Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12486 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren in der Wanne & Co......?!

****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren in der Wanne & Co......?!
Viele Möglichkeiten wo Frau/Mann sich enthaaren...

In der Wanne oder unter der Dusche...

Auch schonmal in einer privaten Sauna mit Bekannten, war eine neu Erfahrung, positiv, hat man leider nicht soviele Möglichkeiten.
Privat Saunas gibt es nicht soviele.

*love4*

*****aar Paar
59 Beiträge
Unter der Dusche
und das aus folgendem Grund. Seit es Duschgels mit eingebautem Rasierschaum gibt eine super schnelle einfache Sache.
Kann man nur weiter empfehlen wenn man Nassrasierer ist. *ja*

Lg Cux_Paar Sie
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
@cux_paar
Danke für den ersten Beitrag, unter der Dusche mache ich es nur wenn wir es schnell gehen muß, liebe es aber auch mich in der Wanne zu verwöhnen, dann aber auch ein langes rasieren mit genuss. *ggg*

Mein Lover ist meistens dabei......... geil

Wir
rasieren uns immer unter der Dusche...wobei ich (Andre) kein Rasierschaum oder sonst irgendwas nehme,wenn ich mich nass rasiere
Heidi nimmt da Rasierschaum

LG Andre und Heidi
Nur unter der dusche !
Keine ahnung warum aber in der wanne - keine lust
Mal hier mal dort
Mal in der Dusche mal in der Wanne je nach dem wo ich gerade bin. Aber unter der Dusche meistens wenn es wie schon vorher gesagt schnell gehen soll
Bei der täglichen dusche ist dann alles gleich mit erledigt
rasieren immer beim Duschen.
Und dies so immer so am 2. oder 3. Tag. Ich mag komplett Rasur oder auch nur Teilrasur. Manchmal rasiere ich auch mein Poloch, damit ist die Reinigung des selbigen einfacher.
hallo
ich rasiere mich beim duschen,da gibt es bei rossmann dusch und rasier gel in einem.ist super gut damit.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wanne...
Dusche ,Waschbecken...egal, immer wie es grade kommt, das aber täglich.


*zwinker* vom Frenchlover
Dusche & Co
Wir rasieren uns grundsätzlich in der Wanne. Das ist bequemer und einfacher.

LG

Wachtelpaar
bin hier neu und...
ich rasiere immer unter dusche.. Wanne selten.. da habe ich hier keins!!

LG Lini
ich finde auch unter der dusche kann man es am besten machen, oder in der badewanne:-)
rasieren
Ich mache es jeden Morgen am Waschbecken, wenn der Morgen beginnt, dann möchte ich mich überall frisch machen und das tägliche Rasieren gehört dazu, auch im Intimbereich.
so gehört sich das:-) aber jden tag mache ich das nicht, es reizt ja auch nur die hand aber jden dritten tag
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Jeden Tag???

Deine arme Haut...

Mir reicht es, wenn ich mich täglich im Gesicht rasiere
das finde ich auch:-) aber man so gepflelegt sein, bei manchen ist der haarfuchs grösser mal weniger, dan würde ich das villeicht auch machen
ob rasieren in der Wanne oder Dusche ist doch egal - weiblich oder männlich muß sich einfach wohlfühlen dabei.

Ich selbst lasse mich seit Jahren in einem seriösen & gepflegten Kosmetikstudio komplett mit Warmwachs & Halawa enthaaren - somit hat man wochenlang einen seiden glatten Körper.

lg.
Rupert
*******_by Frau
85 Beiträge
In der Dusche
In der Dusche oder in der Wanne, je nachdem was sich gerade anbietet, manchmal auch trocken

Wenn nass, dann mit Duschgel oder Rasierschaum mit Aloe Vera
beim duschen finde ich es am besten, da spühlt man die kleinen hare sofort mit weg
Das rasieren...
machen wir überwiegend in der wanne und das gegenseitig,aber leider nacheinander,denn die verdammte wanne ist zuklein für uns beide...


wir4244

*******007 Mann
9.290 Beiträge
@wir4244
meine Wanne ist eher zu groß für mich allein. :-(((
*******_by Frau
85 Beiträge
Eine Wanne
Eine Wanne kann eigentlich nicht groß genug sei *g*
Am liebsten im Bett von zärtlicher Frauenhand. Ein herliches Vorspiel!
L.G.
Stringbaer
Einmal in der Woche, dann ist der Epilier an der Reihe. Den Rest (Brust und Achseln) rasiere ich in der Wanne mit der Klinge.
L.G.
Stringbaer
Bei der Arbeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.