Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat Er/Sie beim ersten mal drauf reagiert?

Wie hat Er/Sie beim ersten mal drauf reagiert?
Uns würde Interesieren wie dein Partner auf die erste Rasur reagiert hat.

Bei uns war es so, das Sie erst garnicht damit klar kam das ich mich Rasiert hatte.
Sie meinte es fühlt sich komisch an und pikt auch ein wenig.
Ich konnte Sie gottseidank doch davon überzeugen, das es viel geiler ist wen man unten blank ist.

Nun Rasieren wir uns regelmäßig.

LG

Wachtelpaar
meine Kundinnen waren bisher immer froh, daß ich komplett rasiert bin, bzw. lasse ich mich auch regelmässig mit Warmwachs den ganzen Körper enthaaren - es ist einfach der ganze Körper fein glatt & angenehmer.

lg.
Rupert
War bei uns beiden kein thema - jeder war es von anfang an
Reaktion...
Bei mir kam auch erst eine skeptische Reaktion
--> aber inzwischen ist es selbstverständlich für mich

Die komplette Intimrasur ist wirklich hygienischer, man fühlt sich wohler und es ist einfach geiler so........
Bei uns ist es schon an die 15 Jahre her das wir damit angefangen haben. Habe beruflich damit täglich zu tun gehabt.
Das gefühl ist viel schöner so und man hat keine Haare im Mund.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine erste Partnerin...
hatte kein Problem damit sich zu rasieren, fand es zur damaligen Zeit vor ca.33 Jahren aber doch schon sehr exotisch.

Alle Nachfolgerinnen handhabten das genau so und waren spätestens nach einer Woche voll rasiert. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Bei meine Frau hat es schon etwas gedauert bis sie sich voll rasiert hat, jeder zentimeter wurde hart umkämpft.
*schleck*
Er will / sie nicht
Hallo zusammen,

als ich mich das erste Mal rasiert habe, war meine Partnerin recht zwiegespalten. Hat es dann akzeptiert, aber meinte eher, dass mann rasiert doch eher ins vor-pubertäre zurückfällt. Sie selber wollte und will sich auch immer noch nicht auf Rasieren einlassen. Liegt einerseits daran, dass sie generell (noch?) nicht darauf steht, sie andererseits aber auch ein wenig Angst hat, sich unten herum mit nem Rasierer zu bearbeiten. Ein einziges Mal durfte ich es selber bei ihr probieren. Musste selber feststellen, dass es nicht einfach ist (Problembereiche zwischen den Schamlippen, im inneren Scheidenbereich), sodass auch das Ergebnis nicht 100% zufriedenstellend war. Wollte sie aber auch selber nicht verletzen.

Ich selbst stehe auf rasierte Intimbereiche und weiß nun nicht wie wir aus diesem "Dilemma" herauskommen können. Kennt ihr solche Situationen? Wie seid ihr damit umgegangen, man will seinen Partner/Partnerin ja nicht zu sowas zwingen.

Danke und Grüße
Mike
Hallo
sag deiner süssen das sie es einmal ausprobieren sollte,na ja wenn es ihr dann wirklich nicht gefallen sollte,dann ist es schade für dich.Aber wenn man jemanden liebt ist es eigentlich egal,ob die Person rasiert ist oder nicht.
Am besten ist es wenn ihr einen grossen spiegel besitzt den ihr so hinstellen könnt,das sie sich davor setzt und sich dann rasiert,so sieht sie genau wo sie rasieren muss,ohne sich zu verletzten,aber sie soll dann bitte keinen einwegrasierer nehmen,denn damit verletzt man sich sehr schnell.Also mein Rasierer heisst Venus von Gilette und er ist wirklich super,habe ihn schon einige meiner freundinnen empfohlen und sie sind begeistert.
Deine Frau kann ja auch einen strich stehen lassen,dann nimmt sie den zeigefinger und legt ihn mittig auf den Venushügel,dann rasiert sie an dem finger entlang.Dann sieht es auch nicht aus wie eine Kindermumu:)
Ich wünsche euch viel Erfolg und gutes gelingen.
lg die angelsdame
@Mike2006a: Klare Sicht
Hei,
ich empfehle Euch statt Rasierschaum (Blindflug) Rasieröl zu benutzen,
Geht mal auf die Homepage von Somersets.com (das S am Ende ist wichtig).
Hat den Vorteil, dass Ihr seht, wo die Klinge ist: am Klingelknopf und am hinteren Rand der Räuberhöhle kannst Du Deine Liebste millimetergenau und gefahrlos glatt machen, Du siehst was Du machst - prüf es mit der Zunge, ist Bio, schmeckt erfrischend und nicht nach ekliger Seife.

Benutzt als Shaver eine NEUE!!! (nix ist schlimmer als eine hopsende stumpfe Klinge) schlanke Tandemklinge, z.B. Gillette Sensor Exel.

Noch ein Tip zum Öl: Öl verstopft die Klingen, nach 2-3 Strichen geht gar nix mehr. Nehmt ein RUNDES Schälchen mit heißem Wasser und klopft die Klinge unter Wasser aus. Die Rundung schützt die Messer - nur die Enden schlagen gegen das Gefäß.

Ich wette, Dein Schatz ist nach einer Woche angefixt ... dann ist es an Dir, um Revanche zu bitten ... es gibt für mich (fast) nix Schöneres als von zarter Hand rasiert zu werden mit "Zungen-Endabnahme".

