Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glückwunsch zum Jubiläum

Glückwunsch zum Jubiläum
Weiter so!
Bild ist FSK18
*****254 Mann
1.267 Beiträge
Alles Gute
Alles Gute zum Jubiläum. Macht weiter so. Ich liebe es blank und deshalb habe ich mich bereits vor ca. 10 - 12 Jahren für eine dauerhafte Enthaarung entscheiden. Dank Elektroepilationsbehandlungen ist mein kompletter Intimbereich dauerhaft blank 👍
Bild ist FSK18
****ann Mann
495 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Nach dem Motto

Immer blank *torte*
Bild ist FSK18
***er Mann
2.532 Beiträge
Glückwunsch und danke ...
... den Gruppen-Mods.

Als ich mich vor vielen Jahren erstmals intim rasiert habe, war ich sicher auch vom Joyclub und dem anregenden Austausch mit interessanten Joy'lern inspiriert.

Ich empfinde den Anblick enthaarter Intimbereiche nach wie vor sehr ästhetisch und erotisch, und hoffe daher, dass der Trend noch lange anhält *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.