Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??

wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??
hallo ihr,

mir ärgert sehr oft auf Haare am Arsch.. wie kann ich Haare entfernen??ich habe oft versucht mit rasur, es klappt nur muschi und weiter geht nicht... auch nicht mit Handfühlen... Seufz...

ich frage euch, wie habt ihr geschafft oder lass das???

Bitte ernst hier, danke

LG Lini
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Geht ganz einfach...


In die Hocke gehen und dann einfach losrasieren, bis du keine Haare mehr spürst.
Soviel Spürsinn sollten deine Hände schon haben^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Rasierapparate...
mit kleineren Köpfen die auch gut funktionieren.

Kaltwachsstreifen sind in der Region auch anwendbar und man muss nicht so häufig nachwachsen.

Wir gehen auch in die Hocke und rasieren einfach drauflos. Wenn Du das einige Male gemacht hast, hast Du auch bald den Bogen raus. Gar nicht so schwer die Rasur dann sauber hinzubekommen.


*bussi* von den Fenchs
Entschuldige, habe mehrmals gelesen... Hocke?? was ist das?? mit hand spürt am arsch funktioniert aber nicht.. mein Ex hat mich geholfen, aber auf Dauer geht nicht...

Kaltwachsstreifen? Autsch!!! es tut bestimmt weh... tja vielleicht soll ich meiner Freundin bitten, ob sie mich helfen kann... mal sehen
****40 Paar
564 Beiträge
Arschhaare
entfernen ist schon läßtig, meist schaffe ich es selbst in der Wanne, an sonsten habe ich eine helfende Hand.
Ist schon nicht einfach den Anus haarfrei zu bekommen.

LG Gabi
Genauuuuu.. nicht einfach um Anus haarfrei zu machen... ich meine das!!! wenn ich selbstbefriedigung mache, fühle ich unten nähe Anus...HAARE... Menno.. das ist schon lässig...naja vielleicht soll ich auch igonrieren..
****40 Paar
564 Beiträge
Das Stört mich auch, habe das Gefühl ich bin nicht ganz sauber dort unten, habe es auch ingnoriet.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wir
schwören dabei nach wie vor auf Veet sensitive.
Haben dabei keinerlei Reizungen oder Probleme gehabt. Und - glatter geht's nimmer! *gg*

liebe Grüße
die Cariboo's
****40 Paar
564 Beiträge
Veet
gut und schön, aber die Arme sind meistens zu kurz, da hilft auch nicht das abspülen, es bleiben immer ein paar überig.
Und sind dann Störend.
Hilfe ist immer noch das beste dabei.

LG Gabi
ja Gabi hat recht... nicht immer alles weg.. ich nehme deshalb Veet nicht...

ich mag veet nicht, es riecht immerhin komisch..
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@*******man:
Das mit dem Geruch ist sicherlich richtig.
Aber das sind 10 - 15 Min. dann ist der weg. Aber der Haare auch!
Und da wählen wir das kleinere, hier kürzere Übel.

Nicht alles weg? Hm haben wir kein Problem mit. *ja*
Vielleicht hilft da länger einwirken lassen?

Und: es wachsen nicht die "scharf" abgeschnittenen Haare nach! Ein recht "netter" Nebeneffekt. *top*
aber das kann nur jeder für sich entscheiden.

@****40
gut und schön, aber die Arme sind meistens zu kurz,
ääh, was wir für den "Alltag" nicht wirklich hoffen... *ja*
****40 Paar
564 Beiträge
Für den Alltag bestimmt nicht, nur an meinen Anus zu kommen sind sie halt zu kurz.

Ausserdem Chemie an meinen Körper lassen, ist nicht, meine Haut ist sehr Empfindlich, Reizungen am A..... kann ich nur ertragen wenn ich oder mein Partner diese Verursachen.

LG Gabi
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
nur an meinen Anus zu kommen sind sie halt zu kurz
naja, genau das meinten wir eben mit Alltag.
war eigentlich ein Scherz *ja* weil wir dachten, da käme jeder hin....
****40 Paar
564 Beiträge
Nicht jeder, hat einen dicken geilen A.... und ist noch Schwanger*grins*
wie ich, aber schon komisch da ich nicht die einzige bin mit dem Problem.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ok - nicht weit genug gedacht *rotwerd*
alles Gute!! *ja*
****40 Paar
564 Beiträge
Danke, immer wieder gerne, eine Veet Info.*grins*
@Cacaowoman
ja ganz einfach, in die Hocke gehen und die Füße spreizen und dann mit dem Nassrasierer einfach am Loch entlang rasieren. Natürlich mit Gefühl.So mache es ich immer. Versuchs einfach mal und dann geb mir Bescheid ob´s geklappt hat.

LG
naja werde verwsuchen in paar Tage.. habe heute morgen fertig mit Rasur... ich sage hier noch mal bescheid, ob es klappt oder nicht

LG Lini
****40 Paar
564 Beiträge
Bücken....
ist auf jedenfall mal eine Idee, nur die Duschen sind so klein, könnte eng werden, aber warum nicht.
Ist einen Versuch wert, werde mich auch über meine Akrobatik melden und Berichten.

