Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Gegenseitig rasieren?65
Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

*******1675 Mann
697 Beiträge
*peitsche* an mein vor.
neeeee
....darauf stehe ich nicht, sorry... *wink*
Bei uns bin ich der "Alles blank Macher". Meine Frau geniest es sichtbar und will es gar nicht selbst erledigen *knuddel*
*****254 Mann
1.266 Beiträge
Keine Rasur mehr nötig, Hurra!
vor ca. 12 Jahren habe (wollte!!) ich meinen Intimbereich durch IPL (Blitzlichtbehandlungen) dauerhaft enthaaren lassen. Kostete einiges. Nach ca. 6 Monaten sind die Haare wieder gekommen. Da ich die dauernde Rasur leid bin, habe ich mich dann für die Elektroepilation (Nadel mit Strom - aua) entschieden. Nach etlichen Behandlungen hatte ich dann das Ergebnis: mein kompletter Intimbereich inkl. Schwanz und Hoden ist glatt wie ein Baby Popo. Da kommt nie mehr ein Haar und man spürt auch keine Stoppeln wie nach dem Rasieren. Passt zu meinem Körper, denn ich habe von Natur aus an Rücken und Bauch / Brust nicht ein Haar. Nackte, dauerhaft blanke Grüße von Joachim
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.