Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Bilder vor und nach der Rasur14
Haare, keiner braucht sie, aber alle haben sie. Zeigt euch doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher/Während/Danach?

*********d_74 Mann
480 Beiträge
Themenersteller 
Vorher/Während/Danach?
Hallole! Wir könnten ja mal hier Bilder posten von vor der Rasur, während der Rasur und Danach? Oder einfach nur vorher nachher? Leider habe ich noch keine eigenen Bilder davon.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na dann mach doch ein paar Bilder und fang damit an.
******y26 Frau
318 Beiträge
schau dir
meine Profilbilder an...vorher. ...während....danach...also stets gleich, da eben immer rasiert....hatte voriges Jahr schon mal zu diesem Thema einige Statements abgegeben...zu immer eine schöne Pflegecreme aus der Apotheke, Bübchen-Baby-Pflege von drospa, oder ich mische mir Vaccialis-Creme selber (Internet) mit Kokosöl, Honig, Vitamin A Creme und einem Eiweiß....alles gut mischen und kurz in der Mikrowelle erhitzen...dann warm auf den Vaginal-oder Intimbereich auftragen, 15 min. einwirken lassen, mit warmem Wasser abspülen...regelmäßig angewandt wird die Haut schön zart, duftet lecker und man sieht nichts von der Rasur...viel Spaß *leck*
Vorher
Bild ist FSK18
Und nach der Rasur
Bild ist FSK18
Nochmal vorher
Bild ist FSK18
und nachher
Bild ist FSK18
*******_11 Mann
114 Beiträge
Vor und nach des Sugarings
.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********iert Mann
211 Beiträge
schönes bild
blank ist geiler *smile*
*****red Paar
38 Beiträge
Davor.. Danach...
...waxing! Nicht nur Intim!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1983 Mann
1.067 Beiträge
Vorher
und Nachher
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Er"
sieht ohne Haare einfach viel viel besser aus ! *ja*
******yWI Mann
11 Beiträge
Hier mal von mir
Vorher/Während/Danach
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das danach
ist immer am schönsten . Wenn die Haare weg sind . *leck*
Bei mir gibt es nicht viel "vorher" zu sehen , da ich meine Haare epiliere . Die wachsen dann nur noch gaanz spärlich und hellblond nach , bevor ich sie wieder entferne . Die Haut ist dann richtig geil glatt und ganz weich .
*ja*
Bild ist FSK18
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Vorher
*knicks*
Bild ist FSK18
*******0de Mann
8.725 Beiträge
während
*knicks*
Bild ist FSK18
*******0de Mann
8.725 Beiträge
danach
*knicks*
Bild ist FSK18
Affengeil
Ich steh jedoch auf tiefgreifendere Maßnahmen zur Enthaarung :
Ausreißen mit Wachs oder Epilier.
Ohne Stoppelhaare lebt sichs gerade jetzt bei der Hitze viel viel leichter .
Ich gebe clemens recht, mache es seit einiger Zeit genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.