LG
folgende Tipps dafür
1.) einfach mal probieren trocken rasieren vor einem großen Spiegel ( Kleiderschrank ) dasiehst Du ganz genau ob Dein POspalt komplett plank rasiert danach ist oder nicht !

2.) In ein Kosmetikstudio gehen, da wirst Du genau an diesen Stellen mit Warmwachs enthaart.....die Du auch enthaaren lassen möchtest.

Ich selber lasse mich regelmässig komplett mit Warmwachs oder auch Halawa enthaaren, da gibt es kein Härchen danach mehr am Poloch oder Pospalt oder sonst wo immer auch Haare waren, dies ist besser als jede blöde Rasur grob gesagt, da man mehrere Wochen haarfrei ist und natürlich auch keine Stoppeln bekommt wie beim rasieren.

lg.
Rupert
********ar_2 Paar
262 Beiträge
Rasieren
Hallo Ihr Lieben verwendet doch einen Handspiegel,geht in die Sitz hocke,dann könnt Ihr sehen was wo rasiert werden muss.
LG Sigrid
ich zur Kosmetikstudio ??? Lieber nicht...Lieber von bekannte/r wird machen lassen...

Schönen WE

LG Lini
epilieren statt rasieren
ich kann Euch wärmstens empfehlen, nehmt am Po einen elektrischen Epilierer. Keine nachwachsenden pieksenden Stoppeln und glatt wie ein Babypopo - und ist überhaupt nicht schmerzhaft (im Gegensatz zur "vorne" wo ich mit "Somersets extra sensitive" Rasieröl rasiere) wenn ihr folgende Regel beachtet: Rotationsrichtung des Epilieres in Wuchsrichtung der Haare, also vom Eingang weg zur Seite und nach vorne - andersrum "rupft" das.
Für ganz sensible Pos: Gelpack in das Frostfach und unmittelbar vor dem Enthaaren auflegen: erfrischt und mindert das Schmerzempfinden.
LG
prinzleo (neu hier und neugierig ...)
guter tip von dir...
...vielen dank! ich habe weniger probleme mit dem "herankommen", als vielmehr mit kleinen roten und fies juckenden pickelchen!!! es wurde mir anfangs gesagt, dass ginge mit der zeit vorbei, weil sich die haut daran gewöhnt, ich rasiere mich aber mittlerweile 10 jahre und es geht nicht weg. am liebsten würde ich mich beim täglichen duschen enthaaren, das macht aber meine sensible haut nicht mit! hat jemand ähnliche probleme oder tips??? (mit dem epilierer klingt ja schonmal gut ;-))

lg
noch'n Tip
Hallo Stilvolle_Lady
(schöner Name, gefällt mir - ist schon das halbe Profil)

das mit den roten juckenden Pickelchen kann abgesehen von einer zarten Haut, die ich Dir mal unterstelle, 2 Ursachen haben:

a) Du epilierst gegen den Strich - dadurch wird der Haarkanal "eingerissen" was eine Mikroverletzung (also eine Wunde) darstellt die im besten Fall schnell verheilt, sich aber auch entzünden kann (rote Pickelchen, gelbe Eiterstippen). Also epilieren: immer MIT dem Strich ...
... im Gegensatz zu Shaving-Oil, da ist es völlig egal ob mit oder gegen,
doch am Po rasier ich nicht - hasse Stoppeln, nicht nur beim Radfahren, auch beim stöpseln.

b) die nachwachsenden Härchen werden (im Gegensatz zum rasieren) beim epilieren immer dünner und zarter, letztlich so zart, dass sie die Lederhaut (verzeih, ich mein nicht Deine Pelle - sie heißt medizinisch so) nicht mehr durchdringen können und in der Unterhaut im Kreis wachsen.
Ich benutze ein Luffa-Peeling-Pad von Aldo Vandini, wenn ich sowas sehe, hinten hab' ich natürlich keine Augen - ich steh sowieso darauf, diese Pflegearbeiten gegenseitig mit Sorgfalt und Zärtlichkeit zu machen, das 'Ergebnis' mit der Zunge zu prüfen und wo nötig nachzubessern; ich kenn' keine schönere Einstimmung auf ein gepflegtes Endspiel !!!

Nimm Dir einen Kavalier, der dafür ein Händchen hat und LASS Dich pflegen ... leider bin ich lt. Deinem Profil schon zu antik und steh zu meinen grauen Schläfen, manchmal aber auch zum gefühlten Alter von 17.

lg
prinzleo


PS:
Versuch's 'vorne' mal mit Somerset extra sensitiv - Du fasst danach garantiert keinen Rasierschaum mehr an, Deine Haut wird geschmeidig weich und spätestens in 4 Wochen ohne Pickelchen.
Lass von Dir hören ob's stimmt oder beschwer Dich bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.