Werdet süchtig ...
lg
prinzleo
*******007 Mann
9.243 Beiträge
Danke für die Tips, prinzleo! Ich bin zwar nicht der TE, aber ich werde es auch mal ausprobieren!
warmes wasser
aulso ich (mänlich) rasiere mich seit drei jahren komplett. meine Partnerin schaute beim erten mal recht komisch drain. inzwischen ist es schon normal. aber sie rasiert sich immer noch nicht komplett. um die schamlippen macht sie es regelmäßig aber alles darüber mocht sie eher grob. die hare auf ca. 5mm stutzen sowie links und rechts etwas ganz entfernen. sie ist der meinung das ihre tenniskolleginen beim duschen die komplettrasur sehen und von ihr eine meinung, so nach der art flittchen, bekommen.
warmes wasser
habe vergessen was zur überschrift zu schreiben. ich rasiere mich unter der dusche mit warmen wasser ohne zusatz. funktioniert ganz gut.
Hallo ihr lieben!
Also ich hatte mich damals auch nicht rasiert,bis mein jetziger Mann mich fragte ob ich mich mal rasieren möchte,zuerst war ich ein wenig geschockt,aber ich sagte ja wäre mal etwas anderes,so hatte er mich dann das erste mal rasiert.Die nächsten tage waren echt die Hölle für mich mit dem gejucke,aber nach jedem weiteren rasieren wurde es besser,was man auf keinen Fall machen sollte wenn es juckt ist kratzen,denn dann juckt es noch mehr und man kratzt sich alles blutig und das ist nicht so fein.Sollte es dennoch zu viel jucken,könnt ihr Penatencreme benutzen oder Wundschutzcreme für Baby´s,das hilft am besten*grins*
Ein guter Tip von mir ist es,vergisst Rasierschaum oder Rasieröle,denn das kann auch allergische Reaktionen hervorrufen.
Also ich rasiere mich in der Badewanne oder in der Dusche,das geht am einfachsten und rasurbrannt gibt es dann auch nicht so und es geht in der Dusche oder in der Badewanne auch viel schneller.
Liebe Grüsse sendet euch die Angelsdame
**ig Frau
29 Beiträge
Vor einer Woche...
habe ich all meinen Mut zusammengenommen und meinen Mann gefragt, ob er mich rasieren will. Er war total begeistert und hat es so liebevoll gemacht. Einen kleinen Büschel haben wir noch stehen gelassen. ich finde es jetzt viel schöner und erotischer und mein Mann ist immer ganz wild auf meine Muschi.

Ich rasiere jetzt alle zwei Tage unter der Dusche nach. Es juckt nichts, brennt nichts...einfach nur geil!
*******105 Paar
82 Beiträge
also ..
bei uns war ich zuerst rasiert, meine Frau war damals noch recht jung. Ich hab sie aber damals recht schnell davon überzeugen können, wenigstens rund um die Schamlippen zu rasieren.

Das wurde dann mit der Zeit immer mehr.
Über Jahre hat sie dann einen Strich stehen lassen.
Da ich auf aber total auf rasierte Muschies stehe , hat sie sich hin und wieder komplett rasiert und dann wahrscheinlich festgestellt , dass komplett wesentlich einfacher und schneller geht ..... und dabei ist es dann auch geblieben *zwinker* *freu*

aber so genau kann ich das jetzt auch nicht sagen *lol* , ist mir aber auch ehrlich gesagt , egal *ggg*

Hab mal gehört , das das irgendwie so der Weg der meisten sein soll.... am Ende landet man dann beim Kahlschlag *wiegeil*

Gruß

chris
*****aar Paar
10.564 Beiträge
na wir haben uns schon glatt kennengelernt und lieben...einfach geil*kuss*das pingpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Beim ersten Sex...
mit meinem Partner fand ich das schon etwas seltsam das Er rasiert war.
Schon am nächsten Tag unterhielten wir uns darüber und so erfuhr ich das Er es eigentlich schon immer so gemacht hat.

Nun Ja, probieren geht über studieren und am selben Tag wurde gleich ein gemeinsamer Kahlschlag für den Abend vereinbart.

Abgesehen vom erotischen Aspekt fand ich das glatte und Gefühl doch auch sehr anregend, genau wie seine Rasur.

Ich bin allerdings zu bequem mich täglich zu rasieren und so können schon mal einige Tage ins Land gehen. Aber zum Wildwuchs werde ich wohl nie mehr tendieren.


*zwinker* von der Frenchloverin
*****aar Paar
10.564 Beiträge
naja wir machen das schon regelmäßig...ist ja auch ein schönes vorspiel*zwinker*...immer wieder
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mein Partner auch...
und zwar jeden Tag regelmäßig. Ich bin da eben nicht so, wie gesagt manchmal schon etwas Faul aber spätestens alle Paar Tage sind die Härchen schon fällig.

*genau*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
*genau*
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh...
wie lecker, darauf hätten wir jetzt beide Lust. *sabber*

Das Du auch immer so freche Bilder einstellen musst *zwinker*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so sind wir eben beide*zwinker*
*******null Mann
278 Beiträge
saubere Arbeit @pingpaar
*g*
Rasi oder epi ...
Abgesehen davon, dass ich Ladies mit Hingabe, Zärtlichkeit und Zungenprobe in Öl rasiere und mich selbst süchtig öffne um rasiert zu werden, gehe ich, wenn ich in Ermangelung der pflegenden weiblichen Hand und Zunge selbst Hand anlegen muss, den einfacheren Weg: Greife zum Epilierer, der zupft mir alles weg, nur nicht an den Eiern und am Stiel - diese Sensibelchen werden nach wie vor täglich rasiert.

Epi hat (leider mit ekligem Geräusch verbunden) den unschlagbaren Vorteil,
dass sich die Rasenmäh-Frequenz auf 2x pro Woche reduziert und die nachwachsenden Härchen von mal zu mal dünner und flaumiger werden (anfangs hatte ich eher Borsten - jetzt Babyflaum).

lg
prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.