicht bezeichnen.
Ich rasiere mindestens 2mal pro Woche und finde es einfach viel angenehmer ohne Haare oder Stoppeln im Intimbereich.

Abgesehen davon, wenn ich es lieber habe eine rasierte M****i zu verwöhnen, kann ich meiner Partnerin nicht einen Urwald präsentieren
*nein*
****321 Mann
440 Beiträge
Nein,
als Sucht würde ich das nicht bezeichnen, sonst wäre ja das Rasieren im Gesicht auch eine solche... Gehört für mich einfach dazu, und das seit über 30 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.