Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zum Thema
Rasieren am /den Po ?449
Hier mal ne ästhetische Frage den Mann betreffend.
zum Thema
rasieren nur vorne oder auch hinten449
Meine frau rasiert sich ihre mumu immer glatt, aber am po nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??

in letzte zeit bekomme ich immer mehr blöde pickel, wenn ich fertig gerasiert habe... was kann ich tun??

'LG Lini
Hallo Cacaowoman
Versuch es mal mit eine neuen Klinge zu Rasieren, habe bei mir festgestellt wenn ich nach jeder 3 rasur eine neue Klinge nehme
nicht so viele pickel habe, je länger man mit einer Klinge rasiert und
die dann stumpf ist hat man mehr verletzungen der Haut und es kommen pickel.
L.G.
once again
Hei Lini,
ich kann mich nur wiederholen:
Ich hatte dasselbe Problem, sah aus wie ein bunter Streuselkuchen an den rasierten Stellen. Bin durch akribische Suche auf Somerset gestoßen, war anfangs skeptisch, benutze es seit über einem Jahr und bin glücklich - rasiere mich (fast) täglich, keine Pickel, sanfte Babyhaut (wer lutscht schon gerne an haarigen oder stoppeligen Eiern!?!)

lg
prinzleo
Hi an alle und....
ich mag mich mal mit einklinken.

Ich benutze zum entfernen der mir lästigen Haare seit ca. 3 Jahren Enthaarungscreme. Geht echt super und dauert auch nur 10 min. Damit lassen sich auch die Pohärchen entfernen.

Tip dazu: danach mit klarem Wasser waschen und mit Babyöl eincremen dann kommen auch keine / kaum rote Punkte.

LG an alle
*******007 Mann
9.282 Beiträge
die menschliche Haut ist, wie wir Menschen auch! Jede reagiert anders!
Für den/die einen ist epilieren das Beste, für den/die anderen Wachs, den/die dritten rasieren(ist halt nicht so effektiv.
Am Besten alles mal ausprobieren!

Und wichtig danach gut eincremen!!!

Und bezüglich des Popoproblems:
jemanden bitten, sich helfen zu lassen. Das ist doch dann für beide ein Vergnügen! *zwinker*
Cariboo..........................
ich habe es heute auch einmal mit Veet Sensitive probiert.

Herzlichen Dank für diesen Tipp --------------

das Ergebnis ist absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach ja?? na dann probiere ich mal...
wachs
Heisswachs geht auch super.
sag mal, spinnst du?? aua aua... ich werde nie wieder mit Wachs zu tun...
nicht so schlimm...
iwo das ist nicht so tragisch. und es hält danach ewig.
Veet Sensitive
Ich darf mich mal einklinken mit med. Kompetenz:

Habt Ihr mal auf den Beipackzettel geschaut - dieses Präparat würde vom Landwirtschaftsministerium zum Entfedern von Grillhähnchen nicht ohne Wartezeiten bis zum Verzehr zugelassen.
Geht bitte verantwortungsvoll mit Eurem Körper und Eurer Seele um.

Meine Empfehlung und meine Praxis am eigenen Körper:
An den sensibelsten Stellen rasieren mit Somersets Öl und an allen anderen Partien (incl. rund um die Rose) mit einem Epilierer der Oberklasse (Infos auf Anfrage).

Wünsch Euch ein langes lustbetontes Leben.
Euer prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.